Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Dann sieh dir gleich mal die Tarkowski Version an.

edit: Es läuft gerade The Hills Have Eyes auf RTL2. Nach einem Unitag bis in die Nacht hinein genau das Richtige.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass die Tarkowski Version der/das(?) Remake ist. :D Stanislaw Lem war mit keiner wirklich einverstanden, den Soderbergh Film hat er aber wirklich verspottet. "Mein Buch hieß Solaris und nicht Love in Outer Space." :laugh:

DANCER IN THE DARK

Björk mit der besten schauspielerischen Leistung, die ich je gesehen habe. Sehr guter, schwerer Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass die Tarkowski Version der/das(?) Remake ist. :D Stanislaw Lem war mit keiner wirklich einverstanden, den Soderbergh Film hat er aber wirklich verspottet. "Mein Buch hieß Solaris und nicht Love in Outer Space." :laugh:

ich meine damit, dass ich nicht wußte, dass die 2002er Version ein Remake ist

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Von der Schule aus: Der Kameramörder.

Naja, was soll ich sagen. Ich bin mit wenig Erwartungen in den Saal gegangen und diese wenigen Erwartungen haben sich auch bestätigt. Nichtsdestotrotz besser als Zeichenunterricht :betrunken:

Zu erwähnen ist auch, dass wir das Buch schon im Vorhinein abschnittsweise gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.