Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

11703065_10153497655093885_5584360571698

Also die Wellen am Heimtrikot sehen jetzt nicht soo schlimm aus am Mann.

Aber was soll dieses Grün? Wir haben 3 verschiedene Grüntone am Trikot (Holding Graz, Grawe, Ärmel), was soll das bitte? Wenn das einfach Weiß wäre, wäre das schon ein großer Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

11703065_10153497655093885_5584360571698

Also die Wellen am Heimtrikot sehen jetzt nicht soo schlimm aus am Mann.

Aber was soll dieses Grün? Wir haben 3 verschiedene Grüntone am Trikot (Holding Graz, Grawe, Ärmel), was soll das bitte? Wenn das einfach Weiß wäre, wäre das schon ein großer Fortschritt.

+1 Hätte man die Ärmel weiß enden lassen, analog zu den Hosen, wäre es zumindest erträglich gewesen. Beim Away hingegen sind Hopfen und Malz verloren.

22391639jp.jpg

Edit: "Schön" sinds dadurch trotzdem nicht

bearbeitet von ma-ko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frage mich, wie man auf solche Musterungen kommt. Designelemente schön und gut, aber da hat wohl jemand etwas übertrieben. Wellen? Das erinnert an dunkle VFL Bochum-Tage, an Jorge Campos, an grauenhafte Trikots. Dieses Leiberl hat einen Ehrenplatz im Gruselkabinett der heimischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was isn bitte so schwer daran einfach Schwarz/Weiß gestreifte Trikots zu produzieren?

wäre doch unmodern..man muss ja auffallen. Diese Machwerke sehen aus wie Startrek-Pyjamas. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Präsident von der Lustenauer Austria hat mir mal gesagt, dass Sponsoren gestreifte Trikots nicht mögen, weil man da die Logos nicht erkennt. Deswegen haben wir, obwohl traditionell grün-weiß gestreift, nie gestreifte Trikots haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Präsident von der Lustenauer Austria hat mir mal gesagt, dass Sponsoren gestreifte Trikots nicht mögen, weil man da die Logos nicht erkennt. Deswegen haben wir, obwohl traditionell grün-weiß gestreift, nie gestreifte Trikots haben.

Ja, klar und wenn man das ganze Ding einfach weiß macht, dann ist der Kontrast zu den scheiss Sponsor Logos natürlich am besten und man hat das Gefühl es spielt der Sk Puntigamer. Eh klar, aber darauf würd ich als Verein scheissen. Da denk ich eher daran, was die Fans wollen und kaufen.

Wird wohl kaum im Vertrag mit Puntigamer stehen, dass wir keine gestreiften Trikots haben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja, klar und wenn man das ganze Ding einfach weiß macht, dann ist der Kontrast zu den scheiss Sponsor Logos natürlich am besten und man hat das Gefühl es spielt der Sk Puntigamer. Eh klar, aber darauf würd ich als Verein scheissen. Da denk ich eher daran, was die Fans wollen und kaufen.

Wird wohl kaum im Vertrag mit Puntigamer stehen, dass wir keine gestreiften Trikots haben dürfen.

Gibt durchaus Fans, denen die Trikots gefallen, siehe hier und FB. Man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was isn bitte so schwer daran einfach Schwarz/Weiß gestreifte Trikots zu produzieren?

Anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. Das Sturmdress hat einfach schwarz-weiß längsgestreift zu sein. Man könnte beim neuen Heimdress ja noch über diskutieren, ob dieses generell ansehnlich ist oder nicht, abseits von der Diskussion, ob es sich um ein Sturmdress handelte. Dieses schaut aber leider einfach nur scheiße aus. Das Auswärtsdress wäre ohne die grünen Ärmel akzeptabel, auch wenn ich gernerell kein Fan von irgendwelchen "modischen" Mustern bin. Leider bleibt von der Traditions-Initiative, die es in den letzten Jahren durchaus gab, auch nicht mehr übrig als der Eindruck, dass das in jener Zeit offensichtlich gerade in war und deshalb dieser Weg gegangen wurde, mit Identität hatte es wohl nichts zu tun.

[x] Ausrüsterwechsel.

Der Präsident von der Lustenauer Austria hat mir mal gesagt, dass Sponsoren gestreifte Trikots nicht mögen, weil man da die Logos nicht erkennt. Deswegen haben wir, obwohl traditionell grün-weiß gestreift, nie gestreifte Trikots haben.

Das ist aber Pech für die Sponsoren. Sind ja eh so unterrepräsentiert in Österreich und vor allem bei Sturm…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gibt durchaus Fans, denen die Trikots gefallen, siehe hier und FB. Man kanns auch übertreiben.

Ja, das respektiere ich auch, aber es ist schon so viele Saisonen jedesmal das gleiche.Da hat sich in mir einiges aufgestaut was hiermit rausgelassen wurde ;) Wenigstens hat man heuer keine Neon-Elemente.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das respektiere ich auch, aber es ist schon so viele Saisonen jedesmal das gleiche.Da hat sich in mir einiges aufgestaut was hiermit rausgelassen wurde ;) Wenigstens hat man heuer keine Neon-Elemente.

Ich kann mich jetzt ja auch täuschen aber hatten wir nicht gerade gefühlt 10 Jahre Schwarz-Weiß gestreifte Trikots. ?

Jetzt kann man schon wieder einmal was neues probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich kann mich jetzt ja auch täuschen aber hatten wir nicht gerade gefühlt 10 Jahre Schwarz-Weiß gestreifte Trikots. ?

Jetzt kann man schon wieder einmal was neues probieren.

Nein und Nein, niemals.

So wirds gemacht: http://1.bp.blogspot.com/-QRx5_TU6358/VSeP6X0AKAI/AAAAAAAAg5Q/F2TUv2fd4xU/s550/adidas-juventus-15-16-home-kit-1.jpg

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.