Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Unglaublich, wie einige meinen, sich hier als Gutmenschen aufspielen zu müssen. Wir sind hier immer noch beim Fussball und nicht beim Ballett oder Golf. :aaarrrggghhh:

Nach einer derartig hitzig geführten Partie, dürfen ruhig einmal die Wogen hochgehen. Und kommt mir jetzt nicht mit Vorbildwirkung usw. Wer von euch, würde sich über 90 anspucken, beschimpfen und was weiss ich was lassen (bzw. sich überhaupt mit dieser Kreatur abgeben müssen)?

Aber eine Frage hätte ich ja dann doch noch: Warum wird hier SM als Rassist hingestellt?

Und wenn ich schon mal Fragen in die Runde stelle, dann doch noch gleich ne Zweite: Wann gab es das letzte mal vom Block West Urwaldlaute? Natürlich gibt es hie und da mal leise, derartige Laute zu hören. Aber die sind niemals derart laut, dass man sie am Spielfeld bzw. am anderen Ende des Stadions hören würde (was jetzt nicht heissen soll, dass sie deswegen weniger grindig sind).

Aber gut, mach ma so weiter: Setzen wir die gegnerischen Torläute ausser Gefecht, spucken uns gegenseitig an und wünschen uns Bomben auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Unglaublich, wie einige meinen, sich hier als Gutmenschen aufspielen zu müssen. Wir sind hier immer noch beim Fussball und nicht beim Ballett oder Golf. :aaarrrggghhh:

Nach einer derartig hitzig geführten Partie, dürfen ruhig einmal die Wogen hochgehen. Und kommt mir jetzt nicht mit Vorbildwirkung usw. Wer von euch, würde sich über 90 anspucken, beschimpfen und was weiss ich was lassen (bzw. sich überhaupt mit dieser Kreatur abgeben müssen)?

Aber eine Frage hätte ich ja dann doch noch: Warum wird hier SM als Rassist hingestellt?

Natürlich ist Ilco letztklassig. Die Frage welche sich mir stellt ist, hätte SM die gleichen Worte gewählt wenn z.B. Mörz gespuckt hätte oder hätte dann das Kärtchen hochhalten keine Rolle gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Ilco letztklassig. Die Frage welche sich mir stellt ist, hätte SM die gleichen Worte gewählt wenn z.B. Mörz gespuckt hätte oder hätte dann das Kärtchen hochhalten keine Rolle gespielt?

Hast du das Spiel gesehen? Hast du mitbekommen was sich da teilweise am Platz abgespielt hat? Da ist es völlig verständlich dass der Maierhofer auf 180 ist..wie ist das bei dir, wenn du gerade völlig haas und kurz vorm auszucken bist, denkst du dann über jedes einzelne Wort ganz genau nach was du sagen wirst? Oder kommen vl doch hier und da Aussagen raus, die vl eine falsche Wortwahl hatten oder überhaupt nicht vollständig Sinn ergeben? Schon mal daran gedacht dass SM nach so einem Spiel einfach völlig haas war und dann eben was mit der Karte verwechselt hat und darum das überhaupt keinen rassistischen Hintergrund hatte? Anscheinend nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Natürlich ist Ilco letztklassig. Die Frage welche sich mir stellt ist, hätte SM die gleichen Worte gewählt wenn z.B. Mörz gespuckt hätte oder hätte dann das Kärtchen hochhalten keine Rolle gespielt?

Ich weiss zwar, auf was du hinauswillst aber ich denke schon, ja. Bei Dorkaiser Mörz wären wohl die Wogen ähnlich hochgegangen. Ich denke jedoch, dass man das nicht verallgemeinern kann. Eine derartige Kreatur gibt es nicht so oft. Und jeder Mensch ist anders. In diesem Fall haben sich eben zwei getroffen.

SM dachte wohl, er hätte ein Fairplay Kärtchen hochgehaltne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woha, bist mal einen Tag nicht da 8P

Natürlich ist Ilco letztklassig. Die Frage welche sich mir stellt ist, hätte SM die gleichen Worte gewählt wenn z.B. Mörz gespuckt hätte oder hätte dann das Kärtchen hochhalten keine Rolle gespielt?

Ich trau mich jetzt mal behaupten, dass die Aussage von Maierhofer bei Fall Mörz genau die selbe gewesen wär!

Es is schon irgendwie traurig: Wäre die Geschichte umgekehrt gewesen, Naumoski wäre in der Position von SM und umgekehrt, dann würde keiner von euch rosanen Moralaposteln diese Aussage hinterfragen, sondern sich über SM echauffieren, da geh ich jede Wette ein! Derbystimmung schon so geschwollen? Keine Angst, bald is soweit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich ist Ilco letztklassig. Die Frage welche sich mir stellt ist, hätte SM die gleichen Worte gewählt wenn z.B. Mörz gespuckt hätte oder hätte dann das Kärtchen hochhalten keine Rolle gespielt?

Also bis jetzt hab ich gedacht du stellst dich so dumm...

Auf Mattersburger Seite will Trainer Franz Lederer gehört haben, dass Maierhofer höchstselbst Nedejko Malic bespuckt haben soll. "Am Fair-Play-Tag", wie der SVM-Coach betont.

Aber okay - Vielleicht muss SM erst jemanden die Nase brechen und sich feiern lassen bis er dir sympatisch wird und du solche Unterstellungen lässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schon mal daran gedacht dass SM nach so einem Spiel einfach völlig haas war und dann eben was mit der Karte verwechselt hat und darum das überhaupt keinen rassistischen Hintergrund hatte? Anscheinend nicht..

Ganz richtig, ich hab beim Anschaun des Videos für eine Sekunde überlegt ob das rassistisch gemeint war, aber was SM wohl meinte war eher das "Fair Play". Wenn man auf 180 ist, und das war SM, denkt man halt nicht über jedes Wort nach. SM ist ja nicht seelenruhig mit der BIM herumgefahren...

Achja was ich noch los werden wollte: So viele Kameras und Fotografen rund ums Spielfeld und niemand zeichnet zufällig einen der 3 Vorfälle auf?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mir kann's ja eigentlich wurscht sein, aber ich find's dennoch sehr interessant, dass sich die violette fraktion so aufpudelt! am 13.12. (acab) werden's eh wieder selber über ihren aktuellen superstar, der ja gar net bei ihnen spielt (wissen die des überhaupt?), jammern.

so a scheinheiligkeit is ja geradezu irrst.

violett ist mehr als nur eine farbe verarsche?

:ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war aber die falsche Antwort, ich hätte mir jetzt schon von dir erwartet das du sagst, auch so etwas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren oder ist jetzt die Beschimpfung eines Deutschen ned so Arg wie die eines Mazedoniers?

Nur weil es dämliche Rassisten auf beiden Seiten gibt, und du wirst doch nicht leugnen das es auch bei euch ein Problem gibt, braucht man hier nicht mit erhobenen Zeigefinger daherkommen.

Naja der Vergleich würde nur dann stimmen, wenn du z.B. sagen würdest Franky Schiemer soll aufhören Scheiss Piefke zu sagen - beim Thema geht es immerhin um zwei Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich hoffe vorallem auf eine markante Reaktion von Ilco, damit wir ein paar pikante Fotos oder Videos zusammenbekommen. Quasi Videobeweis ;)

wären die handelnden personen bei euch cool, gäb's soviel ironie-chants für einen eierschaukelnden naumoski dass es ein traum wäre. hach, da wüsst ich herrliche sachen.

aber die realität kennt hierzulande keine ironie.

gegen die eigenen spieler tut man sowas bekanntlich ja nicht sondern amüsiert sich naturgemäß über deren poscher aka. improvisiertes unterschichten-fernsehen. euer ärger mag verständlich sein, kabarett pur war es für mich dennoch. :=

@ mod-kollegen: hab ich mich eh diplomatisch genug ausgedrückt?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Lieber Joint!

Du wetterst gegen Maierhofer und bist ein Spezi vom Didulica. Maierhofer war einfach nur gefrustet und hat keine falsche Aussage getätigt. War nach dem Match selber der Meinung, dass es um Fairplay ging (bin ziemlich genau mit dem Anpfiff ins Stadion gekommen). Hab da erst noch einmal recherchiert, nachdem die Anschuldigungen von eurer Seite kamen.

Ich versteh nur nicht, wie man einen Psychopathen verherrlichen kann, der einem Menschen nicht unbedingt leichte Verletzungen zugefügt hat und sogar noch Jahre danach darauf fast schon Stolz ist und immer für einen blöden Spruch zu haben ist. Wenn du echt so penibel bist, dürftest du mim Joeyschatzi gar nix zu tun haben. Lächerlich, was sich da abspielt.

Bin ja schon gespannt, wie nett ihr Naumoski das nächste mal behandelt (ja du hast eh geschrieben, dass er ein Vollpfosten ist). Da zeigt sich einfach nur euer Rapidhass und das ist erbärmlich...

Abgesehen davon, dass es mich auch nervt in unserem Channel so oft die Fresse von dieser Laune der Natur zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lieber Joint!

Du wetterst gegen Maierhofer und bist ein Spezi vom Didulica. Maierhofer war einfach nur gefrustet und hat keine falsche Aussage getätigt. War nach dem Match selber der Meinung, dass es um Fairplay ging (bin ziemlich genau mit dem Anpfiff ins Stadion gekommen). Hab da erst noch einmal recherchiert, nachdem die Anschuldigungen von eurer Seite kamen.

Ich versteh nur nicht, wie man einen Psychopathen verherrlichen kann, der einem Menschen nicht unbedingt leichte Verletzungen zugefügt hat und sogar noch Jahre danach darauf fast schon Stolz ist und immer für einen blöden Spruch zu haben ist. Wenn du echt so penibel bist, dürftest du mim Joeyschatzi gar nix zu tun haben. Lächerlich, was sich da abspielt.

Bin ja schon gespannt, wie nett ihr Naumoski das nächste mal behandelt (ja du hast eh geschrieben, dass er ein Vollpfosten ist). Da zeigt sich einfach nur euer Rapidhass und das ist erbärmlich...

Abgesehen davon, dass es mich auch nervt in unserem Channel so oft die Fresse von dieser Laune der Natur zu sehen.

Du hast es gerade ganz locker geschafft, das eher tiefe Niveau mit Unterstellungen, welches so manch Austrianer hier zum Fall SM (der für mich übrigens kein Fall ist, seh da nämlich nix tragisches an seiner Antwort auf Naumoski...) mit Lockerheit weit zu unterbieten. Gratuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Du hast es gerade ganz locker geschafft, das eher tiefe Niveau mit Unterstellungen, welches so manch Austrianer hier zum Fall SM (der für mich übrigens kein Fall ist, seh da nämlich nix tragisches an seiner Antwort auf Naumoski...) mit Lockerheit weit zu unterbieten. Gratuliere! :super:

Wieso? Hab ihn weder beschimpft, noch sonst irgend etwas (was mir auch nicht zu steht u ich nicht vorhabe), sondern nur meine Sicht der Dinge erklärt

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.