SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0 - 2


WuestLing

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

vor der EM habe ich mich mit meinem Deutschland-WM-Sieger Tipp (+ der Aussage dass es mich ned stören würde) bei einigen Leuten hier nicht gerade beliebt gemacht :finger:

Na gut, da brauchst dich aber auch nicht zu wundern, dass du seit diesem Moment hier zur persona non grata erklärt wurdest.

Unfassbare Schwachsinnsaussage deinerseits. Und ich merke noch immer kaum eine Bereitschaft des Sündenabbaus bzw. irgendeine Art der Reue deinerseits. Wie wenig selbstkritisch und selbsthinterfragend kann man eigentlich sein?

:nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

samstag, 8.11.2008, 19:55, gerhard hanappi stadion, tribüne nord :D

bin dabei! teer und federn werde ich mitbringen...

ich möchte mich bei allen beteiligten entschuldigen und biete eine versöhnungs-marlboro an :clever:

jetzt aber stop spam bevor wir da vielleicht ermahnt werden :holy:

du glaubst auch dass du dem teer entkommen kannst, indem du uns diesen in form einer zigarette anbietest? eigentlich ist das eine unverfrohrenheit...

dazu noch die modschleimerei, hmm ich glaub da passt was nicht in deiner entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst auch dass du dem teer entkommen kannst, indem du uns diesen in form einer zigarette anbietest? eigentlich ist das eine unverfrohrenheit...

dazu noch die modschleimerei, hmm ich glaub da passt was nicht in deiner entwicklung!

der tschik-trick funktioniert vielleicht beim valdi...aber ernsti und ich sind höchstens mit ein paar bier zu besänftigen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung war so grottenschlecht, erste HZ bin ich dirket im Sektor gestanden...da war es halbwegs ok...2 HZ bin ich weiter rechts gestanden und das war extrem scheiße...

So ein Blödsinn..was hast du dir bei dem Sektor erwarten? Wie ich diesen betreten hab hab ich mir von der Stimmung nicht viel erwartet..die war dann im Endeffekt aber sehr fein und mich hats positiv überrascht, hat sehr viel Spaß gemacht trotz dieses Sektors..das TR Video ist auch schon online..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann mir wer sagen, warum der lukse im tor stand?? war der hedl verletzt oder hat er ihn verdrängt. muss zur meiner verteidigung sagen, dass ich leider die letzten 2 wochen nicht so am laufenden bin. scheiss uni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

kann mir wer sagen, warum der lukse im tor stand?? war der hedl verletzt oder hat er ihn verdrängt. muss zur meiner verteidigung sagen, dass ich leider die letzten 2 wochen nicht so am laufenden bin. scheiss uni.

diese frage kann wohl nur peter p. beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.