Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Film ist auch von einem "Popcorn-Hirnauschalt-Film" weit entfernt.

Korrekt. Ohne Voice Over wäre man aber recht verloren bei dem Film, bis man die Handlung kapiert hätte.

Looper gebe ich 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Let Me In

Nicht wirklich ein Horrorfilm, sondern eine Mischung aus Drama, Horror und Liebesgeschichte. Ich fand, dass das kleine Mädchen überragend gespielt hat und erst danach habe ich herausgefunden, dass es sich um diese Chloe Moretz handelt, die von allen Seiten hochgelobt wird. 7/10

Warum nicht das schwedische Original?

Bin auch ein Fan davon, den Zweiten muss ich aber immer noch anschauen. Ob ein Dritter kommt - vielleicht, beim Zweiten haben sie ja auch über 5 Jahre lang angekündigt und verschoben, dachte dann nicht mehr, dass der doch noch kommt :D

Wann ist denn Teil 2 rausgekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Platoon (1986)

Einer der besseren Kriegsfilme. Charlie Sheen recht ungewohnt ihn in so einer Rolle zu sehen. Vor allem wenn man ihn heute sieht. Auch die Nebenrollen durchwegs gut bis sehr gut besetzt.

8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwie möcht ich mal ein paar Filme aus der Kindheit sehen. Ist Kinder des Zorns heute noch brauchbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

The Illusionist 8/10

Guter Cast(Von Giamatti und Norton ist man nicht anderes gewohnt, aber ist der Cast auch in der Breite gut besetzt, Rufus Sewell als Prinz Poldi - sehr fein), guter Score, elegantes Screenplay. Aja und natürlich Österreichbezug, ganz wichtig, auch wenns ausnahmsweise mal nicht der Alaba ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

kommen da wirklich so depperte spinnen(?)viecher vor?

bitte im spoiler mit ja oder nein beantworten. ;) thx

Da spoilerst ja net großartig.. Spinnenviecher, nein. Eine Computeranimierten Mamageist und ein paar verstörte Kinder. Thats it. Lass die Finger davon, ist ein kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da spoilerst ja net großartig.. Spinnenviecher, nein. Eine Computeranimierten Mamageist und ein paar verstörte Kinder. Thats it. Lass die Finger davon, ist ein kompletter Schwachsinn.

okay, das wollte ich wissen. kritiken sind ja tw. ganz gut, aber so ein viech (das in der tat grausam animiert zu sein scheint) brauch ich nicht. ;) danke für die auskunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ghost Rider 2. 3/10

Kann man die Finger davon lassen.

Spider Man 4(?) oder 2.1. Ich weiss es nicht. Der neue halt. 7/10

Viel besser als die vorangegangene Trilogie. Nicht mehr zu sehr auf Teenie Film aufgebaut

Prometheus 4/10

Na ja. War nicht so der Bringer. Interessant eigentlich nur die letzte Szene im Film. Die hat überrascht.

Unstoppable 8/10

Wer Züge und Denzel Washington mag, ist hier genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

okay, das wollte ich wissen. kritiken sind ja tw. ganz gut, aber so ein viech (das in der tat grausam animiert zu sein scheint) brauch ich nicht. ;) danke für die auskunft.

Die Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. War Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht das schwedische Original?

Über den Film bin ich eher gestolpert, habe da nicht wirklich recherchiert! ;) Werde aber wahrscheinlich auch das Original ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also gestern Lost Highway angesehen und ich bin begeistert. :yes::super:

Am Wochenende wird wieder I saw the Devil angeschaut. Spitzen Film.. wer ihn noch nicht gesehen hat und etwas mit dem Genre anfangen kann -> anschauen!!

E: Patricia Arquette schaut so wahnsinn aus in Lost Highway.. pfff :love::allaaah:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag