Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

in diesem sinne: freiheit für joey

Natürlich! Er wurde im Strafgerichtsverfahren auch freigesprochen. Daher ist er amtlich unschuldig :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich! Er wurde im Strafgerichtsverfahren auch freigesprochen. Daher ist er amtlich unschuldig :smoke:

gilt das für alle strafgerichtsverfahren oder nur für solche nicht, wo es gegen pöse rapidler geht. denn sogar die justiz wird schon von der grünen mafia unterwandert...

stehst du den aussagen deines angedepschten idols auch so kritisch gegenüber, wie jenen des pösen rapidlers sm?

da hast einen besen, kehr mal deinen avatar...

um es auf deinem niedrigen niveau auszudrücken: freiheit für stefan :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

damals hast du noch argumentiert dass beichler - kienast in mannschaften unterschiedlicher stärke gespielt haben. dieses argument zählt hier wohl nicht mehr, oder? aber egal, lassen wir es, sonst gehen dir wieder die argumente aus und dann postest du gar nicht mehr wie beim letzten mal . drehs dir einfach weiter wie du es für richtig hältst, vielleicht merkt es ja sonst eh keiner.

und wo steht da was von verschiedenen ligen?

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

unglaublich, wie nachtragend man sein kann.

es gehört nicht hier her, deshalb werde ich auf keinerlei armselige versuche mehr eingehen, wenn du es so interpretierst, dass ich nicht mehr poste, "weil mir die argumente ausgehen", dann bitte tu das.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das war aber die falsche Antwort, ich hätte mir jetzt schon von dir erwartet das du sagst, auch so etwas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren oder ist jetzt die Beschimpfung eines Deutschen ned so Arg wie die eines Mazedoniers?

Nur weil es dämliche Rassisten auf beiden Seiten gibt, und du wirst doch nicht leugnen das es auch bei euch ein Problem gibt, braucht man hier nicht mit erhobenen Zeigefinger daherkommen.

ich habe nie behauptet dass es bei uns kein problem gibt, ihr seid nur nicht die, die mit dem finger auf uns zeigen sollten. und es ging ja nicht um uns fans, sondern um spieler, bzw um eine aussage, welche ja angeblich absolut nicht rassistisch aufgefasst werden kann/darf. und so eine aussage, die dermassen viel interpretation offen lässt, wirst du von einem offiziellen von uns nicht hören, bzw gehört haben, oder täuch ich mich da?

aber da du ja dann gleich mit dem rassismusproblem bei uns kommst, geh ich davon aus, dass du die aussage ebenso entbehrlich hältst wie ich und andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also, da ja vorallem die lilanen dem stefan maierhofer gerne geistige impotenz attestieren, sich aber dann trotzdem nicht zu blöd sind, eine aussage nach einem hitzigen und unfairen spiel zu zerklauben wie einen gesetzestext werde ich seine aussage mal für euch richtig interpretieren.

"da hoit i zerst so a koatn auf für fairplay und dann kickn de trottln so unfair un am end muass i mi no vom grössten aller trotteln anspucken lassen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

"da hoit i zerst so a koatn auf für fairplay und dann kickn de trottln so unfair un am end muass i mi no vom grössten aller trotteln anspucken lassen."

und hätte er sie so getätigt müsste man ihm auch 100% recht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

"da hoit i zerst so a koatn auf für fairplay und dann kickn de trottln so unfair un am end muass i mi no vom grössten aller trotteln anspucken lassen."

Danke für deine Erklärung :super:

Kann es sein, dass du eine Mistgeburt und der Sohn einer Huhe bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bleib dabei, dass es für mich kein blindes Hinterherlaufen hinter dem Mythos Rapid ist, wenn ich meine, Stefan Maierhofer darf man aufgrund seiner Aussage nicht als Rassist bezeichnen. Das will ich einfach so nicht stehen lassen. Direkt nach dem Fußballspiel ist man eben extrem heiß, speziell in solch einem Spiel, wo man von einem sehr schwierigen Menschen wie dem Herrn Naumoski dauernd provoziert wird. Dass man dann danach keine Professorenaussage von einem Spieler erwarten kann, sollte uns auch klar sein.

Und, was das beste ist: wir alle, die wir hier diskutieren, sind gegen jeglichen Rassismus in unserm Lieblingssport. Das ist doch eine Basis, auf der man aufbauen kann. Hugh, Mediator Valderama hat gesprochen :feier:

PS: es ist der Sache sicherlich nicht dienlich und zeigt nicht unbedingt von extrem erwachsenen Verhalten (was auch immer das genau ist), wenn man auf einem Vorwurf mit einem Gegenvorwurf und darauf mit einem Gegengegenvorwurf und so weiter reagiert - das ist zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke für deine Erklärung :super:

Kann es sein, dass du eine Mistgeburt und der Sohn einer Huhe bist?

Ich könnt schwören, dass du dich bereits vor zwei Seiten verabschiedet hast.

Den Satz kannst du interpretieren wie du willst, ausdrücken will ich nur eines: Schleich di !

PS: es ist der Sache sicherlich nicht dienlich und zeigt nicht unbedingt von extrem erwachsenen Verhalten (was auch immer das genau ist), wenn man auf einem Vorwurf mit einem Gegenvorwurf und darauf mit einem Gegengegenvorwurf und so weiter reagiert - das ist zuwenig.

QFT

bearbeitet von Mr X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gilt das für alle strafgerichtsverfahren oder nur für solche nicht, wo es gegen pöse rapidler geht. denn sogar die justiz wird schon von der grünen mafia unterwandert...

Wo habe ich das geschrieben :ratlos:

stehst du den aussagen deines angedepschten idols auch so kritisch gegenüber, wie jenen des pösen rapidlers sm?

Selbstverständlich nicht! Trotzdem würde ich so eine Aussage ebenfalls hinterfragen und das Idol würde bröckeln.

da hast einen besen, kehr mal deinen avatar...

Abgelehnt!

um es auf deinem niedrigen niveau auszudrücken: freiheit für stefan :v:

Du gibst dich hier ganz anders als im Austria-Tschännel. Dieses Verhalten ist eigentlich erbärmlich und niveaulos. Außer persönliche Angriffe und Vergleiche mit anderen Menschen ist dir ja dazu noch nicht allzu viel eingefallen. Hätte ich von dir nicht geglaubt, aber so kann man sich täuschen. Diese Tatsache ärgert mich eigentlich viel mehr, als dass mir von einigen Scheuklappen hier Niveaulosigkeit vorgeworfen wird. Für mich rätselhaft, dass du ganz ohne Provokation in unserem Channel auskommst, hier in der Heimat aber sofort die Keule auspackst. Spricht nicht gerade für dich und schon gar nicht für mein Einschätzungsvermögen :glubsch:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was hat er denn überhaupt gesagt? Damit ich auch mal mitkomm.

Er sagt:"Vorm Spiel halte ich eine Karte hoch, ja, und dann muss ich mich von einem Spieler wie den Naumoski anspucken lassen, das ist eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.