#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

Postinho

naja in dem interview wird ja nur von spox gefragt, ob schalke oder hoffenheim interessant wären und er sagt nur, dass die deutsche buli interessant wäre. aber er selbst erwähnt eig. nie schalke oder hoffenheim... kann also auch nur eine aufgeblasene geschichte von denen sein.

ich denke noch immer, dass er zu birmingham gehen wird... quelle: ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Janko zu Schalke würde mich in eine gewisse Zwickmühle bringen. Es gibt wohl kaum einen Verein der mir so derartig unsympathisch ist als das GEsindel. Andererseits wäre es schön Janko auch in D treffen zu sehen, auch wenn ich derzeit weniger von ihm halte als vor knapp 1 Jahr. Allerdings hoffe ich, dass ihm Magath die Diva wohl austreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Janko zu Schalke würde mich in eine gewisse Zwickmühle bringen. Es gibt wohl kaum einen Verein der mir so derartig unsympathisch ist als das GEsindel. Andererseits wäre es schön Janko auch in D treffen zu sehen, auch wenn ich derzeit weniger von ihm halte als vor knapp 1 Jahr. Allerdings hoffe ich, dass ihm Magath die Diva wohl austreiben würde.

Ist halt die Frage, ob dieses Verhalten ein grundsätzlicher Charakterzug ist oder er hier in Salzburg seinen Starbonus etwas auslebt.

In Gelsenkirchen schätzt man immer noch die Hackler und wenn er mit der Art von Stevens nicht zurecht kam wird er auch mit Magath seine Probleme kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist halt die Frage, ob dieses Verhalten ein grundsätzlicher Charakterzug ist oder er hier in Salzburg seinen Starbonus etwas auslebt.

In Gelsenkirchen schätzt man immer noch die Hackler und wenn er mit der Art von Stevens nicht zurecht kam wird er auch mit Magath seine Probleme kriegen.

Das wäre sicherlich zu hinterfragen, allerdings tendiere ich zu deiner 2. Vermutung. Wenn er mit der derzeitigen Einstellung zu Schalke geht, dann ist er schneller auf der Tribüne als er glaubt. Magath hat bereits bewiesen, dass er in dieser Hinsicht konsequent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wäre sicherlich zu hinterfragen, allerdings tendiere ich zu deiner 2. Vermutung. Wenn er mit der derzeitigen Einstellung zu Schalke geht, dann ist er schneller auf der Tribüne als er glaubt. Magath hat bereits bewiesen, dass er in dieser Hinsicht konsequent ist.

da hast recht. Egal wo er hingeht, er wird sicher 1-2 ähnlich starke Stürmer auf seiner Position vorfinden und da muß er sich erst einmal durchsetzen bevor er Ansprüche stellt. Trau ich ihm zu aber er wird Geschick und auch Glück brauchen, um sich für den richtigen Klub zu entscheiden. Hoffer und Arnautovic lassen grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich wird derzeit etwas zu sehr auf Marc Janko eingedroschen. Solange keiner wirklich weiß, was zwischen Huub und ihm genau vorgefallen ist, find ich es nicht fair ihm den Einsatz abzusprechen. Natürlich kann man seine Laufbereitschaft in den letzten Spielen kritisieren. Allerdings glaube ich, dass Fälle wie zb. das mit dem Begräbnis (falls es den stimmt. aber ich geh davon aus, denn das hätte sich Huub so nicht gefallen lassen. und dementiert wurde es ja nicht)sich bei einem sensiblen Typ wie Marc hemmend auf die Leistung auswirken kann.

Man darf nie vergessen, dass wir ihn auch schon von einer anderen Seite kennen gelernt haben. Für mich hat er allemal das Zeug und den Charakter dazu, sich bei Schalke durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, B'ham kann man hackerln. Bleiben H-Heim und S04, wobei diese Gerüchte auf einer einzigen Quelle beruhen. Fener klammer ich mal aus, da halt ich eine Versöhnung mit Huub für wesentlich realistischer.

Mein Bauchgefühl sagt mir ohnehin, dass er bei uns bleibt - auch wenn ichs schade fände

Wieso das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://thedailyrover.com/archives/3452

Hier steht, dass Birminham Janko noch zusätzlich zu Zigic haben will. Birmingham hat auf jeden Fall das Geld. Blackburn und Fenerbahce sind die anderen Interessenten. Der Artikel beruht auf bereits erwähnte Dinge in den Medien, ist aber gut zu wissen, dass Birmingham immer noch interessiert ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf Grund der Verpflichtung von Zigic wärs mir lieber, wenn er sich für Blackburn entscheiden würde. Konkrete Angebote aus Deutschland würde ich allerdings endlich einmal lieber sehen, als die eh schon bekannten von Blackburn und Birminham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der Verpflichtung von Zigic wärs mir lieber, wenn er sich für Blackburn entscheiden würde. Konkrete Angebote aus Deutschland würde ich allerdings endlich einmal lieber sehen, als die eh schon bekannten von Blackburn und Birminham.

Zigic und Janko wäre ja mal extrem spannend. Das grösste Sturmduo aller Zeiten :=

Bei den oben genannten Interessenten handelt es sich auch nur um Anfragen und nicht um konkrete Angebote. Sollte das Gespräch am Freitag eher die Richtung Weggang als Ergebnis haben, wird es vielleicht auch bald konkrete Angebote geben, aber sicher ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Also ich hoffe dass MJ bei uns bleibt, weil ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass er sich um Ausland durchsetzen kann. Ich habe das Gefühl, dass könnte ein Szenario ähnlich wie bei Maierhofer werden, und das wünsch ich dem Marc wirklich nicht. Vielleicht kann er sich mit dem Huub wieder aussöhnen und nimmt in der nächsten Saison ohne Murren auch mal uf der Bank platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hoffe dass MJ bei uns bleibt, weil ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass er sich um Ausland durchsetzen kann. Ich habe das Gefühl, dass könnte ein Szenario ähnlich wie bei Maierhofer werden, und das wünsch ich dem Marc wirklich nicht. Vielleicht kann er sich mit dem Huub wieder aussöhnen und nimmt in der nächsten Saison ohne Murren auch mal uf der Bank platz.

naja marc kann wenigstens kicken, das is schon einmal ein + gegenüber maierhofer :p

aber im ernst... klar ist er besser als maierhofer, doch es kommt auch auf die einstellung an. und mit so einer einstellung wie jetzt in österreich kommt er im ausland (v.a. england, falls es das werden sollte) bestimmt nicht weit. wenn er sich schon mit stevens' system nicht anfreunden konnte, dann wird er das im ausland nirgends können... denn nur vorne stehen und auf hohe bälle warten geht dort nicht. das wurde auch beim letzten "sport und talk im hangar 7" schon erwähnt, und sie haben damit auf alle fälle recht. also wenn er sich im ausland durchsetzen will, kann er 1. keine großen ansprüche stellen und 2. muss er sich wirklich ins zeug legen, um auch zu einsätzen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.