Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Quelle Laola1.at

SK RAPID:

Verlässt Stefan Maierhofer die Grün-Weißen nach Saisonende? Der 2,02m-Hüne hat nie ein Hehl daraus gemacht, die internationale Bühne zu suchen. Maierhofer wird auch regelmäßig von italienischen und englischen Scouts beobachtet. Bei Rapid wird laut "Kurier" mit einem Sommertransfer gerechnet. (18.12.)

Auch Jimmy Hoffer steht hoch im Kurs. Für den schnellen Stürmer landen regelmäßig Anfragen aus dem Ausland. Doch Hoffers Berater Rupert Marko meint, dass der 21-Jährige stabiler werden muss. Geht Maierhofer im Sommer, wird Rapid versuchen, den Fan-Liebling noch ein Jahr zu halten. (18.12.)

Bin gespannt welches System Pacult, nach einem Weggang Maierhofers, zelebrieren lassen würde.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

In Pacult we trust, dem wird schon was einfallen. Dass SM09 wechseln wird, steht für mich fest... bleiben 2 fragen... wann? und wie sehr lässt sich unser Präsidium wieder ums Ohr haun?

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was würd denn bei einem etwaigen transfer so ca. als ablöse rausschauen???

innerhalb der Liga sicher viel mehr als wenn er ins Ausland wechselt :clever:

es gibt Spekulationen die sagen dass SM eine fixe Ablössumme im Vertrag hat für einen Auslandstransfer, ich halte das für sehr realistisch.

Schätze mal dass falls es so eine Klausel gibt die sich ca. um die 1,5 Mio bewegen wird, ist aber wirklich nur geraten von mir, hab keinerlei Belege :)

Sollte es diese nicht geben denke ich doch an den 3 Mio-Bereich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich find diese artikel immer so lustig. da merkt man richtig wie fad den leuten bei laola1.at & co. sein muss.

exakt diesen artikel war mit sicherheit schon im sommer auf diversen seiten zu finden. viel bla bla und überhaupt NICHTS neues. ich frag mich echt wieso solche artikel immer wieder verfasst bzw. eigentlich kopiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich find diese artikel immer so lustig. da merkt man richtig wie fad den leuten bei laola1.at & co. sein muss.

exakt diesen artikel war mit sicherheit schon im sommer auf diversen seiten zu finden. viel bla bla und überhaupt NICHTS neues. ich frag mich echt wieso solche artikel immer wieder verfasst bzw. eigentlich kopiert werden.

Die haben halt viele "Fußballexperten" auf der Gehaltsliste und damit die Schlange bei der Kaffeemaschine nicht zu lang wird, muss die eine Hälfte halt einmal am Tag irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich find diese artikel immer so lustig. da merkt man richtig wie fad den leuten bei laola1.at & co. sein muss.

exakt diesen artikel war mit sicherheit schon im sommer auf diversen seiten zu finden. viel bla bla und überhaupt NICHTS neues. ich frag mich echt wieso solche artikel immer wieder verfasst bzw. eigentlich kopiert werden.

naja ich finds ganz nett wenn man was hat zum Diskutieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lukas Thürauer SKN St.Pölten wäre im Sommer Ablösefrei zu haben, warum man sich nicht um den bemüht bleibt mir ein Rätsel. kann DM-ZM-OM spielen.

DM kann man den thürauer nicht spielen lassen, aber ich halte sehr viel auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.