SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0 - 2


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja man muss schon sagen bis zum 2-0 hätten uns die Kapfenberger 1-2 Tore reinwurschtln können. Aber deren Chancenauswertung is zum Glück a ned besser

Bis auf die eine Chance wo die Abwehr geschlafen hat und er Kapfenberger im reinrutschen nicht richtig getroffen hat, habe ich nichts nennenswertes in Erinnerung. Aber stimmt schon, denn in solchen Partien kanns passieren das der gegner einmal vors Tor kommen und es klescht.

War aber diesmal zum Glück nicht so und deshalb war der Sieg nie gefährdet. Die einzige Befürchtung die ich hatte, war die das wir uns selbst schlagen aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

"gut" zu hören - interne auseinandersetzungen brauch ma jetz ned!

tokic hat im interview gemeint, dass es sein fehler war - und das heikkinens reaktion darauf "positiv" ist - und dass er sich nicht erinnern kann, wann das letzte mal jemand so mit ihm geschimpft hat (auf die frage des reporters danach)! so gesehen denk ich, dass die geschichte gegessen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

in halbzeit 2 hab ich zugeschaut .. sehr grausig teilweise.

[folgendes gilz nur für die 2. hz]

die eingewechselten kavlak und jelavic haben mir am besten gefallen, maierhofer mit dem tor und sonst einigem an gemurkse (wie viele bälle seine mitspieler nach pässen von ihm verlieren is echt schlimm), hofmann und bosko grauslich.

palla hatte licht und schatten - paar schöne vorstösse, paar mal unsicher hinten. tokic und heikkinen .. besser den mantel des schweigens drüberlegen. gut, dass es kapfenberg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und jelavic haben mir am besten gefallen

Wenn er den Ball hatte hat er meistens gute Aktionen geliefert - das stimmt. Das Problem ist halt nur dass er kaum Bälle sieht - irgendwie doch sehr fremd noch in der Mannschaft wirkt. Und eben dass ihm einfach kein Tor gelingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tokic hat im interview gemeint, dass es sein fehler war - und das heikkinens reaktion darauf "positiv" ist - und dass er sich nicht erinnern kann, wann das letzte mal jemand so mit ihm geschimpft hat (auf die frage des reporters danach)! so gesehen denk ich, dass die geschichte gegessen ist!

grad bei laola gelesen.

nochmal für alle:

''Die Aktion mit Markus sehe ich durchaus positiv. Wichtig ist, dass wir eine Mannschaft sind, und er hat mich auf meinen Fehler hingewiesen. Mir ist lieber er schimpft mit mir, als wir bekommen ein Tor. Ich bin ein Perfektionist. Unser Spiel war nicht perfekt, aber schon besser als zuletzt im Cup.''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn er den Ball hatte hat er meistens gute Aktionen geliefert - das stimmt. Das Problem ist halt nur dass er kaum Bälle sieht - irgendwie doch sehr fremd noch in der Mannschaft wirkt. Und eben dass ihm einfach kein Tor gelingt

das is halt das, was mir an ihm gefällt - er macht kaum fehler, stört, wenn er am ball is den spielfluss nie. er ist zu wenig im spiel integriert, das stimmt, aber ich seh halt bei mehr ballberührungen ein grosses potential in ihm - allein wie er den hohen ball angenommen hat und dann gschossen hat .. bussi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unfassbar, wie man das spiel nicht vorzeitig entscheiden konnte. hofmann heute ganz schwach. jeder eckball geht irgendwo hin, gegen ende zwei mal alleine aufs tor gelaufen, wo er nur noch auf den freistehenden maierhofer abspielen musste. eigentlich hätten wir das spiel 5+:0 gewinnen müssen.

was solls, drei punkte sind eingefahren und nach dem heimspiel gegen mattersburg wieder kein gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich finde eigentlich das es ein gutes Spiel unsererseits war, jedoch war die Chancenauswertung eine Katastrophe!!! Hofmann und Bosko heute unsere schlechtesten - die Abwehr zeigte sich stark verbessert - Lukse und Palla mit braven Debuts.

Lukse 2: wie gesagt brav gespielt, aber nie wirklich gefordert

Dober 3: offensiv nicht vorhanden, defensiv heute stärker als zuletzt

Tokic 3: solide

Patocka 2: warum nicht immer so?

Palla 3: hat noch viel zu lernen, zeigt jedoch sein Talent

Hofmann 5: normal Note 10, wenn da was schief gegangen wär...

Heikkinen 3: kaum Fehler, viel gelaufen

Boskovic 4: wirkte müde, schwer ausbaufähig

Drazan 3: Tor aufgelegt, sehr bemüht, jedoch war er schon stärker

Hoffer 4: kaum vorhanden

Maierhofer 2: für mich unser stärkster, mich würd seine Zweikampfstatistik interessieren

Jelavic 3: zeigt immer ein wenig auf, jedoch das Tor fehlt ihm noch

Kavlak 2: starke Szenen, weiter so Veli

Kulo 1: der entscheidende Mann am Platz :feier:

das Wichtigste: SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was solls, drei punkte sind eingefahren

diese Austria-Art zu gewinnen macht mir voll keinen Spaß - ich bin einfach verwöhnt und gewohnt dass wir das Spiel auch dominieren und unsre Chancen doch halbwegs reinmachen.

einmal so ein Spiel - okay - aber eine Partie wo ich vollkommen zufrieden war ist jetzt doch schon einige Zeit lang zurück - vor allem auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.