SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0 - 2


WuestLing

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@rostiger

Wenn solche Sachen passieren dann ist mMn. ein Spiel abzubrechen, drei Pkt. für den Gegnerischen Verein zu geben.

Um solche Dinge zu unterbinden muss mMn. rigeros durchgegriffen werden!

Solls vielleicht noch Tote geben bzw. Schwerverletzte?

Schau dir mal die Karre an > http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main...g2_itemId=18911

stehst da in der Nähe kannst dir gratulieren;

Wenn ich das richtig verstehe, beziehst du dich auf den Fall, dass nach dem Zünden des Böllers etwas passiert und daraufhin das Spiel abgebrochen werden soll, während sich Martinovic mMn eher darauf bezogen hat, dass das Spiel nicht abgebrochen werden soll, wenn ein Böller fliegt aber nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann geht irgendsoein Geistesverwirrter Grüner in den Sektor der Altacher und zündet von dort einen Böller ==> der Kracher kam aus dem Altachsektor, das Spiel ist somit für Rapid strafzuverifizieren (selten deppertes Wort) und der Hirnbefreite hat seine Mission erfolgreich erfüllt.

Ist sicherlich ein Argument dennoch muß es möglich sein gegen diesen Scheiß etwas zu unternehmen, wir leben im 21. Jahrhundert!

Kann ja nicht sein, dass Ordner so schleißig sind :nein:

War noch nicht in Altach, ist das dort so einfach?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

übrigens : die von der mehrheit der user hier als grottig spielend gesehene Hofmann und Boskovic wurde beide ins team der runde der österreich berufen :feier:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, beziehst du dich auf den Fall, dass nach dem Zünden des Böllers etwas passiert und daraufhin das Spiel abgebrochen werden soll, während sich Martinovic mMn eher darauf bezogen hat, dass das Spiel nicht abgebrochen werden soll, wenn ein Böller fliegt aber nichts passiert.

Ja und sry. an Martinovic wenn ich überzogen reagiert habe;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

War noch nicht in Altach, ist das dort so einfach?

Ich habe Altach nur exemplarisch verwendet, weil auch unser Kategorie C-ASB-ler Doena das Beispiel Altach herangezogen hat.

Natürlich sollte man im 21.Jahrhundert gegen diese Böller (damit meine ich den Böller als Kracher als auch die umgangssprachlich-ernostoeske Bezeichnung für hirnbefreite Menschen) vorgehen können. Allerdings sieht man ja auch am Beispiel des Böllerwerfers vom Derby, dass dieser Idiot trotz Videoüberwachung nicht gefunden werden konnte.

Man muss also Strategien entwickeln, die dann auch wirklich die wahrhaft Schuldigen bis ins Mark trifft. Prävention ist natürlich auch von nöten, wenngleich ungleich schwieriger.

Eigentlich ist es unendlich schade, dass man bei diesem wundervollen Sport namens Fußball als "Normalo" so häufig über Randerscheinungen sprechen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es unendlich schade, dass man bei diesem wundervollen Sport namens Fußball als "Normalo" so häufig über Randerscheinungen sprechen muss.

Ja ist leider so aber lassen wir das nun, wir sind ja nicht die Verantwortlichen die das zu entscheiden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du willst mir den Deutschland-Sager nie verzeihen oder ? :eviltongue:

ich bitte um aufklärung!

kavlak: der pass auf hofmann mti dem linke fuß genau in den lauf war zucker. das tor auch sehr fein! hoffentlich geht es bergauf für ihn, dann wird es vll auch etwas mit dem ausland!

allerdings, der pass war vom feinsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

übrigens : die von der mehrheit der user hier als grottig spielend gesehene Hofmann und Boskovic wurde beide ins team der runde der österreich berufen :feier:

da sitzen die experten, während hier nur blinde rumrennen und posten :allaaah:

vor der EM habe ich mich mit meinem Deutschland-WM-Sieger Tipp (+ der Aussage dass es mich ned stören würde) bei einigen Leuten hier nicht gerade beliebt gemacht :finger:

geteert und gefedert gehörst für sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.