wandi Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Da ich nicht wusste wo ich das Interview sonst hingeben soll, hab ich einfach ein neues Thema eröffnet! Hier der Link zum Interview Klingt ziemlich interessant! Hoffe natürlich, dass er sobald wie möglich zu seiner (Frühjahrs-)Form findet!!! bearbeitet 8. Juni 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Optimistisch ist er wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Der Marc ist ein sehr netter Kerl, würde mich freuen, wenn er den weg zurück in die Stammformation schaffen würde. Wird aber schwierig, wenn tatsächlich noch ein neuer Stürmer kommen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ...unnötigerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) ...unnötigerweise. 1201856[/snapback] Das Problem ist halt, dass Janko und Zickler eine ähnliche Spielweise haben, Trap sucht aber einen quirligen Stürmer, vielleicht wirds ja tatsächlich Keita. bearbeitet 31. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 vielleicht wirds ja tatsächlich Keita. 1201858[/snapback] Sympathische Spielweise hat der aber auch nicht grad. Naja, die Schweizer würden RBS dafür lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Das Problem ist halt, dass Janko und Zickler eine ähnliche Spielweise haben, Trap sucht aber einen quirligen Stürmer, vielleicht wirds ja tatsächlich Keita. 1201858[/snapback] den mongo tret ich persönlich ausm verein, wenn er kommen sollte bearbeitet 31. August 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 vielleicht wirds ja tatsächlich Keita. 1201858[/snapback] Keita hat erst vor kurzen bei Al Ittihad Jedda in Saudi Arabien einen Zweijahresvertrag unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 den mongo tret ich persönlich ausm verein, wenn er kommen sollte 1201885[/snapback] Super Ausdrucksweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 den mongo tret ich persönlich ausm verein, wenn er kommen sollte 1201885[/snapback] Verständlich, dass du auf den noch sauer bist, aber wähle deine Worte bitte ein bisschen weiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Wie bitte? Konterstürmer Zickler und Jan-Koller-für-Arme Janko ähnliche Spielweise? Mit Verlaub, das stimmt einfach nicht. 1201872[/snapback] Wär mir neu, dass Zickler ein Konterstürmer sei. Derzeit setzt Trap auch zuhause nur auf einen Stürmer und das ist Zickler und sie spielen bestimmt nicht auf Konter im eigenen Stadion. bearbeitet 31. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Verständlich, dass du auf den noch sauer bist, aber wähle deine Worte bitte ein bisschen weiser. 1201897[/snapback] Das kann er leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Das kann er leider nicht. 1201915[/snapback] lieber harald s. ich kann das sehr wohl, dich schimpf ich nur im icq zum thema .. bin eigentlich froh das kein neuer stürmer kommt, janko wird zu seiner frühjahrsform finden und sich durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 zum thema .. bin eigentlich froh das kein neuer stürmer kommt, janko wird zu seiner frühjahrsform finden und sich durchsetzen 1201941[/snapback] Wer sagt, dass kein Neuer kommt? Noch haben wir ein paar Stündchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Wer sagt, dass kein Neuer kommt? Noch haben wir ein paar Stündchen. 1201943[/snapback] Viel Zeit ist nicht mehr und es wird auch keiner mehr kommen. Und dann ist bis zum Winter endlich mal Ruhe mit der ganzen Spekuliererei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts