Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ohne provozieren zu wollen aber mit dem grünem Trikot habt ihr eine neue Stufe des Schiachseins erreicht. Dazu muss man euch gratulieren.

Gibt es in eurer Trikotabteilung in der Mittagspause gratis Koks oder Acid? Würde einiges erklären.

Ist das das Awaytrikot oder 3. Trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die letzten 3 Jahre hatten wir immer Schwarz-Weiß gestreifte Trikots.

Da kann man schon einmal was neues machen.

Und das Juve Trikot ist zwar schön aber Langweilig, hin und wieder was neues ist doch nichts schlechtes.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ohne provozieren zu wollen aber mit dem grünem Trikot habt ihr eine neue Stufe des Schiachseins erreicht. Dazu muss man euch gratulieren.

Gibt es in eurer Trikotabteilung in der Mittagspause gratis Koks oder Acid? Würde einiges erklären.

Ist das das Awaytrikot oder 3. Trikot?

Immer mit der Ruhe, das ist das Tormanntrikot, das ist bei uns seit Ewigkeiten neon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ohne provozieren zu wollen aber mit dem grünem Trikot habt ihr eine neue Stufe des Schiachseins erreicht. Dazu muss man euch gratulieren.

Gibt es in eurer Trikotabteilung in der Mittagspause gratis Koks oder Acid? Würde einiges erklären.

Ist das das Awaytrikot oder 3. Trikot?

Tormann

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ohne provozieren zu wollen aber mit dem grünem Trikot habt ihr eine neue Stufe des Schiachseins erreicht. Dazu muss man euch gratulieren.

Gibt es in eurer Trikotabteilung in der Mittagspause gratis Koks oder Acid? Würde einiges erklären.

Ist das das Awaytrikot oder 3. Trikot?

schon zig mal geschrieben. Tormanntrikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Immer mit der Ruhe, das ist das Tormanntrikot, das ist bei uns seit Ewigkeiten neon.

achso das ist das Torwarttrikot?

hoffentlich müsst ihr kommende Saison nicht immer mit 11 Feldspielern spielen weil sich keiner ins Tor stellen will. :davinci:

schon zig mal geschrieben. Tormanntrikot

ja aber ich lese oft nicht bevor ich poste. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fand eure Kragentrikots bzw die schwarz - blauen auch schön. Aber das hat auch nicht geholfen.

Unser Home ist für mich ein PPflichtkauf..glaub gerade weil es nicht Standard längsgestreift ist verkauft es sich öfters. Hab daheim 6 trikots oder so, sehen sich alle ähnlich, das ist mal was anderes.

Und für die was sponsoren nicht gerne haben wirds eh das Europa League Trikot auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn sie bei Juve ihre Streifen ändern, gibt's einen großen Aufschrei. Dort haben die Streifen einfach einen ganz anderen Stellenwert ---> Tradition. Bei uns sind Streifen zwar immer wieder schön, es wird aber seit jeher immer wieder mal was anderes probiert. Juve ist auch eine Marke, da funktioniert es, jedes Jahr auf die traditionellen Streifen zu setzen.

Das hast bei Sturm aber nicht. Frag mal nach im Shop wie hoch der Trikot-Verkauf in der letzten Saison mit JAKO war, als wir nur eine veränderte Version der Längsstreifen hatten. Daher waren die Quer-Streifen von der Vorsaison wirklich mal eine schöne Alternative.

Und dass die Liga-Konkurrenz jetzt nicht ins Schwärmen kommt ist auch ganz normal. Ich find zB die neuen Rapid-Trikots auch schirch, wo hingegen ein Rapidler am liebsten drauf abspr*tzen würd. Is ja jedes Jahr das Gleiche. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mit der Mur am Platz rocken wir die Liga und holen uns den Cuptitel!

Fließt die Mur neuedings eigentlich auch durch Genua? :D

2DgF4rRUCiwJ.JPG

Oder repräsentiert der Motivdruck nur das Zebra aus dem Genua-Stadtzoo? :D

Ps: Kann mich mittlerweile immer besser mit dem Heimtrikot anfreunden. Alles andere als meine Wunschlösung, aber akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn sie bei Juve ihre Streifen ändern, gibt's einen großen Aufschrei. Dort haben die Streifen einfach einen ganz anderen Stellenwert ---> Tradition. Bei uns sind Streifen zwar immer wieder schön, es wird aber seit jeher immer wieder mal was anderes probiert. Juve ist auch eine Marke, da funktioniert es, jedes Jahr auf die traditionellen Streifen zu setzen.

Das hast bei Sturm aber nicht.

Als funky Litfaßsäule für Puntigamer werden wir auch nie zu so einer Marke werden. Aber gut das driftet vom Thema ab. Wems gefällt der soll sichs bitte kaufen. Ist nur gut für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langweilig nennt er unser einzig wahres Trikot. Du bist mir vielleicht einer :ratlos::)

Ach das einzig wahre ist es auch nicht, es hat bei uns immer wieder Tradition ja, aber es hat bei uns auch schon Tradition das wir immer wieder was ausprobieren bei den Trikots, deshalb kann man das schwarz-weiß gestreifte auch nicht als einzig wahres bezeichnen.

Jetzt kommt halt mal wieder eine Saison mit modernen Trikots, sehe da nicht das Problem dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.