Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

gestern auf pro sieben ja ein wenig endzeitstimmung mit "wer ist hanna" (weniger) und "hell" (mehr).

auch wenn beide filme nicht nur geglänzt haben und teilweise logikfehler beinhalteten, kam ich trotzdem wieder auf den geschmack.

kann mir also jemand einige endzeit bzw. so survivalmode filme empfehlen?

ich suche keinesfalls filme wie rolands emmerich "2012", oder zombiefilme..

mehr in richtung "the book of eli"

a boy and his dog, the divide, right at your door, briefe eines toten, postman, carriers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seit Ende Oktober läuft "Ender´s Game" in den Kinos, aber ich finde es in keinem Grazer Kino mehr. Ist der so schlecht gelaufen, dass dieser nach 3 Wochen nicht mehr läuft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seit Ende Oktober läuft "Ender´s Game" in den Kinos, aber ich finde es in keinem Grazer Kino mehr. Ist der so schlecht gelaufen, dass dieser nach 3 Wochen nicht mehr läuft??

könnte sein, der film ist auf jeden fall ziemlich übel gefloppt. anscheinend auch zu recht, laut vielen kritikern und besuchern soll er ja nicht mal ansatzweise an das buch rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

könnte sein, der film ist auf jeden fall ziemlich übel gefloppt. anscheinend auch zu recht, laut vielen kritikern und besuchern soll er ja nicht mal ansatzweise an das buch rankommen.

Schade!

Das Buch lese ich gerade und daher wäre ich natürlich auch auf den Film gespannt. Kommenden Donnerstag ab 23 Uhr :(scheint die einzige Möglichkeit in Graz zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Django Unchained - deutsch - 8/10

Ich mag den Film. Fand die Passagen, in denen im englischen Deutsch gesprochen wird, sehr gut gelöst. Auch ansonsten ist der Film, von dem ich niemals dachte das man den vernünftig übersetzen kann, richtig gut.

Der Soundtrack ist für mich der schwächster unter allen Tarantino Filmen. Das Ende kam für mich auch etwas zu früh. Das ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen. Sie lassen sich aber bei vielem soviel Zeit, nur am Ende wird gewurschtelt. Ne Stunde mehr hätte der Film schon vertragen.

Ein sehr guter Spaghetti Western aus dem Jahre 2012.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Die Croods (BD)

Netter Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks. Waren ein paar gute Lacher dabei :D

6.5/10


Ich einfach unverbesserlich 2 (BD)

Wieder mal toll gemacht, wobei mir persönlich Teil 1 mehr zusagt.

7/10


Die Monster Uni (BD)

Herrlich abgedreht, mit vielen lustigen Szenen.

8/10


Die Monster AG (BD)

Gefällt mir besser als der neue Monster-Uni.

9/10


Invasion (BD)

Spannend vom Beginn bis zum Ende. Tolle Atmosphäre.

7/10


Erbarmungslos (BD)

Immer wieder genial. Für mich einer der besten Western ever.

10/10


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Cell 211 8/10

das europäische kino ist immer wieder für überraschungen gut, dazu zählt auch dieses spanische gefängnis-drama. die story kommt zum größten teil ohne die üblichen klischees aus und bietet von anfang bis ende hochspannung. auch wird man mit einigen wendungen überrascht die man absolut nicht kommen sieht. großes lob geht an die zwei hauptdarsteller die sehr authentisch agieren, vor allem spaniens edelmieme luis tosar liefert als charismatischer anführer eine glanzvorstellung.

Kidnapped/Secuestrados 8/10

dieser geheimtipp aus spanien erinnert mit der ausgangslage und der beklemmenden grundstimmung an hanekes klassiker "funny games". auch hier wird die gewalt oft nur angedeutet und vieles spielt sich nur im kopf ab. dadurch wirkt der film aber noch intensiver und lässt einen mit einem flauen gefühl im magen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Cell 211 8/10

das europäische kino ist immer wieder für überraschungen gut, dazu zählt auch dieses spanische gefängnis-drama. die story kommt zum größten teil ohne die üblichen klischees aus und bietet von anfang bis ende hochspannung. auch wird man mit einigen wendungen überrascht die man absolut nicht kommen sieht. großes lob geht an die zwei hauptdarsteller die sehr authentisch agieren, vor allem spaniens edelmieme luis tosar liefert als charismatischer anführer eine glanzvorstellung.

Fand ich auch gut :super:

Wenn du luis tosar magst, sieh dir unbedingt den hier an:

Sleep tight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

New Police Story 7/10

Jackie Chan macht mal keinen auf Kung Fu Kasperl und spielt eine ernste Rolle. Seine Gegenspieler waren mir zu überzeichnete Figuren, sonst wäre die Bewertung höher ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

moonrise kingdom 8/10

toller film mit einer tollen geschichte, der einen nach dem ende aber eher nachdenklich als glücklich zurücklässt.

durch die intensiven farben und surrealen architekturen, kam ich mir immer wie in einem tim burton film vor. kam damit anfangs auch eher schlecht zurecht, ws auch deswegen -2 punkte.

die schauspielerische leistung der jungdarsteller sind hier besonders hervorzuheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.