#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

der Seltsame

Ich will nicht alles gutreden was der Holländer fabriziert, aber gar so ein dümmlicher Prolet wie du ihn hier darzustellen versuchst ist er eben nicht.

Behauptet ein RBS Forums- plus Zeitungsartikellesefan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Janko hat in seiner besten Saison um den goldenen Schuh mitgekämpft und das ganze System von Co. war auf ihn abgestimmt. Die ganze Mannschaft hat quasi für ihn gespielt und ich möchte seine Leistungen nicht schmälern, die Saison war der Hit schlechthin, aber um für internationalen Erfolg zu sorgen, dafür hat man Huub Stevens geholt. Und ja, der hat relativ schnell das System geändert weil es völlig logisch ist dass man sich außerhalb von Mattersburg & Co. nur bis auf die Knochen blamieren würde mit diesem Spielermaterial derart offensiv aufzutreten.

also dass man mit offensiver spielweise international nix reisst, ist ein hartnäckiges gerücht. schau dir basel an, die spielen unter fink auch offensiv. klar gehts manchmal daneben (roma) aber eben auch oft gut (roma, meisterschaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Hä? Im RBS-Forum bin ich nicht mal aktiv.

Zeitungsartikel lese ich tatsächlich ganz gerne.

Keine Ahnung was du damit aussagen wolltest.

Hä? Dachte hier ist auch ein RBS Forum bzw. ein Channel.

Ja, Zeitungsartikeln lesen ist eine feine Sache, sich dann daraus aber eine fixe Meinung zu basteln, ist halt dann doch ein wenig unseriös - nüm, mein lieber Ferndiagnosenspezialist.

Oder hast du dir doch schon mal mehr als ein Training bzw. Testspiel live gegeben? Bzw. hast du Zugang zu Meinungen von Vereinsangestellten oder private Medienmeinungen? Ich kanns mir fast nicht vorstellen, denn die decken sich im Großen und Ganzen und sind konträr zu deiner.

also dass man mit offensiver spielweise international nix reisst, ist ein hartnäckiges gerücht. schau dir basel an, die spielen unter fink auch offensiv. klar gehts manchmal daneben (roma) aber eben auch oft gut (roma, meisterschaft).

Richtig, Holland war auch komplett unerfolgreich. Co war fachlich schon ganz in Ordnung und variantenreicher als der momentane Salzburg Trainer. Leider hatte Adriaanse ein paar andere Defizite.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hä? Dachte hier ist auch ein RBS Forum bzw. ein Channel.

Ja, Zeitungsartikeln lesen ist eine feine Sache, sich dann daraus aber eine fixe Meinung zu basteln, ist halt dann doch ein wenig unseriös - nüm, mein lieber Ferndiagnosenspezialist.

Oder hast du dir doch schon mal mehr als ein Training bzw. Testspiel live gegeben? Bzw. hast du Zugang zu Meinungen von Vereinsangestellten oder private Medienmeinungen? Ich kanns mir fast nicht vorstellen, denn die decken sich im Großen und Ganzen und sind konträr zu deiner.

Richtig, Holland war auch komplett unerfolgreich. Co war fachlich schon ganz in Ordnung und variantenreicher als der momentane Salzburg Trainer. Leider hatte Adriaanse ein paar andere Defizite.

Ich versteh noch immer nicht was du damit jetzt ernsthaft aussagen willst. Ich denke aber du selbst weißt auch nicht richtig was eigentlich. Die Meinung die ich eben vertreten habe beziehen sich geradezu direkt aus den Mündern der Personen die es damals betroffen hat, nämlich Marc Janko und Stevens. Ich muss keinen Vereinsangestellten kennen (was sogar den Tatsachen entspricht, zumindest keinen mit Zugang der von Interesse wäre) oder die private Meinung von Medienvertretern (zuhauf) um mir eben selbst ein Bild zu schaffen welches die beiden mir gegeben haben. Man hat ja die Leistung und Marc live, Woche für Woche miterlebt und auch wie er öffentlich aufgetreten ist (da will ich's mir intern gar nicht vorstellen). Also lass mich zusammenfassen, du entgegnest meinen Ausführungen mit "du bildest dir deine Meinung eh bloß aus Zeitungsartikeln, dem Lesen dieses Forums und Vereinsangestellten kennst du auch keinen"?!

Holland und Salzburg

Äpfel und Birnen

Lachen oder Weinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.