geThiGh

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

geThiGh's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. geThiGh

    Verkaufe TIFO Artikel

    Hallo. Nach langer Zeit habe ich wieder die Möglichkeit direkt TIFO Artikel abzuholen. An alljene, die Bengalen, Rauchbomben usw. benötigen, bitte ich mir eine PN zu senden mit der Stückanzahl, Faben usw. Nach Erhalt werde ich einen kleine Kostenvoranschlag machen und diesen retour senden. Das alles inklusive Überweisung sollte dann bis ca. 20. November 2010 erfolgen. Liebe Grüße
  2. bitte um den preis der haube lg
  3. geThiGh

    SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2

    Danke meine Rapid! Wieder einmal hat Rapid gezeigt, das Geld keinen Fußball spielt (oder kann? ) Danke auch an Rapid für den vergrößerten Gästesektor - somit konnten 600 Salzburger live ihre Niederlage miterleben LG Chris
  4. Du bist ja mit bestem Beispiel voran gegangen Ja ist eben sportlich wertlos und? Wenn ich mir manche andre Themen hier ansehe - finde ich umso mehr wo darüber heiß diskutiert wird Lg
  5. Naja ich dachte hier ist das Rapid - Forum aber da hab ich mich wohl geirrt
  6. Wenns da net passt kannst da de klugscheißerei auch sparen und das Thema einfach ignorieren nicht? LG Chris
  7. Hofmann ist Fußballer des Jahres Steffen Hofmann ist bei der "Krone"-Wahl zum Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden. Nach 2005 und 2006 wurde Hofmann bei der traditionsreichen "Krone"-Wahl, die dieses jahr bereits zum 42. Mal statt gefunden hat, zum Fußballer des Jahres gewählt. Bei der "Krone"-Wahl, die heute Abend im Ernst Happel Stadion statt gefunden hat, wurde Rapid zur tipp3-Mannschaft des Jahres gewählt. Chefcoach Peter Pacult wurde zum 2. Mal nach 2006 zum Trainer des Jahres gewählt. (skrapid.at) Seeeeehr ihr Veilchen - so wird es gemacht Wieder einmal haben es Spieler und Trainer in der "Krone"-Wahl geschafft. LG Chris
  8. Beschreibung: Metalldose mit Entzündung durch Ziehen, die 180 Sekunden lang Rauch von besonders hoher Intensität erzeugt. Gewicht 400 Gramm. Also damit lässt sich schon einiges vernebeln Farbe grün Es handelt sich hierbei um die Rauchbombe Navy... Ebenfalls sind Bengalen in rot Wer Interesse hat, der möge mir eine eMail oder PM schreiben mit der gewünschten Stückzahl. Ich werde Ihm dann einen Preis retour senden. Lg
  9. Hallo Im letzten Monment ist ein Freund von mir ins Spital gekommen. Somit habe ich noch eine Derbykarte zu vergeben. Natürlich für die West und unsere Rapid hehe... Mail an [email protected] Lg
  10. geThiGh

    Suche: Ultras Rapid Fahne

    An ne Ultras Fahne währe ich auch intressiert.... Die von der Meisterschaft 2005 währe intressant *g* lg
  11. geThiGh

    Verkaufe Aufkleber!

    Hallo An alle die an Aufkleber intressiert sind -> am besten einfach eine eMail senden. lg
  12. Naja es wurde eigentlich schon alles gesagt... Spiel naja... Stimmung war scheiße... sogar in Kapfenberg war die Stimmung besser... Leider leider... Bis zum Derby müssen sie sich was einfallen lassen...
  13. Trotzdem wärs intressant welchen Böller die gehabt haben... ich denk mal nicht das das "nur" eine Super-Cobra war.... LG Chris
  14. Also ich muss sagen das Spiel war eigentlich nicht schlecht -> zu viele Chancen vergeben Die Stimmung war trotz dieses komischen Sektors eigentlich ganz gut hehe... Was sie besser machen sollten -> stabilere Zäune bauen Aber das mit dem Böller hab ich zwar mitbekommen, aber nicht das damit ein Skoda getrofen wurde *g* LG Chris Ps: Die ganze Stadt die steht zu dir, die ganzte Stadt erbebt jetzt hier, Rapid kämpfe und gewinn, du bist unser Lebenssinn, Wir zerstören Austria Wien! Oh RAPID Wien Allez Allez Allez....
  15. geThiGh

    SV Ried - SK Rapid Wien 3:2

    Hallo War gestern ausnahmsweise mal nicht auf dem Auswärtsspiel mit und habe es nur im Live-Ticker von Laola1.tv verfolgt. Nach dem Tor hat Pacult alles auf Defensive umgestellt und das hätte nicht sein dürfen finde ich. Leider habe ich das Spiel nicht gesehen. LG Chris