Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Prickelnd

Die (meine) Top 10 der schönsten Sturm Trikots aller Zeiten:

1

HFAeRdMpfxEQ.JPG

--------

2

F4rpTBYgpaJY.jpg

---------

3

V1ZmsU2SJTXA.jpg

-----------

4

nwJ658lBDT67.jpg

-----------

5

oNiPPOBW6i71.jpg

----------

6

ABD0232-20150221-650x435.jpg

----------

7

4ADVGxQCCfcz.jpg

---------

8

XeOv7Og5wfxC.jpg

---------

9

QSu2s1Au9LdX.jpg

-----------

10

yuPfJWUuQ5oT.jpg

-----------

Sonderaward aufgrund persönlicher Momente:

DSCI5206.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der gebogene Punti-Schriftzug und das Bier-Logo(selbst in kleiner Form wie hier am Foto) passen nicht so gut zu den Längsstreifen-Trikots. Mit dem geraden Punti-Schriftzug ohne Bierlogo wäre dieses Europacup-Trikot aber mein Traum!

sturm_-_soligorsk-Diashow-14975_400x400p

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von Vöslauers Top 10 würde ich mir 2,4, 9,10 und den Sonderaward aussuchen.

Hat aber wohl bei so manchen was mit persönlichen Erinnerungen zu tun bei mir.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die (meine) Top 10 der schönsten Sturm Trikots aller Zeiten:

Und dazu was altes:

Wintertrikot:

thumb-3232_8.jpeg

Das Retroshirt ist noch gar nicht sooo alt:

thumb-4b4666318ae2c_sturmsammlung_2_011.

dezent:

thumb-4b46662c0d3f5_sturmsammlung_2_030.

in gelb (braucht aber nicht mehr kommen):

thumb-4b4666269205c_sturmsammlung3_002.j

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich wahr? Also mir gefiel das Europacup-Trikot 2011 eigentlich gar nicht. Das einzige positive war da der "dezente" Punti-Schriftzug.

In meiner Wertung ganz oben ist dein Sonderaward zusammen mit den beiden versionen aus der glorreichen CL-Saison. Wenn ich dieses weiß-grau gestreifte Trikot sehe, denke ich einfach automatisch an diesen geilen Moment im Stadion denken, als (der echte) Yuran seinen legendären Haken schlägt, oder als Schopp die Monegassen quasi im Alleingang aus dem Stadion schoss. :heart:

Sturm-Gala-2000-der-Plankenauer.jpg

Wie man sieht, Erfolg macht sexy. Wer weiß, wie wir in ein paar Jahren von den heurigen Trikots reden? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

11703065_10153497655093885_5584360571698

Also die Wellen am Heimtrikot sehen jetzt nicht soo schlimm aus am Mann.

Aber was soll dieses Grün? Wir haben 3 verschiedene Grüntone am Trikot (Holding Graz, Grawe, Ärmel), was soll das bitte? Wenn das einfach Weiß wäre, wäre das schon ein großer Fortschritt.

Ich persönlich habe absolut kein Gespür für Farben und kann deshalb auch keine qualifizierte Meinung abgeben. Eine dicke (nicht vom Körper) Freundin von mir ist Modedesignerin und die ist vor lauter Lachen nicht rausgekommen.

Speziell das schwarze Dress sei eine Beleidigung für jeden modebewußten Menschen und wie bereits angesprochen harmonisieren die 3 grünen Farben auch nicht.

bearbeitet von Topfentascherl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich persönlich habe absolut kein Gespür für Farben und kann deshalb auch keine qualifizierte Meinung abgeben. Eine dicke (nicht vom Körper) Freundin von mir ist Modedesignerin und die ist vor lauter Lachen nicht rausgekommen.

Speziell das schwarze Dress sei eine Beleidigung für jeden modebewußten Menschen und wie bereits angesprochen harmonisieren die 3 grünen Farben auch nicht.

Gut, das heißt ja nicht, das sie die Wahrheit gepachtet hat. Viele Leute, auch in meinem Umfeld, freuen sich auf die neuen Dressen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei dem, was als "Mode" durchgeht, braucht man sich wirklich nicht über irgendwelche Trikots lustig machen. ;)

Außerdem solls ja nicht Mode-Freaks gefallen, sondern Fußballfans. Durch den Freak-Effekt, und speziell bei den jüngeren Fans, werden sich die neuen Trikots sicher nicht schlecht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich persönlich habe absolut kein Gespür für Farben und kann deshalb auch keine qualifizierte Meinung abgeben. Eine dicke (nicht vom Körper) Freundin von mir ist Modedesignerin und die ist vor lauter Lachen nicht rausgekommen.

Speziell das schwarze Dress sei eine Beleidigung für jeden modebewußten Menschen und wie bereits angesprochen harmonisieren die 3 grünen Farben auch nicht.

Gut, ein Fußball-Dress hat nicht die Aufgabe modern zu sein, es soll Tradition und Identität wiedergeben, wer einen Laufsteg sehen will, wo jedes Jahr neue Ideen präsentiert werden, ist im Fußball an der falschen Adresse. Das Problem ist nur, dass diese Dressen wohl für keinen Verein sonderlich gelungen wären, die schauen einfach nur schrecklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut, ein Fußball-Dress hat nicht die Aufgabe modern zu sein, es soll Tradition und Identität wiedergeben, wer einen Laufsteg sehen will, wo jedes Jahr neue Ideen präsentiert werden, ist im Fußball an der falschen Adresse. Das Problem ist nur, dass diese Dressen wohl für keinen Verein sonderlich gelungen wären, die schauen einfach nur schrecklich aus.

genau so sehe ich das auch, und genau das (Tradition und Identität wiedergeben) tut dieses Trikot definitiv nicht.

Wenn man sich dieses Bild hier ansieht, dann ist eine Litfaßsäule gar nichts dagegen:

http://static.kleinezeitung.at/images/uploads_600/7/7/8/4765560/7A5B01F7-75E2-4D28-9D8F-1C3CD0E19DD2_1435581091148870.jpg

Die Ärmel sind Neongrün und Rot, was soll das ?

Dann sind alleine am Shirt 10 Werbungen zu finden, sowas wäre z.B. in Deutschland, England, Spanien, Schweiz, Italien, Schweiz usw. nichtmal erlaubt.Ich weiß gar nicht ob so ein Werbetrikot überhaupt irgendwo erlaubt wäre außer in Österreich ??

Und dafür, dass man dann ständig für 10 Firmen Werbung macht, soll man auch noch 70€ bezahlen, für ein Trikot, dass selbst ohne diese Werbungen nichtmal zum SK Sturm passt ?

Kann ich einfach nicht nachvollziehen und ärgert mich schon sehr muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Logisch braucht man mehr Sponsoren, wenn man sonst weniger Einnahmen hat, und man konkurrenzfähig bleiben will. Und das ist bei weitem kein österreichisches Unikum, einfach mal nach Frankreich schauen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.