Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Pro Sieben :)

Danach kommt auch noch der 2. Teil, der soll aber bei Weitem schlechter sein, da sich eigentich alles nur im Knast abspielt und er mit dem 1. überhaupt nichts zu tun hat.

Danke. Den zweiten hab ich nicht gesehen, eben wegen der von dir genannten Gründe.

Aber vielleicht lass ich ja auch den zweiten nebenbei laufen, wenn ich nicht einpenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

The Wind that shakes the Barley

Ich mag keine dummen Zahlenbewertungen, daher nur ein kurzes Résumé: Grandioser Film über der den irischen Freiheitskampf. Mitreissend, verstörend und zum nachdenken.

Hooligans

Hollywood und Herr Frodo erklären den Fußball. Dümmlich.

Hooligans 2

Millwall, West Ham und Dynamo Moskau Firms in einem korrupten Gefängnis. Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Und weil er in Kürze im Filmmuseum läuft nochmal: Fantastic Mr. Fox

Wes Anderson. 'Nuff said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

The Wind that shakes the Barley

Ich mag keine dummen Zahlenbewertungen, daher nur ein kurzes Résumé: Grandioser Film über der den irischen Freiheitskampf. Mitreissend, verstörend und zum nachdenken.

Der war wirklich richtig geil, sicher einer der besten Filme zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mah, Asche auf mein Haupt. Bis heute auf den Pflichttermin 2009 vergessen. :nein:

folgender auch, zumindest wenn man's gern trashig mag:

http://www.youtube.com/watch?v=HeTW0_Xq88o

+' date='27. November 2009 - 22:51 ' timestamp='1259355119' post='2840966']

ooooooh yeah :D

Pflicht :allaaah:

Muahahaha! :feier: Pflicht.

Und ich wurde nicht enttäuscht. :love: Foxy 69. :lol::facepalm: Dem Ernesto schwerstens zu empfehlen (Allerdings ohne nackte Haut; weiß ned inwieweit das beinflussend is. Nein, auch während der 2-minütigen lesbo Sexszene nicht).

+ Hercules und Iolaus! :aufdrogen:

CabinetLarge-hercules.jpg

Abgesehen davon beinhaltet dieser Film ohne jeden Zweifel die besten Dialoge der Filmgeschichte.

"Who the fuck are you? Aside from one tasty little minge I'd like to slam like a screen door?"

'Nuff said.

Fazit:

The best movie ever made in the history of the inner 3 terrestrial planets!

If you only see 1 movie in your life, watch Citizen Kane.

If you only see 2 movies in your life, watch Citizen Kane, then watch Citizen Kane again with the commentary and sub titles turned on.

If you only see 3 movies in your life, watch Citizen Kane, then Citizen Kane again, then BITCH SLAP!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Freies Wochenende = Filmwochenende:

Payback 7/10

Ich mag den Film. Ist nix besonderes, aber sehr kurzweilig.

Tropa de Elite 8/10

City of God mal von der anderen Seite. Interessanter Aufbau, Geschichte und Schauplatz.

Scum 7/10

Eventuell war auch die Erwartungshaltung etwas zu groß. Dennoch solider Film für solch ein Budget.

Wrestler 8/10

Solides Drama mit allen Facetten.

Dirty Sanchez 7/10

Habe mir etwas krankeres als JackAss erwartet und wurde nicht enttäuscht. Hier und da fand ich den Aufbau der Story etwas blöd und die eine oder andere Frage ist offengeblieben, aber sonst sehr solide. Wenn man sich, so wie ich, gerne in Filme hineinlebt macht das schon Spass.

Dazwischen noch ein paar Folgen Lie to me. Ein erfolgreiches, verlängertes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vertraute Fremde

10/10

Gestern im Kino gesehn, sicher einer der besten Filme die ich je gesehn habe.

Ein paar Details bitte! :)

The Wind that shakes the Barley

Ich mag keine dummen Zahlenbewertungen, daher nur ein kurzes Résumé: Grandioser Film über der den irischen Freiheitskampf. Mitreissend, verstörend und zum nachdenken.

Dem kann ich nur beipflichten.

Hab ihn mir damals auf gut Glück im Kino angesehen und war schwer beeindruckt.

Für mich einer der besten Filme der letzten Dekade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Mah, Asche auf mein Haupt. Bis heute auf den Pflichttermin 2009 vergessen. :nein:

Abgesehen davon beinhaltet dieser Film ohne jeden Zweifel die besten Dialoge der Filmgeschichte.

"Who the fuck are you? Aside from one tasty little minge I'd like to slam like a screen door?"

'Nuff said.

Fazit:

:yes:

haha, hab ihn mir auch vor ein paar wochen oder so angeschaut und ja auch ich wurde nicht enttaeuscht :D

sehr zu empfehlen fuer das maennliche publikum

zum anderen ende hab mir vorgestern oder so "Percy Jacksons∧ the Olympians - The lightning thief" angeschaut, hab leider nicht viel ueber den Film gewusst, aber holla die waldfee war das ein scheiss.

Im grunde ein film fuer 14 jaehrige denk ich mal. Ansonsten Finger weg :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Blind Side - hat mich positiv überrascht, wusste zu gefallen :super: .

Hatte vorher gar nicht gewusst, daß es eine wahre Geschichte is und de Herr Oher nun bei den Ravens spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hab mir gerade komplett unerwartet einen ziemlich genialen Film reingezogen. Valhalla Rising - Erwartet hab ich einen actionreichen wikinger film serviert bekommen hab ich ein meisterwerk. Ein film in dem der Hauptdarsteller kein Wort redet und doch funktioniert er so hervorragend. Da steckt soviel drinnen! was man sich aber nicht erwarten darf ist eine unterhaltung! btw wer Pushers Trilogie mochte wird auch diesen Film moegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online