Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2018 BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute: selbst wenn, lass sie halt alle paar tage läuten (falls du das überhaupt mitkriegst untertags wegen arbeit?) Ja war da eh schon immer sehr vorsichtig wenn jemand unangemeldet klingelt und arbeite eh auswärts und daher selten zu hause danke für den tipp !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Februar 2018 sdfsdf schrieb am 15.2.2018 um 09:04 : Die Abschaffung der GIS hätte auch massive Auswirkungen auf den österreichischen Film, da ja der ORF den Hauptteil dieser Filme zumindest cofinanziert. Da würde ich eine heiße Träne weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) bearbeitet 17. Februar 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) sdfsdf schrieb am 15.2.2018 um 09:04 : Die Abschaffung der GIS hätte auch massive Auswirkungen auf den österreichischen Film, da ja der ORF den Hauptteil dieser Filme zumindest cofinanziert. Na geh, kein Mitten im Achten und Tschuschenpower mehr bearbeitet 17. Februar 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Februar 2018 Derni schrieb vor 8 Stunden: Na geh, kein Mitten im Achten und Tschuschenpower mehr Gibt natürlich auch gscheitere Produktionen die damit finanziert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2018 Laut einem befreundeten GIS-mitarbeiter plant die regierung zwar eine kürzung der GIS, aber dafür muss zukünftig jeder haushalt zahlen. Also eine weigerung wäre nicht mehr möglich. Inwieweit das realistisch ist weiß ich nicht, aber ich glaub Deutschland hat so ein modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2018 Karlsplatzboy schrieb vor 16 Stunden: Laut einem befreundeten GIS-mitarbeiter plant die regierung zwar eine kürzung der GIS, aber dafür muss zukünftig jeder haushalt zahlen. Also eine weigerung wäre nicht mehr möglich. Inwieweit das realistisch ist weiß ich nicht, aber ich glaub Deutschland hat so ein modell. Ich soll also für etwas zahlen dass ich nicht nütze? Zitat Laut einem befreundeten GIS-mitarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2018 Dass die Haushaltsabgabe (oder wie auch immer es genannt wird) kommt, sollte die GIS abgeschafft werden, ist ietzt aber auch nix neues. Die FPÖ schreibts halt ned auf ihre Plakate wenns groß von der Gebührenanschaffung schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Februar 2018 since1312 schrieb vor 1 Stunde: Dass die Haushaltsabgabe (oder wie auch immer es genannt wird) kommt, sollte die GIS abgeschafft werden, ist ietzt aber auch nix neues. Die FPÖ schreibts halt ned auf ihre Plakate wenns groß von der Gebührenanschaffung schreiben is nicht nur die fpö. die wär wohl sowieso früher oder später gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2018 Ich denke, wenn die gis transparent aufgeschlüsselt wäre, wo das Geld hinfliesst, hätten auch mehr Leute Verständnis dafür, aber in dieser Form, in der der ORF derzeit geführt wird, bzw wenn du dir dieses trash sendeprogramm ansiehst, wird einem übel. Wie schon von ein paar Vorposten angesprochen, als gratis Sender okay, aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. März 2018 Sehenswerte Diskussion zu den Rundfunkgebühren bei "Im Zentrum":http://tvthek.orf.at/profile/Im-Zentrum/6907623/IM-ZENTRUM-Streit-im-Bild-Welchen-ORF-haetten-S-denn-gern/13968200 Zu Wrabetz und Leitner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2018 MC MarkusW schrieb vor 5 Stunden: Sehenswerte Diskussion zu den Rundfunkgebühren bei "Im Zentrum":http://tvthek.orf.at/profile/Im-Zentrum/6907623/IM-ZENTRUM-Streit-im-Bild-Welchen-ORF-haetten-S-denn-gern/13968200 Zu Wrabetz und Leitner: Ich bitte um eine kurze Rezession! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. März 2018 max092 schrieb am 20.2.2018 um 10:04 : Ich denke, wenn die gis transparent aufgeschlüsselt wäre, wo das Geld hinfliesst, hätten auch mehr Leute Verständnis dafür, aber in dieser Form, in der der ORF derzeit geführt wird, bzw wenn du dir dieses trash sendeprogramm ansiehst, wird einem übel. Wie schon von ein paar Vorposten angesprochen, als gratis Sender okay, aber nicht mehr. Wo die GIS hingeht wird dir auf der Rechnung eh sehr transparent aufgeschlüsselt. Dass sie dir nicht sagen wieviel % deiner 24 € in die Rechte für Big Bang Theory oder den Musikantenstadl fließen ist auch irgendwie klar. Hat übrigens jemand diesen NoGIS Fernseher daheim und kann kurz berichten ob die gut funktioneren? Würde mir den gern anschaffen und den unnötigen Radio den ich eh nur für den Plattenspieler benutz raushaun und dann endlich komplett die GIS abmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. März 2018 https://www.openpetition.eu/at/petition/online/abschaffung-der-gis-gebuehren-in-oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2018 Pengsti schrieb vor 1 Minute: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/abschaffung-der-gis-gebuehren-in-oesterreich da brauchst keine openpetition, da kannst aktuell auch gleich ein volksbegehren unterstützen. haben halt beide gemeinsam, dass die materie damit ja nicht abgeschlossen ist, dass es plötzlich dann keine orf-gebühren mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts