Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Hobbyjournalist

bin 1 cm größer und hab 5 kg mehr, XL!

2 Tage ;)

Danke. In dem Fall nehme ich an, dass mir L passen sollte. Zwei Tage dauerte der Versand nur? Ging anscheinend ziemlich schnell. Werde dieses Wochenende vermutlich noch ein Trikot bestellen, um dieses beim Match gegen Hartberg tragen zu können. Ich schwanke aber noch zwischen Heim- und Auswärtsdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Das Away sieht doch aus, als hätten Tauben auf den Schulterbereich gekotet. �

Hmm, findest du? Müsste das Trikot live sehen, um dies beurteilen zu können. Für mich persönlich stellt diese merkwürdige runde Einkerbung vorne am Kragen des weißen Dress zumindest einen Wermutstropfen dar. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztens schreibt mir doch tatsächlich ein herr Reinhard Hochegger auf FB eine bitterböse Nachricht, weil ich mich negativ über die neuen Trikots geäußert habe. Und das tat er in einem Tonfall, der erstaunt. Ist der noch bei Sturm tätig? Ein bisserl ein Prolet, der Herr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens schreibt mir doch tatsächlich ein herr Reinhard Hochegger auf FB eine bitterböse Nachricht, weil ich mich negativ über die neuen Trikots geäußert habe. Und das tat er in einem Tonfall, der erstaunt. Ist der noch bei Sturm tätig? Ein bisserl ein Prolet, der Herr.

Die Frage ist eher, WIE negativ du dich geäußert hast ;)

Für gewöhnlich ist er der Letzte, der sich gegen sachliche und objektive Kritik wehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist eher, WIE negativ du dich geäußert hast ;)

Für gewöhnlich ist er der Letzte, der sich gegen sachliche und objektive Kritik wehrt.

Nun, zu sagen, dass die Trikots hässlich sind, ist wohl eine zulässige Meinung. Darauf dann eine beleidigte Nachricht zu schreiben, zeugt nicht gerade von professionellem Umgang. Der ist wirklich Marketingchef? Na habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Letztens schreibt mir doch tatsächlich ein herr Reinhard Hochegger auf FB eine bitterböse Nachricht, weil ich mich negativ über die neuen Trikots geäußert habe. Und das tat er in einem Tonfall, der erstaunt. Ist der noch bei Sturm tätig? Ein bisserl ein Prolet, der Herr.

Vielleicht hat er sich nur dem Geschriebenen angepasst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, zu sagen, dass die Trikots hässlich sind, ist wohl eine zulässige Meinung. Darauf dann eine beleidigte Nachricht zu schreiben, zeugt nicht gerade von professionellem Umgang. Der ist wirklich Marketingchef? Na habe die Ehre.

Natürlich ist das eine zulässige Meinung.

Wie gesagt, ich kenn ihn und er ist Kritik gegenüber wenn sie normal vorgetragen wird, immer aufgeschlossen und wirkt nicht beleidigt. Aber ich kenn halt auch dich und weiß, dass du manche Dinge oft gezielt provokant vorträgst, vielleicht hast irgendwo einen wunden Punkt getroffen ;):D

Alles in allem denke ich dass das keine große Sache ist. Wahrscheinlich wirst das Trikot trotzdem kaufen und damit ist das Thema dann durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nun, zu sagen, dass die Trikots hässlich sind, ist wohl eine zulässige Meinung. Darauf dann eine beleidigte Nachricht zu schreiben, zeugt nicht gerade von professionellem Umgang. Der ist wirklich Marketingchef? Na habe die Ehre.

Mit deinen wahnsinnig sachlichen und qualifizierten Äußerungen zu diesem Thema hier im ASB im Hinterkopf wette ich darauf, dass du dich nicht darauf beschränkt hast, die Trikots als hässlich zu bezeichnen. Und wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es nun mal zurück. ;)

 

Alles in allem denke ich dass das keine große Sache ist. Wahrscheinlich wirst das Trikot trotzdem kaufen und damit ist das Thema dann durch ;) 

Am Besten, Baldur kauft sich ein seiner Meinung nach schirches Trikot und lässt es sich dann vom Herrn Hochegger signieren. Dann schlagen wir ihn für den Friedensnobelpreis vor. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinen wahnsinnig sachlichen und qualifizierten Äußerungen zu diesem Thema hier im ASB im Hinterkopf wette ich darauf, dass du dich nicht darauf beschränkt hast, die Trikots als hässlich zu bezeichnen. Und wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es nun mal zurück. ;)

Am Besten, Baldur kauft sich ein seiner Meinung nach schirches Trikot und lässt es sich dann vom Herrn Hochegger signieren. Dann schlagen wir ihn für den Friedensnobelpreis vor. :lol:

Mit dem Aufdruck "27 Krammer" noch dazu ;)

(insider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 war es.

Also, wenn man hässlich nicht mehr sagen darf...das kann man nicht anders sagen.

würd mich trotzdem fast wundern wenn er wegen so einer Aussage gleich auf FB eine beleidigte Nachricht schreibt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Soweit ich weiß haben hunderte Fans irgendwo geschrieben dass die neuen Trikots hässlich sind (auf Twitter zB bin ich glaub ich so ziemlich der einzige Sturmfan der die Dressen schön findet), da hätte er 3 ganze Arbeitstage opfern müssen um irgendwelchen Leuten Privatnachrichten zu schicken.

Mich würde ja der Originalwortlaut deines Postings sehr interessieren, sicher ein echter Baldur-Klassiker ;):D

Die 27 hatte Krammer aber auch einmal ;).

Ja zerst die 27 und dann die 14, das hatte ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Nun, zu sagen, dass die Trikots hässlich sind, ist wohl eine zulässige Meinung. Darauf dann eine beleidigte Nachricht zu schreiben, zeugt nicht gerade von professionellem Umgang. Der ist wirklich Marketingchef? Na habe die Ehre.

Hochegger meinte ja auch mal, das Heimtrikot muss nicht unbedingt schwarz und/oder weiß sein, sondern auch andere Farben wären denkbar. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochegger meinte ja auch mal, das Heimtrikot muss nicht unbedingt schwarz und/oder weiß sein, sondern auch andere Farben wären denkbar. Irre.

Diese Aussage ist mir anders in Erinnerung. Das mit den anderen Farben ("wir wollen auch mal etwas gewagtes probieren") bezog sich meiner Erinnerung nach auf die Auswärtstrikots, hat er glaub ich in der KLZ mal gesagt.

Zuhause sollte Sturm imho sowieso immer in schwarz, weiß oder schwarz-weiß auflaufen, alles andere wäre für mich undenkbar. Auswärts oder als Alternativ-Trikot bin ich aber für jede Schweinerei zu haben, solangs ned rot oder pink is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.