Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner

Rescue Dawn 5/10

Hätte irgendwie mehr erwartet, mich mehr berührt oder was weiß ich, Bale, den ich sonst wirklich mag, total unsympathisch. Seine "Kollegen" im Lager sind super, das ganze kasperlhafte rund um die Wachen halte ich für unpassend und unerträglich, vielleicht versteh ichs auch einfach nicht.

Prometheus -1/10

Bei der Landung auf dem Planeten hab ich ausgeschaltet, schade um das ganze Budget und was da halt so verbraten wurde, das taugt ja ned mal für Sonntag 20:15. Die Erwartungshaltung war ohnehin gering, aber wie da die ganzen Klischees abgehandelt, die Charaktere so was von (nicht)originell gestrickt werden, halte ich mittlerweile nicht mehr aus.

Puh^^

Prometheus ist zwar kein Knüller, aber eine 1 ist schon echt hart^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

der film ist doch bitte genial

wos is? bist fertig min brunzen, wüllst sterben? :lol:

und diese szene ist nur eine von vielen, kann man sich definitiv öfter ansehen

Naja, öfters brauch ich das nicht.

Schlimm genug, dass es die Menschen gibt, von der Optik und den Charakteren will ich gar nicht reden...

:kotz:

@Prometheus

1/10 ist zu hart.

Ich bin bei Scott-Filmen immer etwas geblendet, aber daselbst objektiv ist der aufgrund der Atmosphäre und der Inszenierung zumindest ne 4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nur weil bale so wirklich gut unsympathisch ist, ist der film ja nicht mehr oder weniger gut find ich, aber whatever. :)

Prometheus ist ein film der mich ja fast böse macht wenn man vom potential absieht, aber ja.. 1/10 ist uebertrieben, diese wertung gebe ich wohl nurkilling me softly, ghost rider oder savages :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieder auf meiner "Wes Anderson Watchlist" weitergekämpft, heute mit Rushmore - 8,5/10

Da gibts recht wenig zu bekritteln, tolle Story, tolle Darsteller und ein Hammersoundtrack. Zwischenzeitlich hat mich der Film doch wieder ein bisschen runtergezogen, aber war bei Weitem nicht so viel Tragik wie bei The Royal Tenenbaums, und Rushmore hat im Gegensatz dazu auch ein nettes Ende. Mir gefällt einfach die Art, wie Anderson Filme macht, irgendwie sind alle Filme gleich, dann aber doch wieder komplett unterschiedlich. Jetzt stehen noch Darjeeling Limited und Die Tiefseetaucher auf dem Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder auf meiner "Wes Anderson Watchlist" weitergekämpft, heute mit Rushmore - 8,5/10

Hab mir kürzlich The Royal Tenenbaums angesehen, wieder einmal. 9/10

Einfach grandios!

In den letzten Wochen hab ich ein paar Sachen zum ersten Mal gesehen (im Flieger und im Urlaub schau ich definitiv Sachen, die ich sonst aus diversen Gründen (zB Vorurteil) nicht anschauen würd):

Anchorman, The Legend of Ron Burgundy - WTF!? :D 8/10

Social Network - 8/10 (war - für mich - überraschenderweise gut)

Irgendeine Spiderman Scheisse - 2/10

The Heat (Taffe Mädels) - 6,5/10 (der war total überraschend tlw. sogar ganz witzig)

RED 2 - 6/10 (hat mir besser als der erste gefallen)

The Big Wedding - 6,5/10 (De Niro ist einfach geil, sonst ziemlicher Schmus)

The Hangover III - 5/10 (Gottseidank kommt da nix mehr)

Now you see me - 8/10 (gut!)

Madagascar - 8/10 (einer meiner Lieblingsanimations-Filme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

kann fast & furious 6 was?

hab den bis jetzt erfolgreich ignoriert, da der 5. teil eigentlich sehr gut abgeschlossen is

net besser/schlechter als der 5er mMn. Das Ende (kein wirklicher Spoiler) ist mit der 27km Landebahn etwas lächerlich aber sonst halt ganz ok.. nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

net besser/schlechter als der 5er mMn. Das Ende (kein wirklicher Spoiler) ist mit der 27km Landebahn etwas lächerlich aber sonst halt ganz ok.. nix besonderes.

open end, um noch 10 weitere teile machen zu können oder gut abgeschlossen?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.