Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Prickelnd

Die sind weder modern noch innovativ, die sind einfach nur hässlich. Von Lotto ist man aber eh nichts anderes gewohnt. Wir schauen damit aus wie eine FC Stammtisch Hobbymannschaft, keine Spur von Professionalität oder eleganz.

Häh? Lotto macht hervorragendes Trikots.... braucht man sich nur bei der Konkurrenz umsehen. Die 2014/2015 Homekits waren auch sehr leiwand.

Normalerweise haben die Italiener mehr Ahunung vom Design als die lieblose Einheitskacke von Nike und Adidas. (nur bei Trikots....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Häh? Lotto macht hervorragendes Trikots.... braucht man sich nur bei der Konkurrenz umsehen. Die 2014/2015 Homekits waren auch sehr leiwand.

Normalerweise haben die Italiener mehr Ahunung vom Design als die lieblose Einheitskacke von Nike und Adidas. (nur bei Trikots....)

Für mich ist es genau umgekehrt.

Lotto schaut aus wie Kindergartendesign das in den 80ern stehen geblieben ist und Nike/Adidas sind (meistens) modern und elegant (natürlich hängt das mit dem Verein zusammen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trikots sind immer Geschmackssache, aber ich find die einfach hässlich.
Abgesehen davon kommt Jahr für Jahr immer mehr grün in unser Trikot, was ich nicht nachvollziehen kann. Dieses Neon-Grün auf den Ärmel und am Tormann-Trikot hat auch nicht das geringste mit der Steiermark zu tun, insofern kann man das damit auch nicht begrünen. Dass Puntigamer-Logo wird auch gefühlt jedes Jahr größer.

Alles in allem definitiv kein Trikot das ich mir kaufen würde.
Die Ärmel mit einem 1cm dicken weissen Rand, das Puntigamer-Logo um 50-60% kleiner oder nur der EL-Schriftzug, dann könnte man die Heimdress eventuell anziehen, der Rest ist sowieso zum Vergessen. Fazit: bin Enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr geteilte Meinungen hier im ASB. War auf den ersten Blick nicht sonderlich angetan, aber nach längerem Betrachten muss ich zugeben, dass mir beide Trikots sehr gut gefallen. In Sachen Gestaltung der Dressen hat man auf coole moderne Muster gesetzt.

Bin auch sehr glücklich über die Trikots. Sehr modern und eben innovativ. Jedes Jahr quer oder längsstreifen sind ja auch fad. Home gefällt mir definitiv mehr als away.

Modern ?

Die "Streifen" sehen aus wie die 0815-Photoshop Muster der späten 90er Jahre.

E:

Man braucht ja nur die anderen Channels überfliegen, und lesen was dort von dem Design gehalten wird.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibt doch jedes Jahr aufs Neue was zu bemängeln.

Bei Jako wars noch das Standard-Design und die Qualität.

Voriges Jahr dann halt das rote Lotto-Logo und dass gelbe Alternativtrikot.

Und dieses Jahr eben dass wasserfesten und der anscheinend falsche grünton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde die neuen Trikots sehr gelungen, es ist endlich was neues und nicht schon wieder diese einfachen Längsstreifen und den Ultra hässlichen Querstreifen Trikots der letzten Saison.

Auch das Neon Grün kommt beim Schwarzen Trikot richtig gut rüber, beim Auswärtstrikot gefallen mir die Tattoo ähnlichen schultern das hat was.

Klar das die Trikots nicht jeden Geschmack treffen aber den wird man wohl nie bei allen gerecht werden.

Für mich sind sie sehr gelungen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gscheiter wäre es mMn gewesen, dass wir bei den 2 Trikotsätzen eines klassisch gemacht hätten und meinetwegen das andere "modern" - dann wäre für alle was dabei gewesen.

Ich würde dauerhaft Längstreifen für die Heimtrikots belassen, leider kommen die Längsstreifen gerade beim Puntigamer-Logo am wenigsten schön zur Geltung - EC-Punti-Logo wäre dafür halt sexy :love:

PS. Ich find die Trikots bezüglich Style eher exzentrisch und unpassend. Das "Neon-Grün" ist mir aber noch bei weitem lieber als jede "andere" Neon-Farbe. Das Away-Trikot ist und bleibt leider eine reine Werbeplattform. Künftig zuhause bitte ein normales Schwarz-Weiß-Short und auswärts endlich ein Dunkelgrün-Schwarz-Design dauerhaft etablieren - damit könnten alle Seiten leben! Ich hoffe die Fanklubs werden hier aktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich die Trikots ohne die ganze Werbung gesehen habe sinkt mein Frustpegel etwas. Ohne das Neongrün wären sie akzeptabel gewesen. Warum hat man den Rand am Ärmel nicht gleich weiß gemacht wie auf den Hosen?

Finde dafür die Tormanndress ganz gelungen. Wobei man dort grundsätzlich ohnehin mehr Freiheiten bei der Gestaltung hat.


Die Hoffnungen ruhen auf gelungene EC-Trikots. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und dieses Jahr eben dass wasserfesten und der anscheinend falsche grünton

Nein, diese Jahr haben wir ein häßliches Muster, dass jeder Beschreibung spottet und eine Persiflage eines gut designten Trikots ist.

Bei vielen konnte man ja noch über den Geschmak streiten, aber das hier ?

Eine für Sturm veränderte Version des Genua Trikots, mit Neongrünen Streifen an den Ärmeln, na hawidere,..

Ich für meine Teil werd schauen ob ich mir aus dem Altbestand noch ein Quergestreiftes ergattern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.