Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

In China essen sie Hunde 8/10

sehr guter dänischer Film mit charismatischen Schauspielern und unerwartetem Ende. Sehr zum empfehlen!

geiler film, aber grad das ende find ich sehr gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Pans Labyrinth 10/10

Guter Film, auf jeden Fall nichts für Kinder, auch wenn Cover+Titel das vermuten lassen.

Sehenswert.

danke für gar nichts

---

El laberinto del fauno (2006)

this movie makes me envy rape victims :glubsch::kotz::knife:

nur ein paar Stichworte: PRE-FUCKING-DICTABLE :facepalm: , PLOT CONVENIENCE :facepalm::facepalm::facepalm: , BLACK AND WHITE STEREOTYPES, STUPID STUPID STUPID CHARACTERS, GRATUITOUS VIOLENCE, NO CHARACTER DEVELOPMENT, CHEAP AND CHEESY AS FUCK - TRIVIAL MESSAGE, AND THE FUCKING END SUCKS :aaarrrggghhh:

CGI-Embryos (mein absolutes Hassobjekt!) fallen da nicht mehr ins Gewicht; ebenso alle anderen Aspekte, es gibt außer Ivana Baquero nichts Positives, nichts, wo ich mir sagen würde - gut gemacht!

wenn nicht Ivana Baquero wäre, würde ich diesen "Film" mehr hassen als jeden anderen zuvor

was für eine Menschheit wählt dies zum 68-besten Film aller Zeiten? Hypes kann man noch ein wenig nachvollziehen, aber das geht ganz einfach nicht mehr in meinen Kopf.

1/10 und bottom 10

PS: Ivana Baquero muß man von der Wertung ausnehmen, sie kann nichts für das geistesgestörte Skript

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Leidln ...

nachdem der "neue filme" thread ja hauptsächlich für kino filme genutzt wird/werden soll und wir mwn sonst keinen thread aus dieser kategorie haben mach ich mal hier einen thread auf in dem man darüber berichten/Diskutieren kann welchen (aelteren/juengeren, was auch immer) film man zuletzt zu hause gesehen hat.

Es is unglaublich irritierend wenn ich für Kinofilme zwei Threads aufsuchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

District 9 (2009)

Naja, einmal was anderes als die sonstigen Scifi Filme.

7/10

auch diese woche gesehen, die idee an sich gefällt mir eigentlich sehr gut. haben mich aber dann doch 1. einige charaktere und 2. die wendung zum actionfilm gestört, was ihn dann wieder durchschnittlich für mich werden ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab gerade versucht mir Transformers anzuschaun. Nach 20 min entnervt aufgegeben. Da schau ich mir doch lieber zum 17. Mal Gattaca an.

Für sowas Geld im Kino zu verprassen, na servas.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.