Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

gestern transformers am pro7 oder orf, weiß ich gar nicht mehr. unterirdisch. 0/10.

ja was machst denn auch sowas. du bist ja ein intelligenter mensch, da kannst dich nicht mit transformers konfrontieren. der film ist für kleine buben die erstmals ein bisserl testosteron ausschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern transformers am pro7 oder orf, weiß ich gar nicht mehr. unterirdisch. 0/10.

der einzige film,bei dem ich im kino eingeschlafen bin :D .

bin mit meiner freundin nach einem langen unitag in der milleniumcity auf den galerie-zweier sofas in der letzten reihe irgendwo in der mitte eingeschlafen, sie übrigens auch. geweckt wurden wir dann vom putztrupp. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja was machst denn auch sowas. du bist ja ein intelligenter mensch, da kannst dich nicht mit transformers konfrontieren. der film ist für kleine buben die erstmals ein bisserl testosteron ausschütten.

böh, weiß nicht, wir waren den ganzen tag draussen und holde meinte, "der sei ganz witzig". ich teile vieles mit ihr, aber nicht diesen humor. aufgegeben haben wir übrigens so gegen zehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dieser Transformer-Film ist doch ein einziger Werbefilm für die US-Armee. Zumindest das was ich davon gestern gesehen habe...

Gestern im Kino gesehen:

Legion

Wer gibt mir diese 1,5 Stunden meines Lebens zurück?? Vermutlich niemand. :( 1/10 Punkte. Reine Zeit- und Gehirnzellenverschwendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

gestern transformers am pro7 oder orf, weiß ich gar nicht mehr. unterirdisch. 0/10.

na gott sei dank, bin doch nicht allein mit meiner meinung.

in meinem umfeld hör ich immer wieder, wie super dieser idiotenfilm ist :facepalm:

Kann jemand was über "Krabat" erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online