Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Perkele!

Ist wirklich einer der besten Filme überhaupt! 9/10 passt schon so!

Steht nicht umsonst auch in meinem ASB-Profil bei Lieblingsfilmen ;)

The Hunger Games 7/10

Den hab ich im Kino leider verpasst und gestern nachgeholt. Solide, ganz gut umgesetzt, aber nichts Außergewöhnliches.

Jack Reacher 7/10

Ganz guter Film mit Tom Cruise.

Ides of March - Tages des Verrats 8/10

Gefiel mir im Kino schon sehr gut, solides Politdrama.

Green Hornet hab ich irgendwann mal angesehen und noch vor der Hälfte abgedreht, gefiel mir überhaupt nicht.

Up next: The Wrestler & Good Will Hunting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Steht nicht umsonst auch in meinem ASB-Profil bei Lieblingsfilmen ;)

The Hunger Games 7/10

Den hab ich im Kino leider verpasst und gestern nachgeholt. Solide, ganz gut umgesetzt, aber nichts Außergewöhnliches.

Dachte der kommt erst ins Kino? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dachte der kommt erst ins Kino? :D

der zweite teil kommt in nächster zeit mal ins kino. das ganze wird eine triologie. ;) bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Up next: The Wrestler & Good Will Hunting

Ich fand the wrestler grandios !!! will jetzt auf keinen fall spoilern aber so in etwar könnte man sich das leben eines so manchen wrestlers vorstellen, from hero to zero eben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab endlich mal einige Klassiker angesehen (teilweise eh schon früher gesehen als Kind, aber da kann man solche Filme noch nicht so verstehen)

Rain Main (1988)

9/10

Der Oscar für Dustin Huffman als Autist war berechtigt. Und auch Tom Cruise konnte den Film nicht zerstören - spielte seinen anfangs arroganten, geldgierigen Bruder sogar recht annehmbar.

Die Musik, die sogar Oscarnominiert war, wirkt heutzutage ganz witzig :)

Good Will Hunting (1997)

9/10

Auch hier ist der Oscar für Robin Williams mehr als berechtigt! Robin Williams hat mir schon immer in seinen Drama-Rollen sehr gut gefallen. Fast besser als in seinen sympathischen Komödien-Rollen.

Beeindruckender Fact: Ben Affleck, damals erst 25(!) und Matt Damon, damals 27, haben den Film geschrieben - Respekt!
Vor allem, da solche Drehbücher ja durchaus mehrere Jahre brauchen. Also war Ben Affleck gerade mal über 20 :D .... da fragt man sich schon: And I'm sitting here masturbating? :fuckthat:
bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also Lovestory? ;)

Kenn den Film echt nicht. Wenn er gut ist sind mir 3h Wurscht. Wenn es wie bei Sieben Leben die halbe Zeit drum geht wen weinen zu sehen brauch ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also 3h rumweinen ists nicht´, keine angst. Ich bin mal so frech und kopiere ein Review her

Magnolia is a film of epic proportions. A film that is our generation's. It's about real life, real people and real coincidences. These things happen, this is happening as Stanley Spector states. Magnolia is as perfect a film as you will see these days. P.T.'s camera acts as the protagonist, and the ensemble cast is one of the most solid in film history. Told in 24 hours, set up by a remarkable prologue and finished with a beautiful epilogue, Magnolia finds beauty in the darkness of life. In the redemption of the filth life sometimes brings us. It shows us that we are all connected through pain and suffering and sinning and yet, it does not give us this pessimistic view. Certain films cannot be described, they must be viewed and everyone should view this masterpiece!!!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt auch mal Movie 43 gesehen. Äußerst komische Szenen und reinste Wtf-Momente wechselten sich ab, die erste und letzte Sequenz zum Beispiel sind fürchterlich dummer Humor. Dafür waren der Hausunterricht, die Regelszene und die Story mit den Kobolden echt genial. Insgesamt ein sehr skurriler Film mit Höhen und Tiefen, kann man sich aber durchaus anschauen. 7/10

Letztens auch 7 Psychos angeschaut, war ein wenig enttäuscht, weil er doch deutlich gegenüber dem fantastischen Brügge sehen... und sterben? abfällt. Auch wenn er noch eine Spur schwärzer und skurriler ist, fehlt mir hier doch die Ambition, was Story, Charaktere und Kulisse anbelangt. Gleichzeitig aber auch wieder zu intelligent gemacht, um ihn als reinen Trash abzutun. Schlecht ist er nämlich nicht, hat auch einige tolle Szenen drin, nur hab ich mir einfach mehr erwartet. 7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

the wrestler 9/10

good will hunting 9/10

inception 9/10

96 hours - taken 8/10

96 hours - taken2 6,5/10

captain america - the first avenger (den hab ich bis heute nicht gesehen gehabt!) 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag