GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wien nur du allein!
vaas schrieb vor 14 Stunden:

Kommen die Hurenkinder auch am Sonntag? :facepalm:

Dürfen sie soweit ich weiß nicht.

Zitat

7)   Wann darf die GIS kommen – zu jeder Tages- und Nachtzeit?

Kundenberater dürfen wochentags zwischen 8.00 und 21.00 Uhr, am Samstag zwischen 9.00 und 17.00 Uhr Besuche durchführen, nicht an Sonn- und Feiertagen.

http://www.vienna.at/was-darf-die-gis-12-fakten-rund-um-hausbesuch-und-zahlungspflicht/4311373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Neocon schrieb vor 40 Minuten:

Danke, dann war das gestern irgendwas anderes. :D
Hat zuerst geläutet, 2min später geklopft. eine blonde Frau, sehr offiziell angezogen.

Freundin hat gleich alles abdreht und wir haben uns ruhig verhalten. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Danke, dann war das gestern irgendwas anderes. :D
Hat zuerst geläutet, 2min später geklopft. eine blonde Frau, sehr offiziell angezogen.

Freundin hat gleich alles abdreht und wir haben uns ruhig verhalten. :D

 

Hehe auf Tauchstation und Schleichfahrt quasi :feier::lol: 

Was kostet das Zeug eigentlich derzeit monatlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Flash schrieb vor 28 Minuten:

Hehe auf Tauchstation und Schleichfahrt quasi :feier::lol: 

Was kostet das Zeug eigentlich derzeit monatlich? 

26,33.

Wenn ich bedenke, dass ich seit Ende 2012 nicht mehr bezahle komme ich auf einen schönen Urlaub. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vaas schrieb vor 5 Stunden:

26,33.

Wenn ich bedenke, dass ich seit Ende 2012 nicht mehr bezahle komme ich auf einen schönen Urlaub. :D

Anzeige ist raus. _Polzer_

Mich haben sie letzte Woche erwischt.

Ist wirklich bitter wenn man den Betrag dann aufs Jahr hoch rechnet, den Betrag mit anderen Leistungen vergleicht (bei UPC zahle ich fürs komplette Tv+Internet, fast gleich viel) und dann nachdenkt wie oft man den ORF eigentlich einschaltet. Ich frage mich obs eine Gebührenanpasssung nach unten andenken, nachdem der Küniglberg sich nun die Lizenz für die Buli spart usw. :laugh: 

Naja, nächstes Jahr wird umgezogen  und dann beginnt das Katz und Maus Spiel wieder von vorne. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
altus. schrieb vor 44 Minuten:

Anzeige ist raus. _Polzer_

Mich haben sie letzte Woche erwischt.

Ist wirklich bitter wenn man den Betrag dann aufs Jahr hoch rechnet, den Betrag mit anderen Leistungen vergleicht (bei UPC zahle ich fürs komplette Tv+Internet, fast gleich viel) und dann nachdenkt wie oft man den ORF eigentlich einschaltet. Ich frage mich obs eine Gebührenanpasssung nach unten andenken, nachdem der Küniglberg sich nun die Lizenz für die Buli spart usw.   :laugh:

Naja, nächstes Jahr wird umgezogen  und dann beginnt das Katz und Maus Spiel wieder von vorne. :nixpfeif:

wie habens dich erwischt? das ist bitter. 
meld dich einfach nach einem monat ab (fernseher verkauft whatever) und dann wieder an wenn du mal wieder einen fernseher haben solltest
:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
altus. schrieb vor 2 Stunden:

Naja, nächstes Jahr wird umgezogen  und dann beginnt das Katz und Maus Spiel wieder von vorne. :nixpfeif:

Wahrscheinlich nicht. Die FPÖ bevorzugt zwar die Abschaffung der ORF-Gebühren, ist jedoch einem Rundfunkbeitrag nach deutschem Vorbild (= jeder darf zahlen) offen, sofern die Abgaben gesenkt werden. Auf jeden Fall wird eine Änderung stattfinden und ich rechne stark damit, dass am Ende des Tages die Einnahmen steigen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vaas schrieb vor 2 Stunden:

wie habens dich erwischt? das ist bitter. 
meld dich einfach nach einem monat ab (fernseher verkauft whatever) und dann wieder an wenn du mal wieder einen fernseher haben solltest
:davinci:

Klassisch: Geklopft, ich geöffnet. Und da ich nicht der Typ bin der auf Social Justice Warrior macht, habe ich erm auf seinem Tablet unterschrieben, nur noch den Iban habens gebraucht. In unter 2min war die Sache erledigt. Beim Geld eintreiben funktioniert das alles super bei denen.

Wohne seit 2012 in der Wohnung. Bis dahin nix. 

Hat da jemand Erfahrung, zwecks Abmeldung. Sprich wann man wieder "kontrolliert" wird. Und ob es da Fristen gibt oder ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
indestructable schrieb am 24.10.2017 um 12:09 :

da hat es grad geläutet und wer steht vor der tür? richtig :lol:

weil ich nicht zahle und ob er sich kurz davon selber überzeugen darf :lol: 

hab gesagt ich hab mich letztes jahr abgemeldet da ich keine geräte mehr habe (stimmt wirklich :davinci: )

er will sich selber überzeugen... nachdem er mir schon 2x gesagt hat dass ich dann einen RSB aus der rechtsabteilung bekomm und die Bezirkshauptmannschaft verständigt wird, hat er mir sogar nochmal die chance gegeben dass ich ihn doch rein lass.

hab ihm nurmehr gsagt dass ma die gschichtln eh kennen und hab wortlos die tür zugmacht. 

 

 

warum mach ich trottl eigentlich auf :facepalm: 

Bildergebnis für lika boss meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.