xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Rescue Dawn 5/10 Hätte irgendwie mehr erwartet, mich mehr berührt oder was weiß ich, Bale, den ich sonst wirklich mag, total unsympathisch. Seine "Kollegen" im Lager sind super, das ganze kasperlhafte rund um die Wachen halte ich für unpassend und unerträglich, vielleicht versteh ichs auch einfach nicht. Prometheus -1/10 Bei der Landung auf dem Planeten hab ich ausgeschaltet, schade um das ganze Budget und was da halt so verbraten wurde, das taugt ja ned mal für Sonntag 20:15. Die Erwartungshaltung war ohnehin gering, aber wie da die ganzen Klischees abgehandelt, die Charaktere so was von (nicht)originell gestrickt werden, halte ich mittlerweile nicht mehr aus. Puh^^ Prometheus ist zwar kein Knüller, aber eine 1 ist schon echt hart^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 der film ist doch bitte genial wos is? bist fertig min brunzen, wüllst sterben? und diese szene ist nur eine von vielen, kann man sich definitiv öfter ansehen Naja, öfters brauch ich das nicht. Schlimm genug, dass es die Menschen gibt, von der Optik und den Charakteren will ich gar nicht reden... @Prometheus 1/10 ist zu hart. Ich bin bei Scott-Filmen immer etwas geblendet, aber daselbst objektiv ist der aufgrund der Atmosphäre und der Inszenierung zumindest ne 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Nur weil bale so wirklich gut unsympathisch ist, ist der film ja nicht mehr oder weniger gut find ich, aber whatever. Prometheus ist ein film der mich ja fast böse macht wenn man vom potential absieht, aber ja.. 1/10 ist uebertrieben, diese wertung gebe ich wohl nurkilling me softly, ghost rider oder savages . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Killing Me Softly war schon abartig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Ghost Rider hab ich "leicht" betrunken im Kino gesehen. Fand den ganz amüsant und hab bisher ein erneutes anschauen erfolgreich vermieden. bearbeitet 25. November 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Hab natürlich killing them softly gemeint Von dem hab ich aber ansonsten irgendwie nur sehr wenig gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Hab natürlich killing them softly gemeint Von dem hab ich aber ansonsten irgendwie nur sehr wenig gehört. Haha, ja ih eh auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Hugo Cabret 9/10 Endlich wieder einmal ein Film, der es geschafft hat mich vom Anfang bis zum Ende in seinen Bann zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Wieder auf meiner "Wes Anderson Watchlist" weitergekämpft, heute mit Rushmore - 8,5/10 Da gibts recht wenig zu bekritteln, tolle Story, tolle Darsteller und ein Hammersoundtrack. Zwischenzeitlich hat mich der Film doch wieder ein bisschen runtergezogen, aber war bei Weitem nicht so viel Tragik wie bei The Royal Tenenbaums, und Rushmore hat im Gegensatz dazu auch ein nettes Ende. Mir gefällt einfach die Art, wie Anderson Filme macht, irgendwie sind alle Filme gleich, dann aber doch wieder komplett unterschiedlich. Jetzt stehen noch Darjeeling Limited und Die Tiefseetaucher auf dem Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Wieder auf meiner "Wes Anderson Watchlist" weitergekämpft, heute mit Rushmore - 8,5/10 Hab mir kürzlich The Royal Tenenbaums angesehen, wieder einmal. 9/10 Einfach grandios! In den letzten Wochen hab ich ein paar Sachen zum ersten Mal gesehen (im Flieger und im Urlaub schau ich definitiv Sachen, die ich sonst aus diversen Gründen (zB Vorurteil) nicht anschauen würd): Anchorman, The Legend of Ron Burgundy - WTF!? 8/10 Social Network - 8/10 (war - für mich - überraschenderweise gut) Irgendeine Spiderman Scheisse - 2/10 The Heat (Taffe Mädels) - 6,5/10 (der war total überraschend tlw. sogar ganz witzig) RED 2 - 6/10 (hat mir besser als der erste gefallen) The Big Wedding - 6,5/10 (De Niro ist einfach geil, sonst ziemlicher Schmus) The Hangover III - 5/10 (Gottseidank kommt da nix mehr) Now you see me - 8/10 (gut!) Madagascar - 8/10 (einer meiner Lieblingsanimations-Filme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Social Network hat mich persönlich auch positiv überrascht, RED 2 war mMn nicht besser als Teil 1, und das heißt was. Holy: @Comic-Verfilmungen Jetzt kommt endlich Aqua Man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 kann fast & furious 6 was? hab den bis jetzt erfolgreich ignoriert, da der 5. teil eigentlich sehr gut abgeschlossen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 kann fast & furious 6 was? hab den bis jetzt erfolgreich ignoriert, da der 5. teil eigentlich sehr gut abgeschlossen is net besser/schlechter als der 5er mMn. Das Ende (kein wirklicher Spoiler) ist mit der 27km Landebahn etwas lächerlich aber sonst halt ganz ok.. nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Geld wuerd ich dafuer nicht ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) net besser/schlechter als der 5er mMn. Das Ende (kein wirklicher Spoiler) ist mit der 27km Landebahn etwas lächerlich aber sonst halt ganz ok.. nix besonderes. open end, um noch 10 weitere teile machen zu können oder gut abgeschlossen? bearbeitet 29. November 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.