#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

Postinho

der wolfgang loitzl vor gregor schlierenzauer.

janko den titel zu geben wär für mich übertrieben gewesen.

also übertrieben fände ich es nicht - aber mann muss fairer weise einfach auch die leistungen der beiden skispringer anerkennen und sagen das sie zurecht diese plätze einnehmen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ohne die Leistung von den Skispringern bzw. -fahrern schmälern zu wollen, aber jedes Jahr dasselbe (außer Rapid wird wieder mal Meister 8P )

Heuer hätte zumindest Dominik Landertinger (Biathlon Weltmeister 2009) bei den Herren und bei den Damen Johanna Ernst (Klettern Weltcup-Gewinnerin und Weltmeisterin) unter die Top3 gehört.

Für 2010 wäre es zumindest fein, wenn unsere Behindertensportler zumindest zur Wahl stehen würden - verdient hätten sie es ...

Aber solange ich in Bezug auf Sportjournalisten an solch sportaktive Leute wie Oberhauser und Linden denken muss, bleibt für mich diese Wahl sowieso eine Farce.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne die Leistung von den Skispringern bzw. -fahrern schmälern zu wollen, aber jedes Jahr dasselbe (außer Rapid wird wieder mal Meister 8P )

Heuer hätte zumindest Dominik Landertinger (Biathlon Weltmeister 2009) bei den Herren und bei den Damen Johanna Ernst (Klettern Weltcup-Gewinnerin und Weltmeisterin) unter die Top3 gehört.

Für 2010 wäre es zumindest fein, wenn unsere Behindertensportler zumindest zur Wahl stehen würden - verdient hätten sie es ...

Aber solange ich in Bezug auf Sportjournalisten an solch sportaktive Leute wie Oberhauser und Linden denken muss, bleibt für mich diese Wahl sowieso eine Farce.

darüber hinaus denke wäre wie bereits angesprochen eine trennung zwischen sommer und wintersport durchaus sinnvoll und auch fairer!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

darüber hinaus denke wäre wie bereits angesprochen eine trennung zwischen sommer und wintersport durchaus sinnvoll und auch fairer!

mfg

Jepp, das wäre mal ein Ansatz.

Zumindest wäre Janko dann garnatiert unter den Top 3 gewesen (bei 3 Nominierten - Janko, Arch & Schlager) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

darüber hinaus denke wäre wie bereits angesprochen eine trennung zwischen sommer und wintersport durchaus sinnvoll und auch fairer!

mfg

ganz meine meinung!

keine frage die skispringer und überhapt wintersportler sind sehr zu beachten ob ihrer leistungen. nur ist zb fussball in österreich doch was anderes. vom winter erwarte ich mir internationale titel, weil da fahren wir immer vorne mit, aber im sommer(?) mit fußball sind die kleinsten erfolge schon riesengroß! das ist einfach nicht vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich halte ja die ganze gala für so wertvoll wie den amadeusaward für die musikbranche - also stark vernachlässigbar. interessiert mich eigentlich überhaupt nicht und obs die sportler wirklich so umhaut da jetzt nominiert zu sein oder zu gewinnen wage ich auch mal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte ja die ganze gala für so wertvoll wie den amadeusaward für die musikbranche - also stark vernachlässigbar. interessiert mich eigentlich überhaupt nicht und obs die sportler wirklich so umhaut da jetzt nominiert zu sein oder zu gewinnen wage ich auch mal zu bezweifeln.

Naja, die Preise sind ja mWn dotiert, ein bisschen extra Handgeld wird wohl keiner ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

interessiert mich eigentlich überhaupt nicht und obs die sportler wirklich so umhaut da jetzt nominiert zu sein oder zu gewinnen wage ich auch mal zu bezweifeln.

Es würde mir schwer fallen einen Leistungssportler zu finden, der nicht gerne gewinnt.

Naja, die Preise sind ja mWn dotiert, ein bisschen extra Handgeld wird wohl keiner ablehnen.

Richtig und nicht auf die Medienpräsenz vergessen (Sponsoren, ...).

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.