#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

ASB-Gott

Wallner, Leitgeb und Schiemer... super unfähig :aaarrrggghhh:

Ist auch so. Bis auf Macho und Korkmaz hat die ganze Mannschaft nichts zusammen gebracht. Leitgeb war wie gewohnt bei der Nationalmannschaft sehr unmotiviert. Schiemer hatte wohl noch etwas Alk intus, anders kann man seine Fehlpassquote nicht erklären. Im Endeffekt ists mir auch egal. In die Natioanmannschaft hab ich keine wirklichen Erwartungen mehr. Man wird ja immer wieder aufs Neue entäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Antwort auf Stevens war das gestern bestimmt nicht, im Gegenteil eher eine Bestätigung für Stevens.

genau das gleiche hab ich mir nach dem match auch gedacht.

er muss in solchen spielen weitere wege für die mannschaft gehen und sich mehr ins spiel einbringen, nur vorne stehen und auf die bälle im 16er warten ist international zu wenig.

sicher war es schwer gestern, nur mit seiner klasse solch eine leistung zu bringen ist mangelhaft. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau das gleiche hab ich mir nach dem match auch gedacht.

er muss in solchen spielen weitere wege für die mannschaft gehen und sich mehr ins spiel einbringen, nur vorne stehen und auf die bälle im 16er warten ist international zu wenig.

sicher war es schwer gestern, nur mit seiner klasse solch eine leistung zu bringen ist mangelhaft. :verbot:

selbst spieler wie henry oder samuel eto`o hätten gestern um nichts besser ausgesehen als unsere beiden stürmer! jede flanke fürn popsch und sonst kam aus dem mittelfeld für die beiden gar nix! weite wege wären da so sinnlos wie dein post gewesen oder glaubst nur weil man wie ein hamster im kreis läuft geht nach vorne mehr?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

genau das gleiche hab ich mir nach dem match auch gedacht.

er muss in solchen spielen weitere wege für die mannschaft gehen und sich mehr ins spiel einbringen, nur vorne stehen und auf die bälle im 16er warten ist international zu wenig.

sicher war es schwer gestern, nur mit seiner klasse solch eine leistung zu bringen ist mangelhaft. :verbot:

sehe ich auch so. janko spielt eben nur ein spiel, das janko spiel. stevens ist das eben zuwenig. bei einem verein, der genau das von ihm will wird er wieder aufblühen. bei unserem künftigen "barcelona für arme spielstiel" passt das eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

selbst spieler wie henry oder samuel eto`o hätten gestern um nichts besser ausgesehen als unsere beiden stürmer! jede flanke fürn popsch und sonst kam aus dem mittelfeld für die beiden gar nix! weite wege wären da so sinnlos wie dein post gewesen oder glaubst nur weil man wie ein hamster im kreis läuft geht nach vorne mehr?

es ist erstaunlich wie du es schaffst in nahezu jedem posting zu unterstreichen keine ahnung zu haben von dem was du dir da so oft ansiehst. marc hat entweder nicht die kondition um die verteidigung auch ohne ball unter druck zu bringen, oder er will einfach nicht und versteift sich darauf ein klassischer mittelstürmer aus den 80ern zu sein. gut, von mir aus - soll so sein, aber dann darf er sich über die harsche kritik einfach nicht wundern. dass er letzte saison -enorm- von der spielweise co's profitiert hat ist einfach nur logisch, da ist die gesamte mannschaft praktisch für ihn gelaufen, aber an roman wallner (der gestern auch -nichts- zustande gebracht hat) merkt man dass es sehr wohl sinn macht die kilometer abzuspulen. ein pass in ruhe kommt einfach sicherer an als einer der abgegeben wird wenn er von einem stürmer bedrängt wird, und jetzt stell dir vor da vorne steht nicht nur roman alleine und läuft sondern marc würde es auch machen. peter pacult hat das sehr richtig gesagt bei sport und talk, wer in "besseren" ligen nicht gewillt ist von der ersten minute an zu galoppieren, der hat 0 chancen - und sollte sich marc nicht zusammenreißen wird er sowohl bei uns als auch in einer anderen liga kein leiberl haben, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei laola1 steht in der Transfersektion bei "möglichen Abgängen" natürlich wie jedes Jahr Marc Janko drinnen.

Interessant allerdings die möglichen Destinationen...

England _England_:ears: ?

Türkei _Tuerkei_

SK Fenerbahçe Istanbul

2212.gif

weiß wer was genaueres wegen Fener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Gerücht mit Fener kam ja schon des öfteren auf. Ich glaube aber nicht, dass Marc allzu gerne in die Türkei wechseln würde. Dass Interesse von Seiten der Türken bestehen könnte, würde mich nicht wundern. Allerdings befindet er sich derzeit in einer Zwickmühle. Sprich, Huub wird nicht gehen und das Verhältnis zwischen Trainer und ihm ist massiv gestört. Von daher würde ich sagen, dass dieser Transfer möglicherweise zustande kommen könnte, falls es keine anderen Interessenten gäbe.

Jankos größter Fehler war es nach der letzen Saison nicht sofort zu wechseln. Dort hatte er Angebote von anständigen Clubs und das auch aus seinem bevorzugten Ziel England.

Anfangs dachte ich ja auch, dass Janko sich in diesem Jahr noch einmal um eine Stufe weiterentwickelt hätte. Dieser Meinung bin ich mittlerweile nicht mehr. Er hat sogar einiges von seiner Abschlussstärke eingebüßt. Im Nachhinein ist man halt immer klüger...

Mich wundert nur eines. Wieso kommen keine Interessenten aus Deutschland? Die sind auch nach der Bombensaison größtenteils ausgeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist gut für die Seite, wenn ihr das alle lest, aber mir geht es darum solche "Schalke ist interessiert" - Aussagen auch mit Quellen zu versehen. Ich lese tm.at nicht, will hier darüber reden und ich fange mir von dir einen so dermaßen zynischen Kommentar ein?

Poste lieber eine Antwort, bevorst zu besserwisserisch schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schalke hätte echt was. Wenn er bereit dazu ist, alles zu geben, wird das von Magath auch honoriert werden.

Ich will einfach nur, dass er etwas findet, wo er sich wohl fühlt und auch Leistung bringen kann. Für mich wird er immer die Persönlichkeit bleiben, welche für den Verein FC Red Bull Salzburg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.