SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0 - 2


WuestLing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

diese Austria-Art zu gewinnen macht mir voll keinen Spaß - ich bin einfach verwöhnt und gewohnt dass wir das Spiel auch dominieren und unsre Chancen doch halbwegs reinmachen.

einmal so ein Spiel - okay - aber eine Partie wo ich vollkommen zufrieden war ist jetzt doch schon einige Zeit lang zurück - vor allem auswärts

wie austria-art? wir spielen ja nicht schlecht und nudeln dann irgendwie die kugel zum 1:0-endstand rein. mir ist es lieber, wir vergeben 100e chancen, als wir bringen nach vorne gar nicht zustande und nudeln dann einen rein. es gibt halt solche spiele, wo der ball einfach nicht rein will, gegen kapfenberg hats zum glück auch so gereicht. gegen kärnten muss man aber kaltschnäuziger werden.

Kann vielleicht ein Mod jetzt den Kärnten-Thread wieder aufmachen ? :RiedWachler:

done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie austria-art? wir spielen ja nicht schlecht und nudeln dann irgendwie die kugel zum 1:0-endstand rein. mir ist es lieber, wir vergeben 100e chancen, als wir bringen nach vorne gar nicht zustande und nudeln dann einen rein. es gibt halt solche spiele, wo der ball einfach nicht rein will, gegen kapfenberg hats zum glück auch so gereicht. gegen kärnten muss man aber kaltschnäuziger werden.

also ich fand ehrlich gesagt schon dass wir schlecht gespielt haben. die vielen Chancen packe ich auch zu 90% auf die Kapfenberger Mannschaft als auf unsere tolle spielerische Leistung

done.

dankeschööön :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich fand ehrlich gesagt schon dass wir schlecht gespielt haben. die vielen Chancen packe ich auch zu 90% auf die Kapfenberger Mannschaft als auf unsere tolle spielerische Leistung

da hast du sicher nicht unrecht, aber wenn ich mich dann zurückerinnere, wie es vor nicht einmal zwei jahren war, als wir noch gegen grauenhaft spielende mannschaften nichts zustande brachten und verloren, ist mir das schon wieder lieber :=

für die nerven natürlich ungut, aber im endeffekt zählen nur die drei punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da hast du sicher nicht unrecht, aber wenn ich mich dann zurückerinnere, wie es vor nicht einmal zwei jahren war, als wir noch gegen grauenhaft spielende mannschaften nichts zustande brachten und verloren, ist mir das schon wieder lieber :=

für die nerven natürlich ungut, aber im endeffekt zählen nur die drei punkte.

ja von den Zeiten will ich ja gar nimmer reden ;)

ich meinte nur - in letzter Zeit wurden wir ja doch sehr sehr verwöhnt, auch was Auswärtspartien belangt - und ich hoffe doch dass die Ausnahme solche Spiele wie heute sind und nicht die Spiele von vor 3-10 Monaten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja von den Zeiten will ich ja gar nimmer reden ;)

ich meinte nur - in letzter Zeit wurden wir ja doch sehr sehr verwöhnt, auch was Auswärtspartien belangt - und ich hoffe doch dass die Ausnahme solche Spiele wie heute sind und nicht die Spiele von vor 3-10 Monaten ...

naja, immer können wir halt auch nicht sieben tore schießen :D

wenn die herren in grün-weiß heute vor dem tor abgeklärter gewesen wären, hätte es wieder ein kantersieg werden können - und das, obwohl die mannschaftsleistung keinesfalls überragend war und drei sehr junge spieler in der startelf standen, bei denen man zu saisonbeginn wohl nicht gedacht hätte, dass das schon in der 15. runde passieren wird. ich bin zufrieden und altach schießen wir im nächsten heimspiel aus dem stadion, da bin ich mir sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3 Punkte Hama, was wollt´s bitte. Paßt.

Und die ganzen Schwanzlutscher hier, die Steffen kritisieren, weil er einmal ned besonders gut war: spielts bitte besser als wie er.

Auch wenn es möglicherweise Ironie war: sowas is oasch.

Vor ein paar jahren hätten wir solche Pariten "unglücklich" verloren...

Gibts ja ned: ein paar verstecken sich hinter der Anonymität des Internet, ham ka Ahnung worüber sie posten - und wenns drauf ankommt, scheissen sie sich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ollas zum Zittersieg do eine

Ich hab das überhaupt nicht als Zittersieg gesehen, sondern ganz im Gegenteil trotz mieser Chancenauswertung als einen ziemlich souveränen Arbeitssieg gegen defensiv sehr disziplinierte und aggressive (aber nicht übermäßig/unfair) hart spielende Kapfenberger. Sicher hätte es auch 0:4 oder meinetwegen 1:4 ausgehen können, aber das war schon in Ordnung mMn.

Was ich an Rapid auch so geil finde, ist dass am Platz nicht großartig herumgejammert wird wegen des gestohlenen 0:1, sondern dass die Mannschaft einfach noch zwei Dinger reinhaut. Falsche Entscheidungen des Schiri-Teams (wobei mir Steiner gut gefallen hat) entscheiden meiner Beobachtung nach viel seltener Spiele von Rapid als zB im Vergleich zur Verteilerkreis-Mannschaft, die solche Gelegenheiten beinahe als willkommenne Anlass zum Heulen bzw zumindest als Ausrede nehmen...

Schlecht waren heute Hofmann und Hoffer, dies schwer hatten gegen die Kapfenberger Abwehr und leider auch Palla, dem die mangelnde Bundesliga-Erfahrung mMn deutlich anzumerken war. Auch Dober hat wenig gebracht, und Boskovic ebenfalls leider unter jeder Kritik. Umso schöner der trotzdem verdiente Sieg, der leicht auch höher ausfallen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

unnötige zitterpartie bis zum ende!

hofmann mit einer grottenpartie und viiieeeel zu eigensinnig, boskovic auch nicht gerade das gelbe vom ei! so eine chancenauswertung kannst dir gegen keinen anderen bundesligisten leisten (okay, vielleicht gegen altach)! kapfenberg gott sei dank grösstenteils nicht wirklich gefährlich!

drei punkte haben wir mitgenommen - und das ist wichtig!

Wos bist Du für einer ?

2 Chancen hat er vergeben, ja....und ?

Und wenn er zu den anderen passt und die ned die Wuchtl reinmachen, bitte was kann er dafür ?

Und wenn alle immer auf ihn spielen, weil es einfach Mode ist (heute teilweise zu sehen) und sich ned immer frei laufen, was bitte kann er dafür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und die ganzen Schwanzlutscher hier, die Steffen kritisieren

Gibts ja ned: ein paar verstecken sich hinter der Anonymität des Internet, ham ka Ahnung worüber sie posten - und wenns drauf ankommt, scheissen sie sich an.

ähm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.