Botsch ASB-Messias Geschrieben 19. März 2023 onkelandy schrieb am 18.3.2023 um 09:21 : man könnte diese Sachen halt einfach gleich bei der monatlichen Abrechnung berücksichtigen lassen. Dann hätte man gleich jeden Monat mehr Geld zur Verfügung. Die Beamten hätten mehr Zeit sich um Fälle zu kümmern, die sich wirklich nur per Antrag erledigen lassen und müssten sich nicht vorwerfen lassen sie würden herumscheissen weils hundertausende Arbeitnehmerveranlagungen nicht innerhalb weniger Wochen abarbeiten können. Wenn die Beamten dann nicht so viel Arbeit hätten, dann könnten sie wenigsten schon mit 30 in die Pensi gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2023 GRENDEL schrieb am 17.3.2023 um 22:07 : Noch immer nix. Solang hats noch nie gedauert. Ausser Pendlerpauschale und Familien Bonus hab ich eigentlich nix angegeben. Keine Ahnung was die solang umscheissen. #metoo pendlerpauschale hast die erhöhung dazugerechnet? Eventuell wird das überprüft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2023 SmokinAces schrieb vor 19 Minuten: #metoo pendlerpauschale hast die erhöhung dazugerechnet? Eventuell wird das überprüft... Ja, hab ich natürlich dazu gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 zeitgleich mit meiner Freundin abgesendet (also 5 Minuten Unterschied). Sie hat schon Geld am Konto. Bei mir ist der Bescheid noch nicht mal da. Frag mich wie das sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. März 2023 Heut früh um 6.00 in Bescheid gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. März 2023 Caspar01 schrieb vor 19 Stunden: zeitgleich mit meiner Freundin abgesendet (also 5 Minuten Unterschied). Sie hat schon Geld am Konto. Bei mir ist der Bescheid noch nicht mal da. Frag mich wie das sein kann... Wurde hier schon oft genug erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. März 2023 wie lange hats bei euch zwischen Bescheidausstellung und Überweisung gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2023 Herr Max schrieb vor 2 Stunden: Wurde hier schon oft genug erklärt Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2023 Ultraviolett89 schrieb vor einer Stunde: wie lange hats bei euch zwischen Bescheidausstellung und Überweisung gedauert? knappe woche, 6 Tage inkl Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2023 Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Wo? 6 Monate hat die Behörde Zeit. Kann sein dass bei dir etwas überprüft wird und bei deiner Freundin nicht. Kann auch noch andere Gründe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 Ultraviolett89 schrieb vor 4 Stunden: wie lange hats bei euch zwischen Bescheidausstellung und Überweisung gedauert? 3 Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. März 2023 Caspar01 schrieb vor 16 Stunden: Wo? Die letzten Seiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2023 matthias1745 schrieb vor 12 Stunden: 6 Monate hat die Behörde Zeit. Kann sein dass bei dir etwas überprüft wird und bei deiner Freundin nicht. Kann auch noch andere Gründe haben. Das ist mir eh bekannt. Die Veranlagung meiner Freundin und die von mir ist wenig unterschiedlich. Deswegen die Nachfrage. Aber egal, wird schon kommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2023 Ultraviolett89 schrieb vor 18 Stunden: wie lange hats bei euch zwischen Bescheidausstellung und Überweisung gedauert? Bescheid am Freitag Geld am Dienstag gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2023 Nach 2,5 Monaten "in Bearbeitung" und ohne Aufforderung etwas nachzureichen ist jetzt auch bei mir der Bescheid da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts