SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0 - 2


WuestLing

Recommended Posts

living legend

3 Punkte Hama, was wollt´s bitte. Paßt.

Und die ganzen Schwanzlutscher hier, die Steffen kritisieren, weil er einmal ned besonders gut war: spielts bitte besser als wie er.

Auch wenn es möglicherweise Ironie war: sowas is oasch.

Vor ein paar jahren hätten wir solche Pariten "unglücklich" verloren...

Gibts ja ned: ein paar verstecken sich hinter der Anonymität des Internet, ham ka Ahnung worüber sie posten - und wenns drauf ankommt, scheissen sie sich an.

Wos bist Du für einer ?

2 Chancen hat er vergeben, ja....und ?

Und wenn er zu den anderen passt und die ned die Wuchtl reinmachen, bitte was kann er dafür ?

Und wenn alle immer auf ihn spielen, weil es einfach Mode ist (heute teilweise zu sehen) und sich ned immer frei laufen, was bitte kann er dafür ?

na isser net liab :love:

ich werd dich das nächste mal fragen, bevor ich einen spieler kritisiere - versprochen! aber warte dann bitte mit dem thread-closen, bis ich meine antwort geschrieben hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Leider nur die Zusammenfassung auf laola1 gesehn.

Na da waren scho a paar Chancen dabei.....

gott sei dank kam ein Sieg dabei raus sonst hätts wieder ewiglange Schiri-Diskussionen geben.

Bzgl. Hofman&Kritik:

Steffen is ein toller Kicker und er wird auch wieder zu seiner normalen Form finden.....find es total in Ordnung wenn man auch sagt dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat.

Bei der zweiten 100% vo ihm hätte er aber wirklich den Langen bedienen können - Wollte aber vl. mit einem Tor wieder seine Form finden.

Egal! Sieg -> 3 Punkte

Aja! Jelavic' Aktion mit der schönen Annahme und schönem Schuss hat mir gut gefallen....vl.klappts ja mal mit einem Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aja! Jelavic' Aktion mit der schönen Annahme und schönem Schuss hat mir gut gefallen....vl.klappts ja mal mit einem Tor

Es wird jetzt mal Zeit das er von Beginn an spielt. Hoffer braucht mal eine Pause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Es wird jetzt mal Zeit das er von Beginn an spielt. Hoffer braucht mal eine Pause...

jelavic hat ja auch das 1:0 mit eingeleitet, mmn gut gemacht von ihm, is auch von pacult im interview extra erwähnt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tipp : 0:2 :clap:

:augenbrauen:

war auch gestern vor ort

war eigentlich im grunde genommen ein spiel auf ein tor mit seltenen kontern der kapfenberger. die chancenverwertung war wirklich zum speiben, man hätte locker 5 tore schießen können. kapfenberg wirds schwer haben die liga zu halten , zum glück gibts altach

positiv :

Maierhofer (endlich amal ein spiel wo ich mich net grün und blau ärgern musste, wieder ein Tor)

Kavlak (hoffe sein Tor gibt ihm Auftrieb)

negativ :

Hofmann ( :nein: , auch die Standards waren schonmal gefährlicher)

Boskovic (komplett abgemeldet)

Hoffer (da würd ich mal ein Spiel auf der Bank empfehlen, dann gehts sicher wieder bergauf mit ihm, aber nicht gegen Kärnten, da trifft er wieder :smoke: )

so und jetzt noch die nordslowenen herpanieren bitte :v:

edit: was waren denn das bitte für 2 fette böller von den kapfenbergern? bin beim ersten grad am kapfenberg sektor vorbeigangen draußen , war ja a wahnsinn :glubsch:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber der Sieg dürfte verdient gewesen sein.

Nur was mich abgesehen vond er Chancenauswertung noch etwas stört ist, dass Pacult den Lukse eingesetzt hat: ich hab nichts gegen den Lukse, aber der Hedl war seit dem Derby der Stammtorhüter und hat auch gute Leistungen gezeigt, also gab es keinen Grund, ihn durch jemand anderen zu ersetzen.

laut laola 6 stück (rapid 23)

Damit ist aber wohl die Gesamtzahl der Schüsse gemeint (also auch die, die daneben gingen).

Ich weiß, dass teilweise in den Medien solche Schüsse auch als Tporschüsse bezeichnen, aber normalerweise ist nur ein Schuss, der entweder ins Tor geht oder nur vom Torhüter oder einem anderen Spieler davon abgehlaten wird als Torschuss.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich weiß nicht ob über dieses Themer in der Nachbesprechung schon geschrieben wurde oder ob es die User überhaupt interessiert aber:

Dieses Spiel samt Ergebniss ist mir eigentlich egal wie sonst was. Was gestern bei diesem Böller passieren hätte können.......wenn ich dran denke wenn dieses Ding in einem Gesicht expolitiert, es wird mir einfach nur übel.

Mittlerweile bin ich der Meinung das die einzige Konsequenz sein kann beim ersten Böller der expoltiert das Spiel abzubrechen. Mir fehlen einfach die Worte wie arglos mit diesem Gewaltpotenzial umgegangen wird.

Bei Böllerwurf sollte entweder Spielabbruch mit Neuaustragung ohne Fans, oder gleich Strafverifizierung folgen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weiß nicht ob über dieses Themer in der Nachbesprechung schon geschrieben wurde oder ob es die User überhaupt interessiert aber:

Dieses Spiel samt Ergebniss ist mir eigentlich egal wie sonst was. Was gestern bei diesem Böller passieren hätte können.......wenn ich dran denke wenn dieses Ding in einem Gesicht expolitiert, es wird mir einfach nur übel.

Mittlerweile bin ich der Meinung das die einzige Konsequenz sein kann beim ersten Böller der expoltiert das Spiel abzubrechen. Mir fehlen einfach die Worte wie arglos mit diesem Gewaltpotenzial umgegangen wird.

Bei Böllerwurf sollte entweder Spielabbruch mit Neuaustragung ohne Fans, oder gleich Strafverifizierung folgen.

just my 2 cents

du hast recht dass das ein bedenkliches thema ist. aber wenn du jedes spiel abbrichst nachdem ein böller geworfen wird gibst du den fans absolut zu viel macht ein spiel zu beeinflussen. stell dir mal vor hunderte rapidfans fahren nach altach (jetzt nur ein beispiel für eine elends lange anreise) und ein altachfan wirft in minute 1 einen böller. spiel wird abgebrochen -> denkst du dass sich das alle (rapid)fans gefallen lassen würden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jelavic hat ja auch das 1:0 mit eingeleitet, mmn gut gemacht von ihm, is auch von pacult im interview extra erwähnt worden

das 0:2 auch -> schöner seitenwechsel, durch den kavlak dann mehr platz hatte (und diesen perfekt genutzt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

du hast recht dass das ein bedenkliches thema ist. aber wenn du jedes spiel abbrichst nachdem ein böller geworfen wird gibst du den fans absolut zu viel macht ein spiel zu beeinflussen. stell dir mal vor hunderte rapidfans fahren nach altach (jetzt nur ein beispiel für eine elends lange anreise) und ein altachfan wirft in minute 1 einen böller. spiel wird abgebrochen -> denkst du dass sich das alle (rapid)fans gefallen lassen würden ?

Wenn das Spiel dann für Rapid strafverifiziert wird -> where's the problem. Es müsste dann halt immer ganz klar sein aus welchem Sektor das Ding gekommen ist. Darin könnten manchesmal die Schwiriegkeiten liegen.

Im Prinzip ist mir eh klar das es zu einem solchen Prozedere nie kommen wird.

Aber wenn der Böller der den Koch verletzt hat unmittelbar neben seinem Gesicht explotiert wäre, dann gute Nacht. Dann fehlt dir neben deinem Ohrwaschel auch das halbe Gesicht.

Ich möchte jetzt keine Horrorbilder herraufbeschwören, aber mir scheint das echt erst einmal ein solcher Wahsinn passieren muss, das die Vereine und Bundesliga mit aller Härte solche Verrückten strafen. Verdammt das ist Sport und nicht krieg wo man mit Sprengsätzen auf seine Gegner schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der eine Skoda hat ja nach dem Böllerwurf ausgesehen als wenn er einen Unfall gehabt hätte. Entweder die Verarbeitungsqualität des Skoda ist so schlecht, oder der Böller so stark.

Ein Spiel wegen einem Böllerwurf abzubrechen halte ich für völlig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der eine Skoda hat ja nach dem Böllerwurf ausgesehen als wenn er einen Unfall gehabt hätte. Entweder die Verarbeitungsqualität des Skoda ist so schlecht, oder der Böller so stark.

Ein Spiel wegen einem Böllerwurf abzubrechen halte ich für völlig übertrieben.

Da Böller so stark triffts eher. Hirnrissig bis zum geht ned mehr. Wenn der beim Zaun hängen bleibt ... i wills gar ned wissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.