Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postinho

inside - was sie will ist in dir

5.5

wenn da nicht auf einmal ein zombie (wtf??) in diesem bierernsten horror-halbsplatter film das ende ruiniert hätte, wärs ne 6.5/7 geworden. auch die etwas seltsamen "aktionen" der darsteller lässt mich grübeln.

die moral der geschicht.... scheren sind gefählich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mah, Asche auf mein Haupt. Bis heute auf den Pflichttermin 2009 vergessen. :nein:

Und ich wurde nicht enttäuscht. :love: Foxy 69. :lol::facepalm: Dem Ernesto schwerstens zu empfehlen (Allerdings ohne nackte Haut; weiß ned inwieweit das beinflussend is. Nein, auch während der 2-minütigen lesbo Sexszene nicht).

holla - von welchem film reden wir? lesbo sex szene - genau das braucht der alte örnst. grrr sabber keuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clint eastwood wird 80.

deshalb gestern

gestern orf2 0:00 für eine handvoll dollar: einfach ein toller film. gestern ist mir allerdings zum ersten mal aufgefallen, dass in der deutschen version der totengräber einen lustigen wiener dialekt hat :lol:

heute orf2 0:00 für ein paar dollar mehr. habe ich zuletzt vor vielen jahren gesehen und kann mich eigentlich kaum noch an die handlung erinnern...habe ihn allerdings als den schwächsten der trilogie in erinnerung. werd wahrscheinlich trotzdem reinschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Troja - naja, nicht so schlecht, aber auch kein Spitzenfilm, Brad Pitt passt irgendwie garnicht in die Rolle... 5,5/10

Ich auch gerade Troja, finde den Film nicht toll, obwohl ich Brad Pitt nicht so schlecht find aber überzeugen konnte er mich auch nicht. 4/10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Unthinkable gesehen, 8,8/10. Habe von dem Film vorher noch nichts gehört. War aber doch beeindruckt. sehr guter film, super schauspielerische Leistung und ernstes Thema. Wo jeder danach nachdenken sollte, was er machen würde bzw. wie weit man geht. Der Schluss ist vor allem sehr zwiespältig. Samuel L. Jackson, Carrie Ann Moss und Martin Sheen spielen mit. Empfehlenswert.

Der Trailer dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.