Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Postaholic

Ohne mir jetzt alle 21 Seiten duchgelesen zu haben (hab bei 12 aufgehört) kurz noch ein später Beitrag meinerseits:

Zum Spiel:

zerfahren wie erwartet, schwierig wie erwartet. Ergebnis wie erwartet, wobei wir das auch genauso gut hätten verlieren können, die besseren Chancen hatten die Mattersburger.

Kaum kommt Drazan rein, ziert ein breites Grinsen mein Gesicht.

Ansonsten waren eigentlich alle diesmal ziemlicher Durchschnitt, Hofmann / Hoffer teils auch bisserl unterdurchschnittlich. Wobei dieses Spiel kaum als guter Maßstab herhalten kann, nicht zuletzt aufgrund der 'Spielweise' der Holzhacker.

Wobei wir beim nächsten Punkt wären:

Mich haben interessanterweise diesmal eher weniger die Fouls / Provokationen, als diese unerträgliche Schauspielerei auf die Palme gebracht.

Ich bin im RL eigentlich e a ganz zahmer, aber irgendwann, wenn nachm x-ten Mal ein M'Burger, nachdem ihm eine Fliege streift, einen gspielten Rückwärtssalto und 3-fachen Überschlag simuliert, nur um anschließend noch gefühlte 5 Minuten windend und quasi halbtot am Boden liegen zu bleiben, dann grausts einem einfach nur mehr.

Besonders weils so offensichtlich gekünstelt wirkt. Mich würds weniger aufregen wenns zumindest halbwegs glaubwürdig rüberkommen würde bzw. wenn einer dieser Vollhäusln halbwegs schauspielern könnte, aber dieser derart plumpe Versuch, das Spiel völlig zu zerstören, ist einfach nur traurig, weil es zeigt, dass diese Mannschaft sich NICHT ANDERS zu helfen weiss.

Da ist mir Altach beim Allerwertesten lieber, die werden zwar auch abgeschlachtet, sind teils aber einfach auch arme Teifln, weil sie's net besser können. Die Lederertruppe aber geht - so seh ich es halt oft - einfach den Weg des geringsten Widerstands und hofft, zu zwölft sich mit allen unerträglichen Mitteln irgendwie einen Punkt zu erwurschtln.

Meistens scheitert dieser Versuch gottseidank eh.

Und noch abschließend ein Wort zu Namouski:

Ein Dodln und keine weitere Erwähnung wert.

Gestern noch hat mich sein erstes Interview aufgeregt, sein zweites hab ich mir schon gar nimmer fertig durchgelesen. Zu dumm sind mir dafür die Aussagen, als dass ich die paar Minuten Zeit verschwenden würd, ich hab wichtigeres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Naumoski will einfach immer nur provozieren und auffallen. Bei einem Spiel Mattersburg - Austria hat er mal während einem Angriff seiner Mannschaft einen Schneeball geformt und in den Austria-Sektor geworfen...

Es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis ein motivierter Austrianer oder Rapidler beim Fortgehen auf Naumoski trifft und ihn bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:clap: grosses kino hier herinnen!

ich muss ehrlich gestehen, dass auch ich die aussage von maierhofer etwas unglücklich fand, da sie eben viel interpretationsspielraum offen lässt! wer hier mitliest weiss auch, dass ich nicht unbedingt ein freund von maierhofers art bin, trotzdem find ich einige reaktionen auf diese aussage schwer überzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Joint!

Du wetterst gegen Maierhofer und bist ein Spezi vom Didulica. Maierhofer war einfach nur gefrustet und hat keine falsche Aussage getätigt. War nach dem Match selber der Meinung, dass es um Fairplay ging (bin ziemlich genau mit dem Anpfiff ins Stadion gekommen). Hab da erst noch einmal recherchiert, nachdem die Anschuldigungen von eurer Seite kamen.

Ich versteh nur nicht, wie man einen Psychopathen verherrlichen kann, der einem Menschen nicht unbedingt leichte Verletzungen zugefügt hat und sogar noch Jahre danach darauf fast schon Stolz ist und immer für einen blöden Spruch zu haben ist. Wenn du echt so penibel bist, dürftest du mim Joeyschatzi gar nix zu tun haben. Lächerlich, was sich da abspielt.

Bin ja schon gespannt, wie nett ihr Naumoski das nächste mal behandelt (ja du hast eh geschrieben, dass er ein Vollpfosten ist). Da zeigt sich einfach nur euer Rapidhass und das ist erbärmlich...

Abgesehen davon, dass es mich auch nervt in unserem Channel so oft die Fresse von dieser Laune der Natur zu sehen.

den typen kannst nicht ernst nehmen, sorry. schau dir seine Sig an. Was willst mit dem diskutieren?

in Österreich ist es zur Zeit echt besser, seinen Mund nicht mal auf zu machen. Denn kaum sagt man was, wird jedes einzelne Wort auf die Waagschale gelegt......

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mich wunderts nciht, dass die hier aktiven veilchen aus der ausasge von Maierhofer Rassismus herauslesen können. das trainieren die ja shcon seit jahren in bezug auf die medien-verschwörung gegen die austria.

meine persönliche theorie: Naumoski hat zu Maierhofer "Was is mit dir, scheiß Schwabo!" gesagt und das in einem Spiel, das im zeichen der FARE kampagne steht. :nein:

Belege dafür? leider nicht, aber sowas stört ja eh nur.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber da du ja dann gleich mit dem rassismusproblem bei uns kommst, geh ich davon aus, dass du die aussage ebenso entbehrlich hältst wie ich und andere.

Ich halte sie für entbehrlich, ich halte sie aber nicht für Rassistisch!

Naja der Vergleich würde nur dann stimmen, wenn du z.B. sagen würdest Franky Schiemer soll aufhören Scheiss Piefke zu sagen - beim Thema geht es immerhin um zwei Spieler.

Ja, es geht um zwei Spieler und der Vergleich wäre wenn Schiemer sagt der "Scheiss" Hofmann, denn Maierhofer hat ja den Namen des Spielers genannt und nicht "Scheiss-Tschusch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aussage vom maierhofer ist nicht gelungen und ich verstehe joints gedanken sehr wohl. das ist durchaus nachvollziehbar. ich finds auch komisch dass maierhofer im zusammenhang mit der spuckerei die antirassismustaferl erwähnt. wollt er uns damit sagen, dass sich das nicht ausgezahlt hat oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Selbst wenn man das so verstehen will: Wieso ist Maierhofer der Rassist und nicht Naumoski, der schließlich auch diese Karte hochgehalten hat?

weil naumovski nichts gesagt hat, daher kann man naumovski keinen rassismus unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich finds auch komisch dass maierhofer im zusammenhang mit der spuckerei die antirassismustaferl erwähnt. wollt er uns damit sagen, dass sich das nicht ausgezahlt hat oder wie?

lässt sich eigentlich sehr gut mit der schon öfters hier erwähnten Verwechslung zwischen Fair-Play und Antirassismus erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lässt sich eigentlich sehr gut mit der schon öfters hier erwähnten Verwechslung zwischen Fair-Play und Antirassismus erklären

vermutlich, aber prinzipiell kann ich joints gedanken durchaus nachvollziehen. wobei meine aufregung durchaus im rahmen bleibt und wer mich kennt weiß dass ich bei diesen fragen recht sensibel bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

lässt sich eigentlich sehr gut mit der schon öfters hier erwähnten Verwechslung zwischen Fair-Play und Antirassismus erklären

wie auch immer, ihm das anhand der aussage, so wie er sie getätigt hat zu unterstellen, ist schon ein starkes stück.

selbst wenn Maierhofer ein verkappter Rassist wäre (so wie vermutlich viele andere österreicher und Straßenbahnfahrer samt passagiere), hat er in keinster weise rassistische äußerungen getätigt. mehr kann man von jemandem, der in der öffentlichkeit steht nicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

sagts einmal, wollt ihr mich verarschen? um diese aussage geht es? habt ihr sie noch alle?

wie zwanghaft gutmensch muss man sein, um hier ausländerfeindlichkeit, rassismus usw. erkennen zu können?

im kern hat er ja recht... gegen rassismus, dafür wird man vom "schutzbefohlenen" angespuckt.

also bitte, es gibt echt andere sachen über die man seitenlang diskutieren kann.

weil naumovski nichts gesagt hat, daher kann man naumovski keinen rassismus unterstellen.

gut, dann behaupte ich einmal, naumovski hat maierhofer angespuckt, weil stefan ein schwabo und der mattersbruger ein rassist ist.

@joint

wer eine gewalttat so verherrlicht wie du, wird auch mal solche ernten. du bist für mich unnötiger als ein rostiges gurkerl im knie.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.