#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

ASB-Legende

am Montag nach dem Trainingslager wird man wohl näheres erfahren. Bzw. kann sich Marc dann auch mal mit den Twente Verantwortlichen treffen.

Wenn es mit dem Wechsel klappt kann man ja auch mal die Ehrendivision etwas genauer verfolgen.

etwas OT: es bieten sich damit aich für den SCHorf gute Möglichkeiten zur Championsleague-Übertragung.

Bayern wegen Alaba

Werder (wenn sie sich qualifizieren) mit Arnautovic und Prödl

Spartak Moskau wegen dem Stranzl Martin

Sparta Prag (wenn sie reinkommen) mit Hoheneder

Twente mit MJ21!!!!

Hoffentlich mischt er die niederländische Liga ordentlich auf und wenn er in der CL ordentlich spielt kanns schnell gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fängt jetzt also das große Warten auf die offizielle Bestätigung an.

Mir gefällt, dass es hier keine negativen Stimmen zu dem Wechsel gibt

Und mir gefällt, dass Dukaten-Didi 7 Millionen € rausgeholt hat, zwar kein De Jong, aber :v:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/2010408.php (bezieht sich auf APA)

"Wenn sich die Klubs endgültig einig sind, müssen wir vorbereitet sein", erklärte Stanggassinger. "Es ist jetzt alles auf einem sehr guten Weg. Der Transfer muss aber noch innerhalb des Vorstandes von Twente abgesegnet werden." Dazu seien vertragliche Feinheiten mit Janko zu klären. "Das sollte in den zwei Tagen aber möglich sein", meinte Stanggassinger zuversichtlich.

Der Deal könnte im besten Fall also am Dienstag endgültig über die Bühne gehen. Janko stünde bei den Salzburgern noch bis 2013 unter Vertrag.

Könnte ich absolut nicht verstehen. Wenn man Janko schon hergibt, will ich auf jeden Fall keinen Jelavic als Ersatz. :nein:

Fussballerisch wäre er absolut in Ordnung, aber ich will nicht, dass RBS 4 Millionen aufwärts in die Kassen von Rapid spült.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich gehe mal davon aus, dass er wechselt und wünsche ihm daher alles gute mit viel Erfolg. Danke für die vielen Tore und die Sympathie. Einmal Salzburger immer Salzburger. Möge er das Nationalteam mit seiner angehenden Auslandserfahrung noch mehr bereichern. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

http://kurier.at/sport/fussball/2010408.php (bezieht sich auf APA)

Fussballerisch wäre er absolut in Ordnung, aber ich will nicht, dass RBS 4 Millionen aufwärts in die Kassen von Rapid spült.

ich denke, dass man da die transfereinnahmen von janko, dann gleich an rapid weiterleiten müsste. bei einem wechsel zu salzburg würds da nochmal einen schönen aufschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber hat Jelavic nicht erst jüngst gesagt, für ihn gibts in Ö nur Rapid :(

für das geld, das Salzburg an Rapid überweisen müsste, gibts aber denk ich schon bessere spieler. daher halte ich diesen transfer für sehr unwahrscheinlich. daran dass Jelavic selbst kommen würde, zweifle ich aber nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.