#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

Postinho

ich denke, dass man da die transfereinnahmen von janko, dann gleich an rapid weiterleiten müsste. bei einem wechsel zu salzburg würds da nochmal einen schönen aufschlag geben.

glaub mir es wird kein einziger cent davon in hütteldorf ankommen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für das geld, das Salzburg an Rapid überweisen müsste, gibts aber denk ich schon bessere spieler. daher halte ich diesen transfer für sehr unwahrscheinlich. daran dass Jelavic selbst kommen würde, zweifle ich aber nicht.

Genau so würde ich auch das Gerücht zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also 7 Millionen finde ich mal super, auch wenn ichs natürlich sehr schade finde, dass MJ21 wirklich geht.

Bitte keinen Jelavic, da stürmen wir lieber mit Mahop!

Sportlich gesehen wäre Jelavic kein schlechter, allerdings ist er meiner Meinung nach keine x > 4 Mio wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich könnte mir gut vorstellen das dann einer der jungen Stürmer kommt, die jetzt gerade in Südafrika im Einsatz sind, kommt.

"Ein junger & talentierter Stürmer, mit bereits internationaler Erfahrung & großem Entwicklungspotential."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Gut so, mir ist auch lieber Ihr stürmt mit Mahop :augenbrauen:

Gleich mal zitieren, denn die Wahrscheinlichkeit, dass zu Beginn Mahop stürmt sehe ich nicht allzu gering, und dann wirds interessant wer sich öfters in der Schützenliste eintragen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde es nicht ausschliessen das dies das jahr von mahop wird! schau dir das tor bei den juniors an - gestern der schuss usw stevens hat schon immer viel auf ihn gehalten! ober er jetzt aber janko ersetzen kann??...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gleich mal zitieren, denn die Wahrscheinlichkeit, dass zu Beginn Mahop stürmt sehe ich nicht allzu gering, und dann wirds interessant wer sich öfters in der Schützenliste eintragen darf.

Ui, da wär ich vorsichtig. Ich halte enorm viel von Mahop, aber ob er in seiner 1. Saison als Stammspieler gleich Jelavic in Sachen Toren übertreffen kann halte ich für sehr optimistisch. Vorausgesetzt, das Jelavic wieder eine Saison wie 09/10 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Janko hat sich diesen Wechsel verdient und ich freue mich für ihn, dass er nun endlich im Ausland spielen kann. Twente Enschede ist keine schlechte Wahl, denn beim frischgebackene Meister kann er erstens fix in der Champions League spielen und hat weniger Konkurrenz als bei anderen Vereinen. Ich denke, dass er neben Bryan Ruiz im Sturm fix gesetzt sein wird und dass die beiden sehr gut zusammenpassen werden. Die Titelvertedigung wird zwar nicht einfach sein, aber Twente Enschede wird wieder eine tolle Mannschaft in das Rennen schicken in der Marc ein wichtiger Baustein sein wird. Im Hinblick auf das Nationalteam sicher kein Nachteil, wenn ein weiterer Österreicher internationale Erfahrung mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko hat sich diesen Wechsel verdient und ich freue mich für ihn, dass er nun endlich im Ausland spielen kann. Twente Enschede ist keine schlechte Wahl, denn beim frischgebackene Meister kann er erstens fix in der Champions League spielen und hat weniger Konkurrenz als bei anderen Vereinen. Ich denke, dass er neben Bryan Ruiz im Sturm fix gesetzt sein wird und dass die beiden sehr gut zusammenpassen werden. Die Titelvertedigung wird zwar nicht einfach sein, aber Twente Enschede wird wieder eine tolle Mannschaft in das Rennen schicken in der Marc ein wichtiger Baustein sein wird. Im Hinblick auf das Nationalteam sicher kein Nachteil, wenn ein weiterer Österreicher internationale Erfahrung mitbringt.

Twente spielt mit 3 Stürmern und Ruiz spielt den 10er, wie er es auch schon unter Preud'homme bei Gent. In der letzten Saison konnte man ihn auch oft als RAS finden. Janko wird MS spielen, Bajrami als LAS (wurde auch erst verpflichtet) und der RAS ist noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ui, da wär ich vorsichtig. Ich halte enorm viel von Mahop, aber ob er in seiner 1. Saison als Stammspieler gleich Jelavic in Sachen Toren übertreffen kann halte ich für sehr optimistisch. Vorausgesetzt, das Jelavic wieder eine Saison wie 09/10 spielt.

Vorausgesetzt Jelavic bleibt bei Rapid. Er ist ein guter Kicker, aber ein Jelavic braucht mir zu viele Chancen und nach jeder Aktion, die in die Hose ging, reklamiert er irgendetwas (meist nur in der Jela-Welt existent) - daher ist er mir nicht sonderlich sympathisch.

Übrigens behaupte ich nicht, dass Mahop in der Schützenliste vor Jela liegen wird. Meinte nur, dass es interessant wird, sollte Mahop als Stammstürmer eingesetzt werden.

Stevens haltet im Gegensatz zu Janko viel von Mahop, aber auch viel von Wallner und es wird auch noch ein Mister X kommen.

Das ist aber der Thread von Janko, daher ...

Vielen Dank an Marc Janko, der unheimlich viel für unseren Verein geleistet hat! (Leider gibt es bei uns erschreckend viele "Fans", die das scheinbar nicht mitbekommen haben bzw. ausschließlich ein Kurzzeitgedächnis besitzen)

Ich wünsche MJ nur das Beste in Holland! Bei Twente arbeiten Leute, die auf Janko bauen und seine Qualitäten schätzen - das ist auch gut so!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Marc Janko, der unheimlich viel für unseren Verein geleistet hat! (Leider gibt es bei uns erschreckend viele "Fans", die das scheinbar nicht mitbekommen haben bzw. ausschließlich ein Kurzzeitgedächnis besitzen)

Ich wünsche MJ nur das Beste in Holland! Bei Twente arbeiten Leute, die auf Janko bauen und seine Qualitäten schätzen - das ist auch gut so!

Bevor es nicht offiziell ist, möchte ich ihn noch nicht verabschieden, aber es ist schon traurig zu sehen, dass die nächste Identifikationsfigur den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.