#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

Vom Talent und von den Anlagen hat er sicher das Zeug sich durchzusetzen, es ist ein wenig ungerecht seine Durchhänger in den letzten Wochen repräsentativ für sein allgemeines Leistungsvermögen herzunehmen. Wenn er in Normalform spielt, dann kann er sicher mit Spieler wie Zigic (und ja, das meine ich ernst) mithalten.

Zigic wurde damals zB auch von Santander geholt und wurde dann zu Valencia transferiert. Janko hatte ja letzten Sommer ein konkretes Angebot von Santander.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaub auch dass es jetzt zeit ist fürn janko, ins ausland zu gehen. Ja, es war wohl richtig, dass er nach der bomben saison mit 39 toren noch eine saison geblieben ist. Er hat ja erst seine 2. saison komplett durchgespielt heuer ... Und er konnte heuer auch noch mal einiges lernen und sich verbessern unterm stevens. Aber was will er jetzt noch in österreich? Er hat mit salzburg (fast) alles erreicht, was es für österreichische verhältnisse zu erreichen gibt. (die champions league gruppenphase kann man in österreich halt schwer fordern) Aber für die nächste saison täts schlecht ausschauen fürn janko, weil der stevens setzt auf andere stürmer typen, und wenn er bei seinem system und seiner kritik dem janko gegenüber bleibt, wird der janko wohl unterm stevens nie zum stammspieler werden. Das sieht man auch daran dass er spieler wie wallner und zarate holt, die sich beide in der offensive unglaublich viel bewegen und arbeiten und aufwühlen in der gegnerischen abwehr. Daher: er sollte auf jeden fall ins ausland gehen, die frage ist nur wohin. Birmingham oder blackburn würd sich schon mal sehr gut anhören, da hätte er auf jeden fall gute chancen auch oft zum spielen zu kommen.

Ein maierhofer schicksal kann er nie erleiden, ich mein, fürn maierhofer wars ja schon ein wunder dass der mit seinen technisch limitierten fähigkeiten sich bis in die österreichische bundesliga kämpft, und england ist fürn maierhofer wahnsinn, dass der dort überhaupt ein spiel gespielt hat ... :augenbrauen:

Aber zurück zum janko: am liebsten wäre mir auch die deutsche bundesliga für ihn, ich finde er würde super zu hoffenheim, oder auch schalke passen. Aber warten wir mal ab was man so hört in diese richtung. Vielleicht erfährt man ja morgen schon mehr, nach dem gespräch mitn beiersdorfer ...

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Also ich glaube nicht an einen Trnsfer von MJ21 zu den oft genannten Vereinen, denn

Birmingham hat schon 12 Millionen Pfund ausgegeben, mit dem Transfer von janko wäre das dann mehr als in den letzten drei Jahren zusammen.

Fenerbace bildet mmn eine zu große Sprachbarriere, wäre von MJ sehr unklug

bei Schalke ist er wohl nicht gesetzt, und auf der Bank sitzen mag er ja gar nicht

Ich hoffe immer noch, dass er bleibt, er ist für mich der Kern der Mannschaft.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Stimmt Blckburn hab ich vergessen.

Aber nur wenn der Trainer sagt er hätte beide gerne, muss das nicht heißen, dass man ihn sich leisten kann. Denn viel Geld hat in England ja grad keiner, und ich glaube damit MJ zu Birmingham geht müssten die noch einen guten Spieler vorher verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.