#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

Janko ist schon um einiges wertvoller als letzte Saison. Seine Körpersprache hat sich nach den ersten Spielen um einiges zum Positiven geändert. Jetzt spielt er mit, macht einiges Assists, arbeitet nach hinten und wie es aussieht, trifft er nun auch endlich wieder regelmässig. Die Doppelpässe und Assists gab es ja letzte Saison fast gar nicht zu sehen. Auf jeden Fall ist er um einiges kompletter geworden und mir taugt seine Spielweise extrem mittlerweile. Stevens tut ihm sichtlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/429+M5ccdf7a00dd.html

Mit seinen internationalen Auftritten macht er sich halt interessanter als mit 39 Toren in Österreich. Der "komplettere" Janko von heuer müsste noch ein wenig an der Abseitsstellung arbeiten, aber ansonsten weiss ich nicht wie man mit so wenig Bällen, etc. noch mehr herausholen könnte wie gegen Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich glaub er wollte wegen des horrortodes seines freundes gustav kral gar nicht spielen, eventuell war er auch deshalb etwas abwesend...

nächstes Gerücht, wegen Liverpool warats gwesn:

http://www.sportnet.at/janko_von_liverpool_beobachtet.urla

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Birmingham klingt für mich auch nicht so berauschend.

Jetzt völlig aus der Luft gegriffen: Mir würde Janko bei Werder Bremen taugen.

JEDER Ösi, außer Janko, würde sofort dort hinwechseln - bzw. würde die Öffentlichkeit es fordern. Die Weana Medien würden bei jedem Austrianer oder rapidler Luftsprünge machen und von einer Sensation und Topchance sprechen. Also :x, bitte !

Wenn Janko dort hingeht, hat ers geschafft, von dort hätte er dann die Möglichkeit überall hin zu wechseln. Topteams werden kaum einen Spieler direkt aus Österreich holen.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass jemand mit Jankos Ego zu Birmingham wechselt

Dann kennst du ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

JEDER Ösi, außer Janko, würde sofort dort hinwechseln - bzw. würde die Öffentlichkeit es fordern. Die Weana Medien würden bei jedem Austrianer oder rapidler Luftsprünge machen und von einer Sensation und Topchance sprechen. Also :x, bitte !

Wieso :x ?

Stimmt es nicht, dass es eine Riesenchance wäre?

Wenn Janko dort hingeht, hat ers geschafft, von dort hätte er dann die Möglichkeit überall hin zu wechseln. Topteams werden kaum einen Spieler direkt aus Österreich holen.

Und was is dann so falsch daran, so einen Wechsel anzustreben?

edit:

ok, ich glaub, ich hab jetzt verstanden, worauf du hinaus wolltest. Du als RB - Fan willst nicht, dass er wechselt. Richtig?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

birmingham halte ich nicht für die richtige adresse, obwohls wahrscheinlich noch eine der besten sein wird. als marcjankojünger ist man manchmal so verklärt,d ass man sich wünschen würde er würde gleich eben zu liverpool wechseln. und sollte er das nicht, dann kann er bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Birmingham ist sicher keine schlechte Zwischenstation, nur solange es in Salzburg auch international läuft, stellt er sich genug in die Auslage.

Das größte Problem bei Vereinen wie Birmingham sehe ich darin, dass die am Tabellenende stehen, noch wenige Punkte haben und ein Trainer eines solchen Vereins immer ein Wackelkandidat ist. McLeish will Janko unbedingt haben, aber wenn auch dann die Erfolge ausbleiben und der werte Herr nicht mehr Coach ist, kanns auch schnell mal blöd aussehen für Janko.

Und dann sitzt er bei einem Verein, der gegen den Abstieg spielt, was wohl kaum das Ziel sein kann und vor allem nicht gerade die positivste Form der Eigenwerbung ist. :)

Wenn man es genau nimmt, hatten er und sein Berater heuer ein gutes Näschen, denn so ziemlich alle Verein, die ihn haben wollten, spielen eher im letzten Drittel der Tabelle eine Rolle (oder auch nicht).

Wenn ich da nur an die Hertha denke ... Zuerst dachte ich mir, dass es ein super Sprungbrett sein muss, bei einem Verein in Deutschland zu spielen, der an die Top 5 anklopft und noch dazu international dabei ist. Jetzt stehen die aber ganz tief in der "eh schon wissen was" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Birmingham ist sicher keine schlechte Zwischenstation, nur solange es in Salzburg auch international läuft, stellt er sich genug in die Auslage.

Das größte Problem bei Vereinen wie Birmingham sehe ich darin, dass die am Tabellenende stehen, noch wenige Punkte haben und ein Trainer eines solchen Vereins immer ein Wackelkandidat ist. McLeish will Janko unbedingt haben, aber wenn auch dann die Erfolge ausbleiben und der werte Herr nicht mehr Coach ist, kanns auch schnell mal blöd aussehen für Janko.

Und dann sitzt er bei einem Verein, der gegen den Abstieg spielt, was wohl kaum das Ziel sein kann und vor allem nicht gerade die positivste Form der Eigenwerbung ist. :)

Wenn man es genau nimmt, hatten er und sein Berater heuer ein gutes Näschen, denn so ziemlich alle Verein, die ihn haben wollten, spielen eher im letzten Drittel der Tabelle eine Rolle (oder auch nicht).

Wenn ich da nur an die Hertha denke ... Zuerst dachte ich mir, dass es ein super Sprungbrett sein muss, bei einem Verein in Deutschland zu spielen, der an die Top 5 anklopft und noch dazu international dabei ist. Jetzt stehen die aber ganz tief in der "eh schon wissen was" ...

quoooooote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.