Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Prickelnd

Wenn das stimmt ist er im Bezug auf Glaubwüridgkeit Nummer 1 :=

Gut.... das war wohl ein Schuss in den Ofen! :feier: (C Team Rocket)

Laut Onlinshop sollten übrigens wieder genügend verfügbar sein, allerdings kann man warum auch immer noch keine Beflockung auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut.... das war wohl ein Schuss in den Ofen! :feier: (C Team Rocket)

Laut Onlinshop sollten übrigens wieder genügend verfügbar sein, allerdings kann man warum auch immer noch keine Beflockung auswählen.

Die ist sicher pink..sie warten bis der erste Schock sich setzt bis sie es sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Und für die was sponsoren nicht gerne haben wirds eh das Europa League Trikot auch geben.

Wie schon angemerkt, sind beim Fantrikot nicht viele Sponsoren drauf bzw. eigentlich nur das normale Puntigamer-Design. Ein Europa League-Trikot wird es aber nicht zum kaufen geben - zumindest vorerst...

Die UEFA hat eine Regeländerung beschlossen und erlaubt künftig eine normale Sponsorenbeflockung (wie in der Meisterschaft) der Trikots für die EL-Qualifikation, erst in der Gruppenphase müsste man wieder darauf verzichten. Der SK Sturm wird die Qualifikation daher mit den normalen Bundesliga-Trikots bestreiten. Find ich schade, mir gefielen die eigenen Europacup-Trikots immer sehr.

Sturms Sponsoren werden bezüglich Werbewert wohl auf einen namhaften Hammer-Gegner in der Qualifikation hoffen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Hat schon jemand aus diesen Forum eines der neuen Trikots gekauft?

away mit der 77 ist gestern gekommen!

falls jemand zwischen 2 größen schwankt, nehtms das größere (hab ich gott sei dank gemacht), lotto schneidet klein, und nein ich bin nicht wampert :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

away mit der 77 ist gestern gekommen!

falls jemand zwischen 2 größen schwankt, nehtms das größere (hab ich gott sei dank gemacht), lotto schneidet klein, und nein ich bin nicht wampert :D

Stellt sich mir die Frage, welche Größe ich als 1,82m Mann mit rund 77kg nehmen soll? Und wie lange hat der Versand bei dir gedauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.