SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0 - 2


WuestLing

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Es herbstlt dennoch sind wir dran, nur das zählt!

Zwecks da Restfettn: A klans Gulasch & a Seidl Bier;

Das sowieso, dennoch hätten wir schon mehr fürs Torverhältnis machen können/müssen. Man kann nicht alles haben :D

A klans? wenn dann a großes. Genau aus dem Grund hau ich mich jetzt zum Lehnerwirtn, jawoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso, dennoch hätten wir schon mehr fürs Torverhältnis machen können/müssen. Man kann nicht alles haben :D

A klans? wenn dann a großes. Genau aus dem Grund hau ich mich jetzt zum Lehnerwirtn, jawoi!

Recht hast!

Eben man kann nicht alles haben, einstweilen zweiter und ein Spiel fehlt.

Hofmann frisst ab heute nur noch rohes und wir fahren in Kärnten einen Sieg ein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Obwohl Hofmann, Boskovic & Co einen sehr schwachen Tag erwischten, hätten wir auswärts in Kapfenberg 5:0 gewinnen müssen - die haben normal nichts in dieser Liga verloren!

Ich würde Jelavic gerne mal von Beginn an sehen, er hat gute Ansätze. Der Junge Palla hat mir auch gut gefallen, er spielte eine Staubtrocke Partie und machte so gut wie keinen Fehler, im Gegensatz zu seinen Kollegen, ausserdem ist er pfeilschnell.

Nicht verstanden habe ich die Degradierung von Hedl und Kavlak, mMn haben sie sich in den letzten Partien nicht zu Schulden kommen lassen. Kavlak war in der ersten M´burg Halbzeit unser Bester.

Aber die vielen JUngen haben schon was.

Palla, Lukse, Drazan, Dober, Hoffer :allaaah: - nicht schlecht! Aber wenn bei Sturm mit Beichler und Jantscher 2 Junge neben den 40jährigen spielen, ist gleich von "den Jungen Wilden Grazern" die Rede :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Finde es sehr forza, dass Pacult jetzt die Jungen forciert. Drazan ist schon sehr nahe an einem Stammplatz.

Zum Spiel: Chancenauswertung fürn Arsch, aber schnitzl, 3 Punkte sind 3 Punkte!!!

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

. Der Junge Palla hat mir auch gut gefallen, er spielte eine Staubtrocke Partie und machte so gut wie keinen Fehler, im Gegensatz zu seinen Kollegen, ausserdem ist er pfeilschnell.

das einzige, was man bei ihm bemängeln könnte, ist, dass aus ihm wohl kein kopfballungeheuer mehr wird (zog ziemlich oft in der luft den kürzeren), liegt natürlich auch an der größe, aber im großen und ganzen hat er sich wacker geschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das einzige, was man bei ihm bemängeln könnte, ist, dass aus ihm wohl kein kopfballungeheuer mehr wird (zog ziemlich oft in der luft den kürzeren), liegt natürlich auch an der größe, aber im großen und ganzen hat er sich wacker geschlagen

Da er aufgrund seiner Grösse limitiert ist was das Kopfballspiel betrifft muss er es durch gutes Stellungsspiel im Luftkampf wettmachen - das jedoch bedarf natürlich viele Spiele und eine gewisse Erfahrung die er noch sammeln wird - moderne AV ala Lahm, Evra oder Dani Alves sind allesamt keine Kopfballspezialisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich muss sagen das Spiel war eigentlich nicht schlecht -> zu viele Chancen vergeben

Die Stimmung war trotz dieses komischen Sektors eigentlich ganz gut hehe...

Was sie besser machen sollten -> stabilere Zäune bauen :D

Aber das mit dem Böller hab ich zwar mitbekommen, aber nicht das damit ein Skoda getrofen wurde *g*

LG Chris

Ps:

Die ganze Stadt die steht zu dir,

die ganzte Stadt erbebt jetzt hier,

Rapid kämpfe und gewinn,

du bist unser Lebenssinn,

Wir zerstören Austria Wien!

Oh RAPID Wien Allez Allez Allez....

:D

bearbeitet von geThiGh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Die ganze Stadt die steht zu dir,

die ganzte Stadt erbebt jetzt hier,

Rapid kämpfe und gewinn,

du bist unser Lebenssinn,

Wir zerstören Austria Wien!

Oh RAPID Wien Allez Allez Allez....

neues lied oder? - habs ausm fernsehn gehört :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Ps:

Die ganze Stadt die steht zu dir,

die ganzte Stadt erbebt jetzt hier,

Rapid kämpfe und gewinn,

du bist unser Lebenssinn,

Wir zerstören Austria Wien!

Oh RAPID Wien Allez Allez Allez....

:D

die zeile kann man sich echt sparen....

warum muss man immer auf der austria rumhacken, die ghörn einfach nur ignoriert...

is ja wiederlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also der Fansektor ist ein Witz und die Zäune sind auch nicht so stabil :augenbrauen:

Trotzdem war die Stimmung nicht schlecht.

Aber die Chancenauswertung war ein Horror wahnsinn was da vergeben worden ist.

Hofmann ist überhaupt nicht ins Spiel gekommen war aber auch schwer für ihn weil immer 2 Spieler von Kapfenberg um ihn waren

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.