MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Stimmt, nämlich die Charakterfresse und die Ausstrahlung! Sicher, er ist ein Topactor, aber die Ausstrrahlung eines Al Pacinos in Scarface oder Godfather wird er nie erreichen... De Niro hingegen ist da mMn schon etwas "näher".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 hier jetzt meine Top 100, den ein oder anderen werde ich wohl vergessen haben, James Bond habe ich bis jetzt nur die ersten 3 im Original gesehen, sonst wären ein paar mehr darunter ich denke, es ist wichtiger, was nicht dabei ist übrigens doch nicht so leicht, sich auf 100 zu beschränken (aber 150 wären dann wieder eine Herausforderung ) 1-50 (alphabetisch) 2001 - A space odyssey A clockwork orange American psycho Blade Runner Crouching tiger, hidden dragon Dune El topo End of Evangelion Eraserhead Falling down Fight club Full metal jacket Groundhog day Hana-bi Indien James Bond 3: Goldfinger Kill Bill Vol. 1 Lawrence of Arabia Lord of the rings 1 Lord of the rings 2 Million dollar baby Mononoke-hime Muttertag Naked Natural born killers Once upon a time in the west Predator Pulp fiction Ran Rashomon Reservoir dogs Seven Sin city Star Trek 2: The wrath of Khan Star wars 4 Star wars 5 Star wars 6 Terminator 1 Terminator 2 The cremator The deer hunter The good, the bad & the ugly The holy mountain The machinist The matrix The meaning of life The seven samurai The shining This is Spinal Tap! Viva el muerte 51-100 300 12 monkeys A fistful of dollars Akira Alien Aliens Amadeus Ben Hur Caligula Der Untergang Fanboys Fando y Lis For a fistful of dollars Freaks Gattaca Gummo Harry Potter 1 Harry Potter 2 Indiana Jones 1 Indiana Jones 3 James Bond 2: From Russia with love Johnny got his gun Loaded weapon 1 Magnolia Memento Moby Dick Monty Python and the holy grail Naked gun 1 One flew over the cuckoo's nest Requiem for a dream Salo Santa sangre Saving Private Ryan Sen to Chihiro no kamikakushi Silence of the lambs Sonatine South Park: The movie Spaceballs Spartacus Star trek 3: The search for Spock Starship troopers Sweet movie Taxi driver The dreamers The name of the rose The ninth gate The passion of the Christ The Truman show The wrestler Trainspotting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 hier jetzt meine Top 100, den ein oder anderen werde ich wohl vergessen haben, James Bond habe ich bis jetzt nur die ersten 3 im Original gesehen, sonst wären ein paar mehr darunter das ist nicht dein ernst! nicht, dass da für mich jetzt viele schlechte filme dabei wären (eher ist noch das gegenteil der fall), aber geschätzte 95% davon sind dem durchschnittlichen "mainstream-schauer" nicht fremd oder sind als skandalfilme ohnehin der allgemeinheit bekannt. jodorowsky, kurosawa oder kitano könnten/sollten einem auch schon zumindest namentlich untergekommen sein und selbst ich als anime-verweigerer (weil kein interesse vorhanden) kann mich rühmen schon einen der aufgezählten gesehen zu haben (chihiro.) für mich also durchaus eine solide filmliste mit ausreißern nach oben und unten, allerdings hätte ich mir nach deiner ankündigung mehr unbekanntes futter (zb. hören sich cremator und naked nicht uninteressant an) erwatet und erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 das ist nicht dein ernst! nicht, dass da für mich jetzt viele schlechte filme dabei wären (eher ist noch das gegenteil der fall), aber geschätzte 95% davon sind dem durchschnittlichen "mainstream-schauer" nicht fremd oder sind als skandalfilme ohnehin der allgemeinheit bekannt. jodorowsky, kurosawa oder kitano könnten/sollten einem auch schon zumindest namentlich untergekommen sein und selbst ich als anime-verweigerer (weil kein interesse vorhanden) kann mich rühmen schon einen der aufgezählten gesehen zu haben (chihiro.) für mich also durchaus eine solide filmliste mit ausreißern nach oben und unten, allerdings hätte ich mir nach deiner ankündigung mehr unbekanntes futter (zb. hören sich cremator und naked nicht uninteressant an) erwatet und erhofft. keine ahnung, warum mein vermeintlicher geschmack immer in den unterground geschoben wird viele der besten Filme sind halt generell bekannt und waren erfolgreich bin erst 24, kann noch nicht alle Filme dieser Welt gesehen haben, in 10 Jahren schaut die Liste vielleicht etwas anders aus Cremator unbedingt probieren, ein Meisterwerk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 keine ahnung, warum mein vermeintlicher geschmack immer in den unterground geschoben wird viele der besten Filme sind halt generell bekannt und waren erfolgreich bin erst 24, kann noch nicht alle Filme dieser Welt gesehen haben, in 10 Jahren schaut die Liste vielleicht etwas anders aus Cremator unbedingt probieren, ein Meisterwerk! Meinst du bei Spartacus das Original, oder das Remake mit dem Emergency Room-Doc? LotR 1 und 2 dabei, aber der 3. nicht. Da würde mich schon eine Begründung interessieren. Ich finde zwar nachwievor Teil 1 am besten, aber mit die 2 Türme kann der 3. schon mithalten. Leon der Profi geht mir noch ab, aber ansonsten eine recht gute Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Also "Naked" (falls es der gleiche ist wie der, den ich jetzt meine) fand ich schon recht lustig, aber so der Wahnsinn dass er in eine Top-50 Liste kommt... Hm, weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Meinst du bei Spartacus das Original, oder das Remake mit dem Emergency Room-Doc? LotR 1 und 2 dabei, aber der 3. nicht. Da würde mich schon eine Begründung interessieren. Ich finde zwar nachwievor Teil 1 am besten, aber mit die 2 Türme kann der 3. schon mithalten. Leon der Profi geht mir noch ab, aber ansonsten eine recht gute Liste. lol, tatsächlich Leon vergessen, eh nur einer meiner 10 Lieblingsfilme ich habe mir die 3 Teile back to back angesehen (extended) , und der 3. konnte generell nicht mehr mithalten, dann noch die dumme DUMME und im Gegensatz zum Buch völlig unerklärte "I am no man"-Szene, und vor allem der nervtötende Subplot mit Faramir und seinem Vater, neben anderen Dingen Spartacus das Original mit Kirk Douglas, wusste nichts von einem Remake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Also "Naked" (falls es der gleiche ist wie der, den ich jetzt meine) fand ich schon recht lustig, aber so der Wahnsinn dass er in eine Top-50 Liste kommt... Hm, weiß nicht. na gut, den habe ich (neben 3 anderen in den Top50) erst 1x gesehen, hätte ich derweilen auch in die B-Liste schieben können, aber so genau kann man das eh nicht abgrenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 lol, tatsächlich Leon vergessen, eh nur einer meiner 10 Lieblingsfilme ich habe mir die 3 Teile back to back angesehen (extended) , und der 3. konnte generell nicht mehr mithalten, dann noch die dumme DUMME und im Gegensatz zum Buch völlig unerklärte "I am no man"-Szene, und vor allem der nervtötende Subplot mit Faramir und seinem Vater, neben anderen Dingen Spartacus das Original mit Kirk Douglas, wusste nichts von einem Remake Spartacus wurde als TV-4teiler vor ein paar Jahren neu verfilmt, lief vor kurzem sogar auf SAT 1. Kann aber in keinster Weise mit dem Original mithalten. @HdR Gerade den Subplot mit Faramir empfand ich eigtl. nicht als störend. Ein bisschen zu extrem im Vergleich zum Buch, wo Denethor nicht so gnadenlos mit der Wahrheit rausrückt, aber trotzdem für die Handlung wichtig. Wenn man die Szene (wie im Original) weggelassen hätte wäre es kein Verlust gewesen, aber runterziehen tut sie den Film mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) für mich ist der 3. herr der ringe teil sogar der beste teil, bzw. gleich mit dem 1., der 2. ist dann dahinter... aber wenn man das buch kennt ist der film sowieso kein vergleich... @ topic: Kick Ass - 8-9/10 haha, was für ein geiler Film, tlw. dachte ich mir Tarantino könnts nicht besser machen. Viel sinnlose Gewalt, schwarzer Humor, Action und Spannung. bearbeitet 29. April 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Alice im Wunderland etwas zu düster, zu wenig "irre" und die Storyline ansich zu offensichtlich. Der Zeichentrickfilm is um einiges besser. 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 THE ITALIAN JOB (Original) Ich sag nur was für ein Ende! 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Hercules in New York (1970) sehr langweilig, und brutal schlecht 1 Punkt für Schwarzeneggers Akzent 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Luck at se massls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) 96 Hours Absolut geiler Film, die Ähnlichkeit zu 24 ist unverkennbar bearbeitet 30. April 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.