Recommended Posts

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 13 Stunden:

:lol:  Ruf mal an, obs Hilfe brauchen. 2 Monate ist ja wohl ein Witz.

Hab ich nach ca. einem Monat gemacht -  da war die Aussage der Bescheid ist eigentlich fertig und wartet nur noch auf die Freigabe. Dann hab ich letzte Woche wieder angerufen, da war die gleiche Aussage und ich soll noch ein wenig Geduld haben :lol:. Finde es auch ein bissl lächerlich bei einem Bescheid wo außer einem ergonomischen Sessel original NICHTS anderes eingetragen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe im Jahr 2022 an die Freiwillige Feuerwehr gespendet...Müsste dieser Betrag unter Sonderausgaben automatisch eingetragen sein oder muss ich das irgendwo so angeben? :confused:

 

Wenn die Feuerwehr das wie vorgesehen weitergeleitet hat, scheint es direkt im Finanzonline auf ... Zumindest sind meine Haussammlungen unserer Feuerwehr immer drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Feuerwehr das wie vorgesehen weitergeleitet hat, scheint es direkt im Finanzonline auf ... Zumindest sind meine Haussammlungen unserer Feuerwehr immer drinnen.

dasselbe gilt für die Kirchensteuer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe im Jahr 2022 an die Freiwillige Feuerwehr gespendet...Müsste dieser Betrag unter Sonderausgaben automatisch eingetragen sein oder muss ich das irgendwo so angeben? :confused:

 

Muss automatisch aufscheinen und die Feuerwehr muss das bis (ich glaube) Ende Februar melden. Wenn es bis jetzt nicht da ist wird es auch nicht mehr kommen.

Hast du auch den richtigen Namen und das richtige Geburtsdatum angegeben? Ich habe das 3 Jahre lang bei unserer Feuerwehr gemacht. Namen teilweise unleserlich handgeschrieben oder nicht der richtige Name der auch beim Finanzamt angegeben ist (zweiter Vorname oder Nachname fehlten). Dann findest die Person beim finanzonline nicht und kannst es nicht melden.

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

dasselbe gilt für die Kirchensteuer oder?

Beitrag, es heißt Kirchenbeitrag.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

mag sein ich und viele andere emfpinden es als Steuer :lol:

Allerdings die einzige Steuer die du sehr leicht nicht mehr zahlen musst ohne irgendwo eine Briefkastenfirma zu eröffnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Allerdings die einzige Steuer die du sehr leicht nicht mehr zahlen musst ohne irgendwo eine Briefkastenfirma zu eröffnen ;)

ich dachte es macht einen guten Eindruck beim Finanzamt und reihen mich vor aber Pustekuchen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.