#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

der Seltsame

Bevor es nicht offiziell ist, möchte ich ihn noch nicht verabschieden, aber es ist schon traurig zu sehen, dass die nächste Identifikationsfigur den Verein verlässt.

Es ist zwar noch nichts auf der HP, jedoch ist für mich der Wechsel bereits durch.

Mir blutet das Herz nach den Abgängen von Janko, Zickler und Pitak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar noch nichts auf der HP, jedoch ist für mich der Wechsel bereits durch.

Mir blutet das Herz nach den Abgängen von Janko, Zickler und Pitak.

Für mich ist der Wechsel auch durch, will aber die Verabschiedung aufschieben. Es kommt nicht alle Tage vor, dass so ein Spieler den Verein verlässt. Bis auf Leitgeb, Sekagya, Dudic, Mahop sind da nicht mehr viele "Urgesteine".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot an Rapid, das deutlich unterhalb der grünen Forderungen liegt. Dann Jelavic einen Mega-Vertrag vorlegen. Aufgrund der zu hohen Forderungen von Rapid das Angebot zurückziehen und einen "gefühlt unterbezahlten" Jelavic in Hütteldorf zurücklassen, der sich nicht wertgeschätzt fühlt und nicht mehr aufs kicken konzentrieren kann... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot an Rapid, das deutlich unterhalb der grünen Forderungen liegt. Dann Jelavic einen Mega-Vertrag vorlegen. Aufgrund der zu hohen Forderungen von Rapid das Angebot zurückziehen und einen "gefühlt unterbezahlten" Jelavic in Hütteldorf zurücklassen, der sich nicht wertgeschätzt fühlt und nicht mehr aufs kicken konzentrieren kann... :happy:

Ned schlecht, das gleiche haben wir (Rapid) übrigens beim Okotie gemacht, hähä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Janko sicher ein guter Transfer, er hat die Möglichkeit sich eine "Stufe Höher" zu beweisen. Für die Ö-Liga ein guter Transfer weil, wie schon bei Hoffer, die Ausländischen Vereine bereit sind für unsere Verhältnisse viel geld in die Hand zu nehmen um einen Spieler zu Verpflichten.

Daher wäre es sehr wünschenswert das sich Österreichische Spieler oder Ausländische Spieler aus der ö-Liga, egal von welchem Verein, im Ausland durchsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Angebot an Rapid, das deutlich unterhalb der grünen Forderungen liegt. Dann Jelavic einen Mega-Vertrag vorlegen. Aufgrund der zu hohen Forderungen von Rapid das Angebot zurückziehen und einen "gefühlt unterbezahlten" Jelavic in Hütteldorf zurücklassen, der sich nicht wertgeschätzt fühlt und nicht mehr aufs kicken konzentrieren kann... :happy:

tatsächlich keine schlechte idee. auf sowas muss man auch erst einmal kommen...

aber im ernst, die forderungen, die für jelavic im raum stehen, wird DB niemals erfüllen. glaube ich.

und wenn die forderungen nicht übertrieben sind, also seinem tatsächlichen marktwert entsprechen, dann ist jelavic doch wirklich krass unterbezahlt bei rapid!

somit wird er am ende des tages entweder deutlich mehr geld oder zu einem anderen verein wollen. für mich nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Angebot an Rapid, das deutlich unterhalb der grünen Forderungen liegt. Dann Jelavic einen Mega-Vertrag vorlegen. Aufgrund der zu hohen Forderungen von Rapid das Angebot zurückziehen und einen "gefühlt unterbezahlten" Jelavic in Hütteldorf zurücklassen, der sich nicht wertgeschätzt fühlt und nicht mehr aufs kicken konzentrieren kann... :happy:

und die anzeige bei der fifa wegen verhandlungen mit dem spieler trotz fehlender erlaubnis von rapid (jelas vertrag geht ja noch etwas länger als 6 monate) auch miteinkalkuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich keine schlechte idee. auf sowas muss man auch erst einmal kommen...

aber im ernst, die forderungen, die für jelavic im raum stehen, wird DB niemals erfüllen. glaube ich.

und wenn die forderungen nicht übertrieben sind, also seinem tatsächlichen marktwert entsprechen, dann ist jelavic doch wirklich krass unterbezahlt bei rapid!

somit wird er am ende des tages entweder deutlich mehr geld oder zu einem anderen verein wollen. für mich nachvollziehbar.

Ja, solche Methoden sollte sich jeder Verein überlegen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die anzeige bei der fifa wegen verhandlungen mit dem spieler trotz fehlender erlaubnis von rapid (jelas vertrag geht ja noch etwas länger als 6 monate) auch miteinkalkuliert?

Natürlich muss man zunächst den Verein um Erlaubnis fragen direkt mit dem Spieler zu verhandeln. Aber wenn ein Spieler Wind bekommt, dass RBS vor der Tür steht, kann er sich in den meisten Fällen selber ausmalen, dass er dort viel mehr verdienen könnte.

Auch wenn die Idee von mir gekommen ist (klarerweise ist diese nicht neu), find ich diese Methode reichlich beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
ASB-Legende

hab jetzt keinen neueren janko-thread gefunden.

auf alle fälle hat er laut seiner eigenen zählung den 100. treffer seiner karriere erzielt und twente damit auch den sieg zum 2:1 gesichert.

glückwunsch. vielleicht klappts ja dann demnächst auch noch in der cl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.