Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner
Wolverine - Weg des Kriegers (BD)

Ich hab mir so oder so nichts großes Erwartet. Action passt, Story so lala. Die Szene nach dem Abspann war aber saugeil, die Freude auf den neuen X-Men steigt.

5/10


Pacific Rim 3D (BD)

Bin total überrascht von diesen Film. Gut, es ist ein typischer Hollywood Sci-Fi-Action Film, mit Aliens und Robotern, typischen Kampfansagen, typischen "ich opfere mein Leben" Szenen usw.

Dennoch, der Film hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht, die 3D Effekte waren auch super.

8/10


Breaking Bad (BD)

Season I

Season II

10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Pacific Rim

Sehe das genauso. Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, aber der Film hat einfach Charme! :)

Zuletzt: VERBLENDUNG (Original)

Mmm nicht so gut wie die Hollywood-Version, aber auf seine Art und Weise auch sehenswert.

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A History of Violence

Obwohl der Film von Cronenberg ist, habe ich ihn voll lange aufgeschoben und wollte ihn mir einfach nicht ansehen. Wahrscheinlich weil der Film vom Look her nicht so sehr zugesagt hat. War dann aber schon nach wenigen Minuten echt überrascht, wie spannend der war. Bei manchen Szenen haben wir echt nur mehr blöd gegrinst, z.B. das erste Wiedersehen. :D Nur gegen Ende hin hat die Spannung leicht nachgelassen und die Musik war halt sehr konventionell und nicht außergewöhnlich gut. 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wim Wenders "Der Himmel über Berlin"

Wahnsinn wie Hollywood es schafft aus so einem großartigen Film eine so seichte Unterhaltung werden zu lassen. Im Grunde ist die Handlung von Himmel über Berlin und Stadt der Engel ident, Wim Wenders Verfilmung ist aber weder kitschig, noch zu effekthascherisch oder aufdringlich. Dazu die einmal wieder wunderbare Sprache von Peter Handke, der Soundtrack mit Nick Cave und die tolle Bildsprache in Schwarz-Weiß. Schade dass ich ihn erst jetzt gesehen habe.

9/10

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Insidious: 7/10 einer der besseren Horrorfilme der letzten Jahre.

Insidious 2: 7/10 gleich danach gesehen und hat lückenlos an die Handlung aus dem 1. Teil angeschlossen, hat mich auch gut unterhalten, paar Shocker waren auch dabei, beide Teile aber insgesamt ganz cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir Teil2 auch vorgestern angesehen. Fand ihn auch ziemlich gut.

Den ersten haben sie mMn ziemlich verhaut gegen Ende (die Animation des Dämons? Srsly).. Das war bei Chapter 2 besser gelöst. Sonst war ich positiv überrascht.

2-3x fast einen Herzinfakt bekommen, dann ein paar verstörende Bilder abgerundet mit einer kompletten Auflösung des ersten Teils. So wünsch ich mir eine Fortsetzung. Hätte nicht gedacht, dass man an den starken ersten Teil rankommt.

Btw. die 2 Geisterjäger waren auch super.. Haben aber teilweise dem Film, die "Gruselatmosphäre" genommen.

Die Endszene lässt ja auf einen 3.Teil hoffen. Würd mir taugen

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wim Wenders "Der Himmel über Berlin"

Wahnsinn wie Hollywood es schafft aus so einem großartigen Film eine so seichte Unterhaltung werden zu lassen. Im Grunde ist die Handlung von Himmel über Berlin und Stadt der Engel ident, Wim Wenders Verfilmung ist aber weder kitschig, noch zu effekthascherisch oder aufdringlich. Dazu die einmal wieder wunderbare Sprache von Peter Handke, der Soundtrack mit Nick Cave und die tolle Bildsprache in Schwarz-Weiß. Schade dass ich ihn erst jetzt gesehen habe.

9/10

hui, kenn ich garnicht, hört sich aber sehr interessant an. danke für den tipp. wim wenders und nick cave klingt schon mal toll.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Made in Britan (1983) - 10/10

Ein 22 jähriger Tim Roth, eine gute Idee und 1.000 Pfund Budget. Die Bewertung gibt es, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man mit dem Geld mehr rausholen könnte.

Ein riesen Lob an meine Freundin

"Tim Roth, Skinheads ... das gefällt ihm sicher"

Verdammte scheisse JA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A History of Violence

Obwohl der Film von Cronenberg ist, habe ich ihn voll lange aufgeschoben und wollte ihn mir einfach nicht ansehen. Wahrscheinlich weil der Film vom Look her nicht so sehr zugesagt hat. War dann aber schon nach wenigen Minuten echt überrascht, wie spannend der war. Bei manchen Szenen haben wir echt nur mehr blöd gegrinst, z.B. das erste Wiedersehen. :D Nur gegen Ende hin hat die Spannung leicht nachgelassen und die Musik war halt sehr konventionell und nicht außergewöhnlich gut. 7/10

Wäre nicht das von dir erwähnte Ende welches ein wenig absackt würde ich 9/10 geben, 7/10 passen aber optimal. Keine Ahnung was Cronenberg macht was andere nicht können, mein Freundeskreis hingegen sieht seine Filme durchgängig bestenfalls durchschnittlich, ich kanns irgendwie nicht ganz greifen worans liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

The Internship - 5/10

Schwierig zu bewerten. Wirkt wie ein Disney Musical mit zwei alten Säcken. Die Story ist traurig schlecht, das Nerdtum wird nicht ordentlich ausgeprägt und der Verlauf der Handlung fesselt einen gar nicht. Das war wenig bis nix.

Für nen Sonntag Nachmittag wohl noch einer der besseren 0815 Filme.

Ich hab einmal gelacht, weiss aber gar nimma bei welcher Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.