Mendosa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mendosa

  • Rang
    elegance is an attitude
  • Geburtstag 30.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg 1933
  • Lieblingsfilme
    Bube, Dame, König, grAs; Lord Of War
  • So habe ich ins ASB gefunden
    AS-Forum

Letzte Besucher des Profils

8.712 Profilaufrufe
  1. ...und wer "Stinkekäse" sagt, disqualifiziert sich für eine Diskussion unter Erwachsenen
  2. Crowdfunding-Aktion wird verlängert: http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/crowdfunding-kampagne-tradition-hat-zukunftt-5071/
  3. So, ein letztes Mal noch in diesem Jahr - 3 Punkte sind Pflicht, wollen wir nicht im Keller (oder knapp darüber) überwintern. Alle nach Maxglan!
  4. Dramatisches Match gestern in Seekirchen, mit inferiorer Schiedsrichterleistung. Zum Glück hat die Mannschaft Moral bewiesen und den letztlich verdienten Ausgleich in der Nachspielzeit via Ecke erzielen können. Der Torjubel war einfach nur
  5. Schon am kommenden Mittwoch geht's in Seekirchen, beim immer äußerst sympathischen Gastgeber, um die Wurscht. Gerade mal 4 Punkte vor Platz 14 und nur 2 Punkte vorm SV Seekirchen. Ein Auswärtssieg wäre daher sehr wichtig!
  6. Heimspiel. http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/spiel-gegen-wrgl-am-freitag-abend-in-maxglan-5059/ Achtung! Termin Freitag Abend!
  7. ah ja stimmt, tatsächlich übersehen. Wenn ich das richtig interpretiere, wird diese Band dann ja sogar noch das größere Zugpferd (wenn auch nicht für mich - ich bin mit Kasabian und Noel mehr als zufrieden).
  8. Einfach unfassbar: am 03.12. Benefizkonzert zugunsten von Austria Salzburg in der Salzburg Arena von niemand geringerem als Kasabian und Noel Gallagher (Oasis). Weltklasse!
  9. Kommenden Samstag geht's nach Wörgl zum Aufsteiger...oh wait, vielleicht doch nicht: http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/15-rlw-runde-unklarheiten-um-wrgl-spiel-5057/ Es geht also wieder los bei unseren Freunden
  10. Geiler Freitag-Abend
  11. sollte kein Problem sein, wenn du eine Stunde vor dem Match da bist.
  12. Freitagabend, 19:00 - Austria empfängt Grödig. Wir können nur positiv überraschen. Alle nach Maxglan!
  13. Serie gerissen - wieder mal gabs in St. Johann nichts zu holen (0:3). Kopf hoch und volle Konzentration auf Grödig.
  14. jetzt ist es wieder online
  15. Am kommenden Samstag muss die Austria mal wieder in St. Johann ran. St. Johann auswärts ist für die Austria in der Vergangenheit immer eine Wundertüte gewesen - mal eine Abfuhr, mal ein 5:1-Auswärtssieg. Bei St. Johann scheint heuer aber etwas der Wurm drin zu sein, mit 12 Punkten ist St. Johann knapp vor den Abstiegsrängen. Mit dem Selbstvertrauen vom letzten Wochenende ist also ein Sieg drin!