WuestLing

SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0 - 2

131 Beiträge in diesem Thema

Hatte Kapfenberg überhaupt einen Torschuss?

Hab keinen richtigen Torschuss registriert ..

Wirklich - die Chancenauswertung heute absolut katastrophal - ebenso SHFG. Bosko auch schwach. Veli hat mir ganz gut gefalln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jo, Zittersieg würde ich nicht sagen. Wir haben uns halt das Leben selber unnötig schwer gemacht, weil wir mit unseren Chancen so fahrlässig umgegangen sind.

Letztlich aber war wichtige Sieg durch den Gegner nie ernsthaft in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kapfenberg ungefährlich wie nur irgendwas, aber was wir für konterchancen stümperhaft verhaut haben, war einfach nur eine frechheit - da gehört einigen der kopf gewaschen...

feine jelavic-aktion und schönes veli-tor - hoffentlich geht ihm damit der knopf auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na jo, Zittersieg würde ich nicht sagen. Wir haben uns halt das Leben selber unnötig schwer gemacht, weil wir mit unseren Chancen so fahrlässig umgegangen sind.

Letztlich aber war wichtige Sieg durch den Gegner nie ernsthaft in Gefahr.

Naja man muss schon sagen bis zum 2-0 hätten uns die Kapfenberger 1-2 Tore reinwurschtln können. Aber deren Chancenauswertung is zum Glück a ned besser

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unnötige zitterpartie bis zum ende!

hofmann mit einer grottenpartie und viiieeeel zu eigensinnig, boskovic auch nicht gerade das gelbe vom ei! so eine chancenauswertung kannst dir gegen keinen anderen bundesligisten leisten (okay, vielleicht gegen altach)! kapfenberg gott sei dank grösstenteils nicht wirklich gefährlich!

drei punkte haben wir mitgenommen - und das ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv :

Sieg

Kavlaks Tor gibt ihm vielleicht mehr Selbstvertrauen

Negativ :

- Viele Fehler

- Hofmann !!

- Boskovic !!

- Hoffer !!

- Chancenauswertung

- Standards

Trotz 2-0 Sieg bin ich ganz und gar ned zufrieden. Mieses Spiel von uns und .... mit Worten nicht zu beschreibendes Grottenspiel von Kapfenberg - wenn uns die noch den Ausgleich geschossen hätten wär ich in die Luft gangen. Wie zum Geier habens die in die BL geschafft ? 8P

brav bei uns : Heikkinen (spielerisch, beim Auszucker hab ich mich schon gefürchtet) Patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.