Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Legende

Geschmäcker sind verschieden, aber dieses Radleiberl mit ekelhaftem 90er-Drogenrauschmuster kann man nicht modern nennen. Ausser hässlich ist das neue modern. Papagallo-Strandmode aus Lignano. Das ist sogar zum fälschen zu eklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein, diese Jahr haben wir ein häßliches Muster, dass jeder Beschreibung spottet und eine Persiflage eines gut designten Trikots ist.

Bei vielen konnte man ja noch über den Geschmak streiten, aber das hier ?

Eine für Sturm veränderte Version des Genua Trikots, mit Neongrünen Streifen an den Ärmeln, na hawidere,..

Ich für meine Teil werd schauen ob ich mir aus dem Altbestand noch ein Quergestreiftes ergattern kann.

Schön dass Geschmäcker verschieden sind.

Trotzdem finde ich es eine nette Idee mit dem Wasserdesign und dem grünen Streifen.

Vielleicht fixiert man damit tatsächlich Grün als dritte Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mir würden die Trikots besser gefallen, wenn das Grün an den Ärmeln wenigstens das gleiche wäre, wie das auf der Hose beim A - oder schaut das jetzt nur am Bild so aus, als wäre es ein anderer Farbton?

bearbeitet von Anjali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich ist es mir wurscht, in welchen Leiberln wir spielen. Aber dass viele diesen Fetzen nicht kaufen werden, liegt auf der Hand. Da war das rosa Scherzleiberl das hier wer gepostet hat ja noch ein Traum dagegen.


Garfield hat übrigens auch eine Meinung zu den Leiberln...

post-24371-0-27859700-1435587444_thumb.j

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Müsste es mir mal in original anschauen, auf den Bildern wirkt es doch etwas hässlich und mit den Sponsorenlogos und dem Grün auf den Ärmeln kommt es als heilloses Durcheinander daher. Irgendwie kommt es mir auch vor, dass das Punti Logo von Jahr zu Jahr größer wird.

Ohne die ganzen Logos und einem schmalen Punti Schriftzug könnte es allerdings auch einigermaßen schön sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

+ - + - + - + B R E A K I N G + - + - + - +

Lotto stellt auch die zum Heimtrikot passende Trainings-/Aufwärmhose vor.

62pz4f8.jpg

:lol: :lol: :lol:

Und neuer Schuhausrüster wird Buffalo. :rofl:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Grad das Wellenmuster find ich jetzt nicht so schlimm. Aber mit dem komischen Grün auf der Seite (warum nicht einfach weiß? Und wenn schon Grün, warum nur auf der Seite beim Leiberl, und nicht bei der Hose und am unteren Ende des Leiberls?) und dem riesigen, hässlichen Puntigamer-Logo wirds halt nicht besser.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grad das Wellenmuster find ich jetzt nicht so schlimm. Aber mit dem komischen Grün auf der Seite (warum nicht einfach weiß? Und wenn schon Grün, warum nur auf der Seite beim Leiberl, und nicht bei der Hose und am unteren Ende des Leiberls?) und dem riesigen, hässlichen Puntigamer-Logo wirds halt nicht besser.

Energie Steiermark vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich stelle mir das so vor das Sturm unbedingt wollte das Lotte nicht mehr mit dem Roten Logo am Trikot ist, da ist man dann von Seiten von Lotto wahrscheinlich mit den Kompromiss Grün gekommen.

So stelle ich mir das vor wieso wir zu den Grünen Ärmeln gekommen sind, das passt ja irgendwo auch weil ja grün unsere 3 Farbe ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich stelle mir das so vor das Sturm unbedingt wollte das Lotte nicht mehr mit dem Roten Logo am Trikot ist, da ist man dann von Seiten von Lotto wahrscheinlich mit den Kompromiss Grün gekommen.

So stelle ich mir das vor wieso wir zu den Grünen Ärmeln gekommen sind, das passt ja irgendwo auch weil ja grün unsere 3 Farbe ist.

Wtf wie kommst darauf?

Was bringts denn Lotto wenn ein Neongrün am Trikot ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wtf wie kommst darauf?

Was bringts denn Lotto wenn ein Neongrün am Trikot ist?!

Ich kann es mir einfach vorstellen das es so abgelaufen ist.

In dem Neongrün der Dressen ist ja das Lotto Zeichen, wenn schon nicht das Rote Lotto Zeichen am Trikot sein darf dann halt so haben sie sich wahrscheinlich gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.