Recommended Posts

ASB-Messias
onkelandy schrieb am 18.3.2023 um 09:21 :

man könnte diese Sachen halt einfach gleich bei der monatlichen Abrechnung berücksichtigen lassen. Dann hätte man gleich jeden Monat mehr Geld zur Verfügung. Die Beamten hätten mehr Zeit sich um Fälle zu kümmern, die sich wirklich nur per Antrag erledigen lassen und müssten sich nicht vorwerfen lassen sie würden herumscheissen weils hundertausende Arbeitnehmerveranlagungen nicht innerhalb weniger Wochen abarbeiten können.

Wenn die Beamten dann nicht so viel Arbeit hätten, dann könnten sie wenigsten schon mit 30 in die Pensi gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
GRENDEL schrieb am 17.3.2023 um 22:07 :

Noch immer nix. Solang hats noch nie gedauert. Ausser Pendlerpauschale und Familien Bonus hab ich eigentlich nix angegeben. Keine Ahnung was die solang umscheissen.

#metoo

pendlerpauschale hast die erhöhung dazugerechnet? Eventuell wird das überprüft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Caspar01 schrieb vor 19 Stunden:

zeitgleich mit meiner Freundin abgesendet (also 5 Minuten Unterschied). Sie hat schon Geld am Konto. Bei mir ist der Bescheid noch nicht mal da. Frag mich wie das sein kann...

Wurde hier schon oft genug erklärt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
matthias1745 schrieb vor 12 Stunden:

6 Monate hat die Behörde Zeit. 

Kann sein dass bei dir etwas überprüft wird und bei deiner Freundin nicht. 

Kann auch noch andere Gründe haben. 

Das ist mir eh bekannt. Die Veranlagung meiner Freundin und die von mir ist wenig unterschiedlich. Deswegen die Nachfrage. Aber egal, wird schon kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.