wandi

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wandi

  • Geburtstag 07.09.1985

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

wandi's Achievements

  1. wandi

    Livorno Calcio - FC Pasching

    Immerhin versuche ich nicht andere Mitglieder zu beleidigen und störe auch andere nicht weiter! Bis jetzt bist du der einzige der meine Posts "nervig" findet! Daher ignoriere meine Posts einfach und gehe deine eigenen Wege hier im Forum...
  2. wandi

    Dospel und Gercaliu zu Sturm

    Leeds hat sich entschieden einen IV zu holen. Gercaliu wäre aber ein LV und daher nicht passend. Er hatte auch Angebote von einem Premier League Klub (Portsmouth glaub ich... ) und von der Primera Division (Spanien) hätte aber dort je ein 2tägiges Probetraining absolvieren müssen, die Zeit hat aber leider nicht mehr gereicht und deshalb "entschied" er sich für Leeds...
  3. wandi

    Livorno Calcio - FC Pasching

    @wödmasta: Warum sollte ich das lassen? Ich versuche nur möglichst sachlich in diesem Forum (was, wie es scheint, nicht immer möglich ist) die neuesten bzw. interessantesten Artikel und Informationen zu sammeln und zu verlinken. Jeder hat das Recht auf Informationen und sollte daher auch die Möglichkeit haben so schnell wie möglich auf diese zuzugreifen! Der einfachste Weg ist daher, die Links zu den entsprechenden Informationen zu posten. Wenn es dich stört, dann ignoriere meine Posts und überlese sie einfach...
  4. Meiner Meinung nach kommen sicher genug junge talentierte Spieler aus der Akademie (Madl, Okotie, Kuru,... um nur einige zu nennen)! Das Problem ist einfach nur, dass sie nicht wirklich eine Chance bekommen (ich spreche hier vom Profikader!). Es sollte endlich einmal etwas riskiert werden (wenn jetzt nicht, wann dann?) und einigen Talenten aus der Reserve auch in der Kampfmannschaft eine Chance geben! Ein Saurer hätte es sich schon lange verdient (hat immerhin letzte Saison 14 Tore geschossen!) und auch andere sollten einmal berüksichtigt werden. Nun da Ceh "weg" ist, könnte man den Saurer (oder auch den Simkovic) in die Erste holen, und es einfach versuchen! Das Problem ist einfach, dass man vom "jungen, österreichischen Weg" spricht, aber ihn bis jetzt noch nicht wirklich realisiert hat! Daher bin ich schon ziemlich auf die nächste Saison gespannt (falls man nicht absteigt oder Schlimmeres passiert, aber man muss ja immer positiv denken...).
  5. wandi

    Johannes Ertl

    Was mir an Ertl besonders gefällt, ist sein "Zug zum Tor". Er versucht immer wieder Druck über die Flügel zu machen und geht auch oft mit nach vorne! Außerdem vernachläsigt er nicht die Defensive und hat sicher eine (relativ) gute Technik (für einen Verteidiger...).
  6. wandi

    Neukirchner zu Gratkorn

    Auch bei den Liga-Gerüchten auf Sportnet.at wird das Gerücht, dass Neukirchner nach Gratkorn wechselt, weiter geschürt... Hier gehts zum "Gerücht"...
  7. Auf der Sportnet.at Homepage ist ein weiterer Bericht über die Trainerdiskusion bei Rapid aufgetaucht... Hier gehts zum Bericht...
  8. Auch auf Sportnet.at ist ein Bericht über den Abgang von Papac zu finden: Hier der Link...
  9. Außerdem ist es gut für die Nationalmannschaft! Gercaliu hat ja immerhin bereits 4 mal fürs Team gespielt. Wenn beide ne gute Leistung bringen sind sie sicher wieder ein Thema fürs Team. Würd mich freuen wenn das klappen würd...
  10. wandi

    Livorno Calcio - FC Pasching

    Livorno rüstet auf! Hier ist der Link...
  11. Ich glaube eher, dass damit gemeint ist, dass er als Hauptsponsor bleibt. Wurde ja schon des öfteren erwähnt, dass er (vorausgesetzt das auch ander Sponsoren an Land gezogen werden) auch weiterhin "Geldgeber" bleibt. Ich würds mir wünschen, da die Zukunft ohne Stronach Geld einfach zu ungewiss ist. Außerdem hoff ich auf ne baldige Einigung was die Stadion Sache betrifft. Das jetzige Stadion ist einfach nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, um es Milde auszudrücken...
  12. Soweit ich weiß, wird deren Gehalt von Salzburg weiter bezahlt, d.h. das sie (höchstwahrscheinlich) "umsonst" bei Sturm spielen. Also um Spielpraxis zu sammeln...
  13. wandi

    Dospel und Gercaliu zu Sturm

    Möglich ist alles, nur hege ich da meine Zweifel, da sich Stronach, wies ausschaut, nicht mehr wirklich mit dem österreichischen Fussball identifiziert! Vielleicht is aber ein Hochzeitsgeschenk fürn Herrn Kartnig...
  14. wandi

    Warum Payer noch immer Nummer 1?

    Auf Sportnet.at ist ein "Interview" mit Payer zur aktuellen Tormannsituation erschienen. Hier der Link...
  15. wandi

    Dospel und Gercaliu zu Sturm

    Das mit Dospel kann nicht stimmen, da er Vereinslos war, sprich Arbeitslos! Ich denke mir mal, dass er im Gegensatz zur Austria ein geringeres Gehalt akzeptiert hat, da er nicht ohne weiteres einen anderen Verein gefunden hätte(war ja fast ein halbes Jahr verletzt bzw. hat nicht gespielt)!