Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2015 Am Fantrikot sind sowieso nicht alle Sponsoren drauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2015 War grad vorhin im fanshop, Heimtrikot nur in Kindegrößen verfügbar. Waren einige Leute drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 In natura ist es noch um einiges ekliger als auf Bildern. Wer sich das ansieht, sollte 12 Stunden vorher nichts essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2015 In natura bzw die Fanversion find ich eigentlich recht lässig. War heut auch kurz drin. Hartberg dürfte begehert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2015 In natura bzw die Fanversion find ich eigentlich recht lässig. War heut auch kurz drin. Hartberg dürfte begehert sein Du meinst wohl Karten für das Spiel gegen Hartberg. Hartberg selbst ist sicher nicht sonderlich begehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Du meinst wohl Karten für das Spiel gegen Hartberg. Hartberg selbst ist sicher nicht sonderlich begehrt. Ein todlangweiliges Kaff. :-) Weiz hingegen ist ansehnlich. Aber das Idiom der Ureinwohner...niemals ohne Dolmetsch nach Weiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2015 ..niemals ohne Dolmetsch nach Weiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Ja wir Balkonkinder tun uns da schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Trikotwunsch fürs nächste Jahr im Spoiler: Und wie ich damit auf eine Hochzeit gehen würde Der Punti-Schriftzug müsste halt versetzt werden. bearbeitet 4. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Das ist nicht schlimmer als das aktuelle ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2015 Trikotwunsch fürs nächste Jahr im Spoiler: Und wie ich damit auf eine Hochzeit gehen würde Der Punti-Schriftzug müsste halt versetzt werden. Das hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Ist Hummel nicht der Ausstatter von Ried ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2015 Das ist nicht schlimmer als das aktuelle ;-) Was heißt da "nicht schlimmer als das aktuelle"? Das ist absolut genial Ist Hummel nicht der Ausstatter von Ried ? In Grün/schwarz wirkts nicht so lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 In Grün/schwarz wirkts nicht so lässig Sie könntens ja als 3. Trikot nehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2015 Sturm spielt morgen erstmals mit den neuen Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts