#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Postinho

Ich freu mich für ihn, er hat es sich sicher verdient... ob er als Stürmer wirklich der perfekte Mann für den Job ist, lass ich mal dahingestellt... aber leider ham wir zurzeit keinen besseren dafür.

Was auch noch gut für uns sein wird, ist die Tatsache, dass er es sich wahrscheinlich noch einmal sehr genau überlegen wird, ob er im Sommer ins Ausland wechselt. Er weiß ja, wie es Maierhofer und Hoffer ergangen ist, und wenn es ihm auch so gehen sollte, dann ist er ohne Spielpraxis natürlich bald kein Thema mehr für den Kapitänsposten. Und dieses Amt würde ich an seiner Stelle nicht so leicht aufs Spiel stellen, weil es doch ziemlich prestigeträchtig ist. Und das wird auch er sich überlegen müssen.

Bei Salzburg weiß er, dass er seinen Startplatz hat, und DiCo setzt auch in letzter Zeit mehr auf Bundesliga-Spieler. Und auch das weiß Janko, und blöd ist er ja nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Heute (bzw. Gestern) gegen Rapid war Janko übrigens Kapitän als Ersatz für Gustafsson. Allerdings wurde das in keinen Medien erwähnt, trotzdem denke ich, dass es gesagt gehört.

War das eigentlich sein erster Einsatz als Kapitän für Salzburg oder hat er die Schleife schon einmal gehabt? Würde mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Schade, dass er den einen nicht gemacht hat. Ansonsten war die Leistung leider schwach. Natürlich haben da auch seine unfähigen Mitspieler eine Schuld daran. :(

Wallner, Leitgeb und Schiemer... super unfähig :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wallner, Leitgeb und Schiemer... super unfähig :aaarrrggghhh:

Da darfst ruhig noch das restliche Team miteinbeziehen. Ausgenommen Macho und Korkmaz waren alle super unfähig gestern. Aber ich sehs immer von der positiven Seite. Wenn man so schlecht spielt, kanns doch nur irgendwann besser werden :betrunken: (Bin ich froh, dass ich mit Kollegen davor auf der Wii Fifa 2010 Südafrika gezockt und nebenbei ein paar Bier und Büffelgrasvodka genosssen hab - da ging das Länderspiel live gleich viel lustiger von statten.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.