#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Frage ist, ob Stevens auch Janko etwas entgegenkommt. Falls dieser aber keine Besserung/Reue(?) zeigt, wird Marc auch gehen. Allerdings ist man sich sicher auch bewusst, wie wichtig Marc vor allem international sein kann. Deswegen glaube ich, dass aus der Aussprache ein Verbleib von MJ21 resultieren wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

janko sollte unter allen umständen den verein verlassen, ein mann der in 2 jahren soviel für red bull geleistet hat muss sich das gehabe eines stevens nicht antun!

janko muss sich also das gehabe von stevens nicht antun. wie schön. stevens ist ein äusserst renommierter trainer mit sehr grossen erfolgen. ein anerkannter fussballfachmann während janko bislang nur in unserer gurkenliga erfolge gefeiert hat.

dieser stevens hat es also gewagt diesem janko das zu sagen, was jedem fussballkundigen seit jahren auffällt, er nämlich viel zu wenig am spiel teilnimmt, sich zu wenig bewegt, zu langsam aus dem abseits trottet und völlig überflüssige gelbe karten für total sinnlose fouls bekommt. ist ja wirklich ein schlimmes gehabe von stevens.

in einem sind wir uns aber sogar in diesem post von dir einig: janko sollte unbedingt den verein verlassen. ein stürmer, der die diva spielen und sich nicht an die vorgaben des trainers halten möchte, sollte sich einen anderen verein suchen. vielleicht gibt es ja sogar in guten ligen vereine, die genau so einen statischen mittelstürmer alter prägung suchen.

Die Frage ist, ob Stevens auch Janko etwas entgegenkommt. Falls dieser aber keine Besserung/Reue(?) zeigt, wird Marc auch gehen. Allerdings ist man sich sicher auch bewusst, wie wichtig Marc vor allem international sein kann. Deswegen glaube ich, dass aus der Aussprache ein Verbleib von MJ21 resultieren wird. ;)

auch an dich die frage: inwieweit sollte stevens, der international anerkannte und erfolgreiche fussballfachmann dem local hero janko entgegenkommen?

sollte stevens ihm erlauben weiter nur im strafraum auf die bälle zu warten, sinnlose fouls zu begehen und die beleidigte diva zu mimen oder sollte es nicht im gegenteil so sein, dass der höchstbezahlte fussballprofi janko genau das tun sollte was sein trainer von ihm erwartet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

janko muss sich also das gehabe von stevens nicht antun. wie schön. stevens ist ein äusserst renommierter trainer mit sehr grossen erfolgen. ein anerkannter fussballfachmann während janko bislang nur in unserer gurkenliga erfolge gefeiert hat.

dieser stevens hat es also gewagt diesem janko das zu sagen, was jedem fussballkundigen seit jahren auffällt, er nämlich viel zu wenig am spiel teilnimmt, sich zu wenig bewegt, zu langsam aus dem abseits trottet und völlig überflüssige gelbe karten für total sinnlose fouls bekommt. ist ja wirklich ein schlimmes gehabe von stevens.

in einem sind wir uns aber sogar in diesem post von dir einig: janko sollte unbedingt den verein verlassen. ein stürmer, der die diva spielen und sich nicht an die vorgaben des trainers halten möchte, sollte sich einen anderen verein suchen. vielleicht gibt es ja sogar in guten ligen vereine, die genau so einen statischen mittelstürmer alter prägung suchen.

auch an dich die frage: inwieweit sollte stevens, der international anerkannte und erfolgreiche fussballfachmann dem local hero janko entgegenkommen?

sollte stevens ihm erlauben weiter nur im strafraum auf die bälle zu warten, sinnlose fouls zu begehen und die beleidigte diva zu mimen oder sollte es nicht im gegenteil so sein, dass der höchstbezahlte fussballprofi janko genau das tun sollte was sein trainer von ihm erwartet??

na dann zähl mal die tollen erfolge von stevens auf! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Huub Stevens

Als Spieler (alle mit PSV):

* Niederländischer Meister: 1976, 1978, 1986

* KNVB-Pokal: 1976

* UEFA-Pokalsieger: 1978

Als Trainer

* Österreichischer Meister 2009/2010 (Red Bull Salzburg)

* UEFA-Pokalsieger: 1996/1997 (Schalke 04)

* DFB-Pokal: 2000/2001 und 2001/2002 (Schalke 04)

* 2. Deutsche Bundesliga - Meister: 2004/2005 (1.FC Köln)

* Johan-Cruyff-Schaal: 2008/2009 2008 (PSV)

Marc Janko

* Österreichischer Meister: 2007, 2009, 2010

* Österreichischer Torschützenkönig: 2009

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na dann zähl mal die tollen erfolge von stevens auf! :ears:

uefa cup sieger mit schalko 04 (ich glaube in der saison 1996/97.

dfb pokal sieger 2001

vizemeister mit schalke in der saison 2000/2001 in diesem legendären herzschlagfinish (meister der herzen).

wurde von den fans von schalke zum trainer des jahrhunderts gewählt!

er übernahm den abgestiegenen 1.fc köln und es gelang ihm der sofortige wiederaufstieg als meister der zweiten liga (2004/05).

2007 übernahm er den hsv und führte diesen innerhalb von nur 15 spielen vom letzten tabellplatz!! in den uefa cup.

österreichischer meister mit rbs 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

janko muss sich also das gehabe von stevens nicht antun. wie schön. stevens ist ein äusserst renommierter trainer mit sehr grossen erfolgen. ein anerkannter fussballfachmann während janko bislang nur in unserer gurkenliga erfolge gefeiert hat.

ich bin grundsätzlich bei dir, allerdings kann man das so nicht wirklich sagen.

tore gegen serbien, italien, frankreich (nationalteam) und Lazio, Villareal oder Stnadard Lüttlich sagen da was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

janko muss sich also das gehabe von stevens nicht antun. wie schön. stevens ist ein äusserst renommierter trainer mit sehr grossen erfolgen. ein anerkannter fussballfachmann während janko bislang nur in unserer gurkenliga erfolge gefeiert hat.

dieser stevens hat es also gewagt diesem janko das zu sagen, was jedem fussballkundigen seit jahren auffällt, er nämlich viel zu wenig am spiel teilnimmt, sich zu wenig bewegt, zu langsam aus dem abseits trottet und völlig überflüssige gelbe karten für total sinnlose fouls bekommt. ist ja wirklich ein schlimmes gehabe von stevens.

in einem sind wir uns aber sogar in diesem post von dir einig: janko sollte unbedingt den verein verlassen. ein stürmer, der die diva spielen und sich nicht an die vorgaben des trainers halten möchte, sollte sich einen anderen verein suchen. vielleicht gibt es ja sogar in guten ligen vereine, die genau so einen statischen mittelstürmer alter prägung suchen.

Du zählst aber nur sehr einseitig die Aussagen von Stevens auf. Er hat auch unter Anderem gesagt, dass Janko allein verantwortlich wäre, wenn Salzburg nicht Meister werden würde. Das geht mmn zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du zählst aber nur sehr einseitig die Aussagen von Stevens auf. Er hat auch unter Anderem gesagt, dass Janko allein verantwortlich wäre, wenn Salzburg nicht Meister werden würde. Das geht mmn zu weit.

das geht auch wirklich zu weit und vor allem aber hätte es auch nicht gestimmt. doch wie sagt thomas bernhard, erst durch übertreibung kann man etwas auf den punkt bringen. in diesem sinne würde ich diese aussage (so sie denn überhaupt gefallen ist) verstehen.

ausserdem, viel mehr mühe alles zu verspielen als janko im spiel gegen kapfenberg kann sich ein stürmer auch nicht geben. ich, und das ist nur meine eigene meinung, will ihn nach diesem elfer, dieser unglaublichen kopfballchance und den vergebenen anderen möglichkeiten, eigentlich nicht mehr im rbs dress sehen. für mich hat das nämlich schon fast nach absicht ausgesehen. es wird zwar nicht absicht gewesen sein, aber alleine der anschein bei der vorgeschichte stevens/janko gefällt mir nicht.

obendrein mag ich keinen spieler bei rbs, der überall rumerzählt was für ein primitivling der trainer nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin grundsätzlich bei dir, allerdings kann man das so nicht wirklich sagen.

tore gegen serbien, italien, frankreich (nationalteam) und Lazio, Villareal oder Stnadard Lüttlich sagen da was anderes.

stimmt schon, janko ist ja auch ein guter mann. hoffentlich findet er bald einen neuen verein und wenn er international so sehr für furore gesorgt hat, dürfte dies ja kein problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

das geht auch wirklich zu weit und vor allem aber hätte es auch nicht gestimmt. doch wie sagt thomas bernhard, erst durch übertreibung kann man etwas auf den punkt bringen. in diesem sinne würde ich diese aussage (so sie denn überhaupt gefallen ist) verstehen.

ausserdem, viel mehr mühe alles zu verspielen als janko im spiel gegen kapfenberg kann sich ein stürmer auch nicht geben. ich, und das ist nur meine eigene meinung, will ihn nach diesem elfer, dieser unglaublichen kopfballchance und den vergebenen anderen möglichkeiten, eigentlich nicht mehr im rbs dress sehen. für mich hat das nämlich schon fast nach absicht ausgesehen. es wird zwar nicht absicht gewesen sein, aber alleine der anschein bei der vorgeschichte stevens/janko gefällt mir nicht.

obendrein mag ich keinen spieler bei rbs, der überall rumerzählt was für ein primitivling der trainer nicht ist.

ich denk es is inzwischen genug zeit vergangen um dieses thema mit weniger emotionen zu betrachten. die geschichte hat so wie alle, zwei seiten. von meiner sicht aus haben, wie eigentlich immer in solchen angelegenheiten, beide fehler gemacht, was ja auch menschlich is, oder?

ein spieler wie mj lebt von selbstvertrauen. das hat man denk ich in der vorletzten saison gesehen. da hat er tore gemacht die für einen österreichischen spieler schier unglaublich waren. er verfügt über eine super technik für seine größe und is ein außergewöhnlicher kicker für diese liga. deshalb glaub ich auch, dass er sich im ausland durchsetzen kann ... sofern er die richtige adresse findet. - aber um auf den punkt zu kommen - letzte saison hat ihm mmn dieses selbstvertrauen in einigen situationen gefehlt. es mag sein, dass es für den einen oder anderen wie absicht aussieht, wenn solche chancen vergeben werden, aber der glaube daran fehlt mir vollends.

die von seiner seite durchgeführte öffentliche trainer-diskussion kann ich natürlich auch nicht verstehn. so was sollte als profi einfach nicht vorkommen. solche dinge gehören intern besprochen. ich versteh auch nicht den sinn dahinter. der trainer erfährt ohnehin den inhalt (da öffentlich) ... von daher kann man ihm die gedanken auch offen in einem 4-augen-gespräch darlegen. wenn sich dann immer noch nix ändert, muss man halt die konsequenzen daraus ziehen.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es würde mich so freuen, wenn er einen Verein finden würde, der gut zu ihm passt. Also wo das System so ausgelegt ist dass er auch seine Tore machen kann.

Janko ist ein toller Kicker.. er darf eigentlich nicht seine ganze Karriere in Österreich verbringen.

Weiter wünsche ich mir, dass sein Thread hier bald die hunterter-marke überschreitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Weiter wünsche ich mir, dass sein Thread hier bald die hunterter-marke überschreitet!

Es ist doch eh so einfach!

Stevens gut - Janko pöse, also alles is schwarz bzw. weiss und es gibt bestimmt kein blau dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.